PC-Spionage: Ermittlungen gegen Zeitung in UK

Die in Großbritannien zuständige Polizei wird die Ermittlungen gegen die mittlerweile eingestellte Boulevardzeitung namens News of the World ausweiten. Angeblich wurden mit der Hilfe von Trojanern auch Rechner ausspioniert. mehr... news of the world news of the world

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Unter anderem wurde der Rechner eines ehemaligen Geheimagenten überwacht, heißt es." Hm, warum wohl nur "ehemalig" :P
 
@lutschboy: Weil er jetzt nicht mehr geheim ist :-P
 
@bluewater: Na und? James Bond ist der bekannteste Geheim-Agent der Welt. Stört ihn auch nicht bei der Arbeit.
 
Und die Springerpresse verhält sich auffällig still bei dem Skandal, die haben es wohl genauso gemacht.
 
@Maik1000: Denk nicht, die erfinden einfach ihre "Fakten". Ist billiger, spektakulärer, und rechtlich um einiges sicherer :)
 
Da muss ich an http://amzn.to/oXz9Hb denken. Irgendwie assoziativ halt.
 
Man........die News of the World war ja mal richtig dreist^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen