Windows Phone 7.5: Samsung Slider-Smartphone?

Der koreanische Hersteller Samsung will offenbar ein neues Slider-Smartphone im Stil des Dell Venue Pro mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur auf den Markt bringen. Dies berichtet das japanische Portal 'Nanapho'. mehr... Smartphone, Samsung, Windows Phone 7.5, Mango, SGH-i677 Smartphone, Samsung, Windows Phone 7.5, Mango, SGH-i677

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Slider-Handys mit der Tastatur nach unten finde ich ziemlich unsinnig. Die Tasten sind doch viel zu klein. Warum nicht eine größere Tastatur zur Seite raussliden?
 
@JasonLA: Naja, zum einen wegen der Größe (Slider Handys zur Seite sind relativ "lang") und zum anderen ist das das selbe Tastaturprinzip wie das der Blackberrys - und dort ist es einmalig gut!
 
@tann: wenn man sich eingewöhnt hat^^
 
@JasonLA: Sicher, aber das trifft ja bei jedem Smartphone-Wechsel zu ;)
 
@JasonLA: Bei WP7 kann man 1. nicht in jeder Situation Portrait schreiben, also den Bildschirm drehen. (was nat. Microsofts Schuld ist) 2. schauen die Tasten vlt klein aus, aber beim Dell Venue Pro funktioniert das z.B. einwandfrei.
 
@klika: Das ist so weit ich weiß mit Mango verbessert worden.
 
@klika: 1. in welcher situation kann man nicht im portrait schreiben? (ernsthaft frage...hab grad bei meinem omnia gesucht, nichts gefunden wo ich nicht im portrait schreiben kann)
 
@0711: viele Apps unterstützen das nicht.
 
@Hades32: ist in dem fall aber nicht die schuld von ms...
 
@0711: Das sind v.a. kleinere Sachen wie Kontaktsuche oder Marketplace-Suche. Oder größere wie das komplette Bing Maps die IE Addresszeile. Zumindest vom IE weiß ich, dass das ausgebessert wird.
 
@JasonLA: die tasten auf nem blackberry bold sind auch nicht größer wie aufm blackberry torch und die tasten lassen sich mit den meisten fingern problemlos und schnell bedienen....
 
Mißlungen bleibt mißlungen.
 
@Luxo: Gilt ja wohl vor allen für deinen Beitrag.
 
@RATTENBAER: made my day :DD
 
@Luxo: Du sagst zu einem Smartphone welches überhaupt noch nicht optisch bekannt ist misslungen? WIE? Seltsame Leute gibts...
 
@Magguz: Hä? Ganz rechts siehst du ein bild von einem Smartphone mit WP7! Kein Kommentar ist blanker Unsinn! Und das Teil sieht halt wirklich total bescheuert aus ....
 
@Beobachter247: Ohje... Und dir fällt noch nicht mal auf das 2 Bilder weiter links das SGH-i627 ist, welches zufälligerweise genauso ausschauen soll wie wie das neue Win7 Phone? Nebenbei würde so ein Smartphone gar nicht die Anforderungen von Win7Phone an das Display erfüllen!
 
Glaub ich weniger... kann mir zumindest nicht vorstellen wie das mit den Hardwarevorgaben seitens ms harmonisieren soll (weniger der slyder als vielmehr der Rest des designs)
 
@Stefan_der_held: Das Bild mit dem Fragezeichen ist ja auch nicht das Telefon. Das dient nur als Platzhalter. Ist ein Montage aus i627 und nem WP7-Screenshot als Display. Bis auf dem Namen ist noch nichts bekannt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum