Google Mail für Android erhält kleines Update

Google hat die Google-Mail-App für sein Betriebssystem Android aktualisiert. Die neue Ausgabe 2.3.5 bringt kleinere Neuerungen mit, beispielsweise kann man sich bei elektronischer Post mit unterschiedlichen Beschriftungen individuell benachrichtigen ... mehr... Google Mail Google Mail

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist aber hoffentlich nicht der Grund, warum mein Galaxy S den Standard-Google-Kalender nicht mehr sieht? Nur noch "Eigener Kalender" und die zusätzlichen im Google Calendar, aber der Hauptkalender, der ja nach der GMail-Adresse benannt ist, ist nicht mehr da o.O Bei calendar.google.com ist alles da
 
@BajK511: Es geht hier um Google Mail und nicht Google Calendar. Das Problem mit dem Kalender ist Google bekannt. Ein Patch soll spätestens Anfang kommender Woche folgen. Aktuell rät Google dazu, die Web-Version zu nutzen.
 
@noneofthem: Hatte mich schon gewundert, per Mail hab ich meine ganzen Termine bekommen, aber mein Galaxy selber hat kein Wort gesagt (zumindest der Kalender). Aber gut zu wissen, dachte schon ich muss wieder ran und wieder an der Software rumpfuschen xD.
 
@Motverge: Lieber nicht an der Software rumfuschen, das kommt nachher noch dem pfischen im Dunkeln gleich. ;)
 
@germericanish: Netter kleiner Seitenhieb xD, aber danke für den Hinweis^^.
 
@Motverge: Es ist Freitag, da ist die Laune gut. :)
 
@noneofthem: Hm, danke für den Tipp. Ja, hätte ja sein können, dass das zusammenhängt :) Ohje, dann werd ich den Patch vielleicht Ende des Jahres bekommen. Super Klasse, dass alles ging und plötzlich nicht mehr. Aber Google verkackt es mit Android ja eh. Der Browser ist scheiße, die Mail-App ist scheiße, die Market-App, an dem Teil kannst nix mehr retten. Ich hoffe mal, dass 4.0 besser wird. Und ich bin immer noch am Schwanken, ob ich mir doch den Ärger mit Android nochmal antun soll und ein Android-Tablet oder doch ein Ipad kaufen soll.
 
@BajK511: Hatte ich auch. Einfach den Kalenderspeicher löschen, dann geht es wieder!
 
@BajK511: mir hat es geholfen den kalenderspeicher etc. zu löschen und neu zu synchronisieren... hab erstmal alles wieder... dachte ich habs mit den cm7 nighlies selber verbockt^^
 
@BajK511: http://goo.gl/LtWLo
 
Gibt es auch eine Änderung bezüglich der Speicherauslastung durch gespeicherte Mails? Bei mir werden über 40 MB von Mails belegt, und leider lässt sich das nicht auf die SD-Karte umlegen.
 
im android market steht:
Diese App ist NICHT mit Ihrem Samsung Nexus S-Gerät kompatibel (wohl bemerkt das ist das "googlephone 2")(und hat android 2.3.4 drauf. Also wenn diese App für das vom selben unternehmen entworfene Gerät nicht kompatibel ist dann weiß ich auch nicht :(
 
@atha72: Das ist eine länderspezifische Thematik und hat nichts mit dem Handytyp zu tun.
 
@atha72: Installiere "MarketEnabler" und stell deine SIM ID aus z.B. Telekom US. Dann kannst all die Apps laden, welche du bislang nicht laden konntest. Auch Gmail ;)
 
@Fallen][Angel: aber ich verstehe nicht wieso dieses Update für Deutschland nicht freigegeben wird. Das selbe gilt ja schon für die Vorversionen....wo liegt denn das Problem das wir deutschen keine neue Version mehr bekommen?
 
@Liatama: Wir bekommen die Versionen, allerdings mit Verspätung, weil noch Lokalisierungen gemacht werden müssen.
 
@noneofthem: also bei meinem Desire gibt es seit 2.2 kein Update mehr....
 
@atha72: ich hab mir die APK direkt geladen (von ner anderen site) und installed als update..funzt :D download der apk : bit.ly/neBYLd

ja sie is deutsch ;)
 
@DJxSpeedy:
Danke für den Link, denn über den Market funzt es irgendwie nicht.
 
he cool hätte nie mit sovielen (nützlichen) anworten und hinweise gerechnet :) Danke Mädels smile
 
hier noch ein anderer Link : http://bit.ly/plBnz5 mfg..
 
Hab das neue gmail ganz offiziell aus dem Market
Kommentar abgeben Netiquette beachten!