Windows 8: Entwicklerkonferenz BUILD ausverkauft

Microsoft wird Mitte September mit der BUILD eine neue Entwicklerkonferenz abhalten, anlässlich der das Unternehmen den Nachfolger von Windows 7 ausführlich vorstellen will. Jetzt wurde bekannt, dass die Veranstaltung bereits ausverkauft ist. mehr... Microsoft, Windows, Logo, Build, BUILD Windows Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows, Logo, Build, BUILD Windows Microsoft, Windows, Logo, Build, BUILD Windows Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na hoffentlich ist die BUILD ein würdiger Nachfolger für die PDC, welche mich immer persönlich der vielen Neuerungen rund um das Entwickeln für Microsoft-Platformen wegen interessiert hat...
 
@cread: Auf der Build gehts rein um das entwickeln auf MS Platformen - speziell auf Windows 8 in diesem Jahr (heist ja schon so ;) )
 
@cread: Mach dir mal keine Sorgen. Neuer Name alter Inhalt, schätze ich mal. Was will man schon anderes tun, als dem Publikum Neuerungen zu zeigen und eine Kommunikationsplattform für Entwickler zu bieten?
 
Touch touch touch. Bin ich der einzige der sich so gar nicht vorstellen kann den ganzen Tag mit einem ausgestrecktem Arm, auf einem Monitor rumzufuchteln der eben eigentlich noch nichtmal in Armlänge entfernt steht, der dann nach 2 Stunden 1000 Fettfingerabdrücke hat und ich nach 4 Wochen erstmal mit Schulterschmerzen zum Orthopäden darf.....?
 
@bowflow: hm,... und wo stellst du deinen touchbildschirm hin??? beim zeitunglesen hast doch auch deine hände imma am papier,... buchlesen schreiben mit papier und stift,... die methode hat sich bewährt, da dann beim zeitungslesen die zeitung nicht runterfällt und beim schreiben auch tinte aufs blatt kommt,... mehr sag ich dazu garnicht!
 
@bowflow: lllooollll versuch mal auf einem touchscreen strg+alt+entf zu drücken, wenn windoof mal wieder streikt - und sich die virtuelle tastatur nicht öffnet - das wird lustig ;-) früher konnte man dann wütend auf die tastatur hauhen... in zukunft braucht man dann einen neuen monitor und mit etwas glück einen notarzt, weil man sich beim gegenboxen schwer verletzt hat..
 
@bowflow: Haste schon recht-mit dem langen Arm .Aber es ist ein Gimmig auf den ich mich freue. Ich habe vor ,mir son Touchmonitor an die Wand zu kleben und dann als Radio und Multi-Entertainmantanlage von der Diele aus zu Steuern. Von daher wäre ich nicht böse drum.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!