Sportvereine erhalten Unterstützung von Microsoft

Der Software-Konzern Microsoft hat seine Unterstützung für gemeinnützige Organisationen, die mit Software-Spenden bedacht werden können, nun um Sportvereine erweitert. Diese wurden bisher noch nicht über das Projekt "Stifter helfen" bedacht. mehr... Microsoft, Logo, Softwarekonzern Bildquelle: Microsoft Microsoft, Logo, Softwarekonzern Microsoft, Logo, Softwarekonzern Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Absolut lobenswert! Nicht nur von Microsoft, auch von allen anderen genannten. Klar, in erster Linie ist es auch Werbung für die Unternehmen, aber es kommt dennoch etwas Gutes dabei raus!
 
Microsoft wird mir in letzter Zeit immer sympatischer.
 
@King Prasch: Was sollen sie auch machen mit dem miesen Image?
 
@JacksBauer: Naja so schlecht ist das Image doch gar nicht mehr oder?
 
@King Prasch: find ich auch. bei mir persönlich rangiert MS auf jeden Fall noch vor Google und Apple um nur zwei zu nennen
 
@DomenO: Vor Google? Wer verklagt hier wen? Indirekt bei Android? M$. Wer unterstützt offene Standards und gibt massenhaft Services und Software unter die GPL? Google! In welchem Paralleluniversum lebst Du? Andere Beispiele. Der OSI-HIckhack oder die ständigen FUD-Kampagnen gegen Linux und Co!
 
@Beobachter247: Also das Video zum Geburtstag von Linux war doch süß. Und der Kuchen für Mozilla war auch herzig. :)
 
@King Prasch: Vermutlich lebt er in einer Welt. In der Microsoft am bösten ist. @Beobachter247, und weißt aber schon, dass das Dollarzeichen bei Microsoft kindisch ist, oder?
 
@eragon1992: Wenigstens weiß man anhand des "M$" schon mit wem man es zu tun hat.
 
@JacksBauer: Es ist immerhin besser als das von Apple
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen