Windows Phone 7.5: Entwickler erhalten SDK-Update

Microsoft hat nach der gestrigen Bekanntgabe der Fertigstellung von Windows Phone 7.5, das bisher unter dem Codenamen "Mango" entwickelt wurde, auch eine aktualisierte Version der Entwicklerwerkzeuge für das neue Betriebssystem bereitgestellt. mehr... Betriebssystem, Update, Windows Phone, Windows Phone 7.5, Mango Betriebssystem, Update, Windows Phone, Windows Phone 7.5, Mango

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Im September will Microsoft mit der Auslieferung von "Mango" für die bereits verfügbaren Smartphones mit Windows Phone beginnen" - Das stimmt so nicht. Zwar soll ab Anfang September (oder später) das erste Telefon mit Mango erhältlich sein, aber ansonsten kommt Mango erst im Herbst (welcher am 23. September anfängt). Genauer gesagt liegt es nun allerdings in der Hand der Hersteller und Netzbetreiber das Update zu testen, anzupassen und dann zu veröffentlichen.
 
@slimshady322: Die Provider und OEMs haben das Update schon erhalten. Schlussendlich entscheidet Microsoft wann das Update freigegeben wird.
 
@Edelasos: Nun ja zuerst einmal müssen die Hersteller und Betreiber aber das Update anpassen, testen und freigeben (bzw nur die Hersteller wenn es "Open Market" Telefone sind. Dass dann em Ende Microsoft dafür sorgt, dass das Update auch erhältlich ist mag schon sein. Und die OEMs und Provider haben das Update wohl auch nicht vor dem 26 Juli erhalten also werden sie wohl noch nicht besonders weit sein was das testen angeht.
 
Hab soeben auf meinem Gerät und in Zune die Benschrichtigung bekommen. Auf connect braucht man nicht schaun da gibts 1:1 die selben daten wie bei der beta - von daher nichts interessantes dort!
Update: Das windows Phone 7 Logo sieht scheiße aus... einfach ein viereckiges dingsbums in rot und der windows fahne innen.
Update 2: Woot Twitter :D
 
@Ludacris: Die Farbe orange heißt jetzt "mango" :D
 
@King Prasch: das ding ist knall rot :P
 
@Ludacris: Das neue Bootlogo? Sieht grässlich aus.
 
@King Prasch: sag ich ja! und da auf mango keine apps mit dem ID_CAP_INTEROPSERVICES flag erlaubt sind kann ich mir auch mein mobile operator logo nicht entfernen und hab das veraltete a1 logo bei jedem boot -.-(wobeis eigentlich egal ist da ich in den letzten einenhalb monaten genau 3 mal neugestartet hab abgesehen vom updaten
 
@Ludacris: Naja gsd muss man bei WP7 nicht wirklich neu starten :)
 
@King Prasch: jop zum glück :)
 
Mango trägt die Versionsnummer 7.1
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum