Tablet-PCs: Google optimiert die hauseigene Suche

In der letzten Zeit haben die Entwickler des US-amerikanischen Internetkonzerns Google verschiedenen hauseigenen Diensten eine neue Aufmachung spendiert. Nun widmet sich Google auch den Tablet-PCs. mehr... Google, google suche Google, google suche

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr schön, frei mich schon wen ich ein tablet habe.
 
Ihr solltet noch kurz erwähnen, dass damit nun klar ist, was hier gemeint war: http://winfuture.de/news,64585.html Ergo: Kein neues Design für die Suchmaschine, sondern lediglich für Tablet-User ist das.
 
@sushilange:
Edit: Sorry hab mich geirrt, du hast recht... :(
 
@MastaofDesasta: Schwachsinn! Es sind 1:1 dieselben Dinge, die man in den Screenshots beider News sehen kann! Wenn es sich hierbei also um ein Tablet Design handelt muss die alte News korrigiert werden, da sie so nicht mehr richtig ist, da es sich nicht um das allgemeine Google Layout und Design handelt.
 
@sushilange: "Alte News" korrigieren? Arbeitest du im Wahrheitsministerium und stehst unter Schutz der Gedankenpolizei?
 
@desire: Nö, aber es ist üblich, dass man ein Update einer erst vor wenigen Tagen gemachten News, tätigt, sofern sich diese grundlegend geändert hat und man neue Erkenntnisse hat. Das machen alle News-Seiten so. Oder man hätte in dieser News noch mal drauf eingehen können. Schließlich erwähnt Winfuture sonst IMMER in JEDER News noch mal alle vorherigen News, um den News-Artikel aufzublähen, da hätte man das genau in dieser News, wo es sinnvoll gewesen wäre, machen können ;-)
 
Ich mecker ja gern über google, das tablet design nutzt ich aber sehr gern.
 
Siensollten lieber mal die mobile Ansicht die sich standardmäßig bei Allen mobilen Geräten die ich habe kommt und sich nicht abschalten lässt verbessern und nicht dauernd die Seiten "für mobile Geräte optimieren"
 
@Ludacris: Kleiner Tipp: Wenn du so einen verschachtelten Satz schreibst - benutz Satzzeichen!
 
@Ludacris:
Ist dir eigentlich bewusst wie sehr du dir gerade wiedersprichst?
 
@MastaofDesasta: widersprichst
 
@MastaofDesasta: nicht wirklich. Sie sollen aufhören seiten Seite zu verschlimmbessern und die mobile Seite verbessern
 
@Ludacris: aber "die Seiten "für mobile Geräte optimieren" ist doch "die mobile Ansicht die sich standardmäßig bei Allen mobilen Geräten die ich habe kommt und sich nicht abschalten lässt verbessern" Das ist doch wie: Anstatt Grün sollten sie lieber Grün nehmen!
 
Yeah cool ! Ich krieg das bald !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich