Need for Speed: The Run - Neue Spielszenen im Video

Auf der E3 hatte Electronic Arts in diesem Jahr das Rennspiel "Need for Speed: The Run" vorgestellt, das sich durch vergleichsweise umfangreiche Story-Elemente auszeichnet. Jetzt steht ein neues Video zur Verfügung, das ein komplettes Rennen zeigt, ... mehr... Need for Speed, The Run Need for Speed, The Run

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meiner Meinung nach könnte das auch Need for Speed 1 mit Grafikmod sein.
Naja mal sehen :)
 
@rezico: Nicht ganz, der 1. Teil bot eine CockPit-Ansicht^^ Außer bei der Shift-Reihe gab´s den seit Ewigkeiten nicht mehr.
 
@rezico: hey nix gegen NFS 1, das war doch damals einfach nur geil, das besondere waren einfach die Luxusschlitten die man fahren durfte, dazu auch noch die aufwendig gestalteten Menüs wo man sich sogar die Autos von Innen anschauen konnte. Das waren noch Zeiten, und dann erst NFS II SE ;), sowas gutes kennt man heute doch gar nicht mehr, aber ich lass mich auf jeden fall überraschen wie dieser Teil wird
 
@Iceblue@C4U: Wollte ich gerade posten, hast du aber schon getan :) NFS II SE war absolut genial...!
 
@SimpleAndEasy: Ich fand NfS U2 sehr gut. Vor allem hat mir die Musik gefallen. Shift 2 ist hinsichtlich Sound / Backgroundmusik auch sehr gut gelungen - schwer zu toppen was EA da aufgefahren hat.
 
@Metropoli: U2, Shift2 und NfS II kann man nicht vergleichen. NfS II SE war einfach der Hammer, Fahrzeugpräsentationen, Videos uvm ... wenn man U2 super findet, war man entweder für NfSII zu jung oder hat es nie gespielt. Ich kenne heute noch den Verlauf der meisten Strecken und die Leistungsdaten der Autos - ich hoffe wirklich das EA ein Remake macht, allerdings nur mit besserer Grafik, die Arcadephysik war genau richtig :)
 
@orf: habe die NFS II SE CD letzen erst wieder gefunden beim Ausmissten und hab diese natürlich behalten, werde mal versuchen das ganze unter WIN 7 zum laufen zu bekommen :) einfach der Hammer das Spiel, Top Musik, super Autos, geniale Strecken und alles im Arcadestil vor allem der Sprung in der Wüstenstrecke :) Ein Remake wäre der Wahnsinn und ich würde es auf jeden fall kaufen :)
 
Naja... als er dann hundert Meter gesprungen ist, hab ich ausgemacht.
 
@codmaster: Naja, ich weiß nicht ob du NFS 1 (oder wars 2) gespielt hast, aber der Sprung erinnert an die Strecke durch die Wüste, da bist du auch den berg hoch, durch einen Insektenschwarm und hast so einen mords Sprung hingelegt ... der war glaube fast noch länger als der eben im Video. ;)
 
@codmaster: NfS war und ist keine Simulation, immer noch nicht gecheckt?
 
@Metropoli: Weiß ja nicht, was ich falsch gemacht habe. Aber NfS Shift war dann wohl keine Simulation? Grafik und alles waren schon "recht" realistisch gewesen...
 
@codmaster: falsch nicht, nur das Shift der erste Versuch einer Simulation unter dem NFS Logo war und eine Trennung dieser Serie bedeutete in eine Simulation- und Arcardezweig. Also bis vor Erscheinen von Shift war NFS keine Simulation und wollte auch keine sein.
 
Kein Schadensmodell :-(
 
Ich fand als das Spiel auf der E3 präsentiert wurde, wirkte es sehr hektisch und unübersichtlich. Hat mit NfS mal gar nix zu tun. Fehlen nur noch Panzer, Sternenzerstörer und ein facebook like button... "mögen sie diese Straßeneigenschaften? stimmen sie ab"...
 
Sieht total schwer aus... Vollgas eine Strecke ohne Kurven, ohne Gegenverkehr und ohne dass die KI irgendwie versuchen würde zu blocken oder rammen. Mit so komplexen Spielen hab ich so meine Probleme, glaube das is nix für mich.
 
+ Fahrstabilisator
 
@monte: naja, ich hatte vor einigen monaten das letzte NFS gekauft Hot Pur?...keine ahnung wie das heisst. Das war mir zu kompliziert. Eigentlich wollte ich nur von A nach B fahren. Also zuviel gelaber, zuviel animation, zuviel punkte system blabla. Ehrlich gesagt mag ich Spiele die nicht künstlich aufgemotzt wurden. z.B. mochte ich Flatout 1 und 2. Total Simpel...aber lustig...
 
Ich bin selber Spieleentwickler und weiß solche Arbeit zu schätzen...aber es sieht nicht wirklich gut aus. Das Terrain ist sehr statik und kaum Bewegung drin. Die Autos sind sehr kantig. Die Feuereffekte vom Auspuff sind einfach nur rote Striche. Die AI fahren alle die gleichen Wege und kommen noch nichtmal auf die Idee nach rechts zu fahren um den Gegner abzudrängen.
 
@DerMitDemWolfTanzt: Was soll da in der Wüste auch groß für Dynamik drin sein? Das ist eine Wüstze und keine Großstadt. Maximal ein Heuballen weht da von links nach rechts über die Straße, wenn überhaupt. ;-) _____ Und wegen der KI: Vielleicht wurde es auf leicht gespielt?
 
@klein-m: Also wenn ich mit 150 Sachen durch die Wüste fahre, dann sehe ich 100% einige große Staubwolken hinter mir. Wenn ein Auto vor mir fährst und ich Staubwolken abbekomme, dann würd ich das gut finden. Selbst bei 1:02 Minute wo er die Abkürzung nimmt...da sieht man nichts. Und Staub verbraucht kaum Memory auf Konsolen. Also ist das auch kein Argument.
 
@DerMitDemWolfTanzt: Zudem sieht das Anti Aliasing aus wie auf meiner alten GeForce 6600. Man möge es mit den Grafikeinstellungen rechtfertigen. Im Gesamten betrachtet nutzt das Spiel die heutigen Möglichkeiten einfach nicht aus.
 
@ANSYSiC: Wie kann man bei einem runterskalierten Video Kommentare über das Anti-Aliasing bringen?
 
@klein-m: weil die kanten an den rücklichtern "laufen". keine ahnung wie man das beschreiben soll. in ner TV aufnahme in youtube siehst du ja auch keinen anti-aliasing effekt, also hat das mit dem runterskalierten video hier keine auswirkung.
 
@ANSYSiC: Dazu kommt doch noch die Komprimierung...
 
@DerMitDemWolfTanzt: Mit dem Staub hast du Recht, das wäre schon besser.
 
Das schaut nicht übel aus, allerdings hätte man lieber die PC-Version für das Video nutzen sollen.
 
@noneofthem: Welche PC-Version ;) . Entwickelt wird doch heutzutage meist auf/für Konsole und dann an den PC angepasst/aufgehübscht. Noch ist es das Game nicht fertig, von daher wirds wohl noch nicht "PC-portiert-fertig" sein.
 
Was ist aus dieser einst soo coolen Reihe nur geworden? :(
 
eines muss man denen aber lassen: Geile Musik! (:
 
Naja sieht nicht so toll aus ne, ich glaub seit dem neuen hot pursuit Teil sind die nachfolgenden Teile mal wieder ehe die low-Klasse. Frage mich wie lange sie die NFS-Reihe noch fortsetzen wollen, irgendwann muss auch mal schluss sein.
 
Also ich muss schon sagen... Selten ein langweiligeres Video gesehen. Dass überhaupt noch irgendwelche Menschen NFS kaufen wundert mich doch sehr, so verkommen, wie es is.
 
Es ist zwar bei einem Spaß-Renner wie NfS nicht so wesentlich, sieht aber dennoch dämlich aus, wie in der Verfolgerperspektive die Fahrzeuge mit dem Hinterteil wackeln. Das liegt daran, dass sie sich in Kurven um eine gedachte Mittelachse drehen und nicht, wie in der Realität, um die Hinterachse. Meines Wissens ist "Grand Prix Legends" von 1998 das einzige Spiel, das die Bewegung der Rennwagen korrekt simuliert. Warum man das 2011 immer noch nicht auf die Reihe bekommt, verstehe ich nicht. Besonders bei "Simulationen" ist es geradzu lächerlich.
 
Naja was ist da jetzt die Story? 10 Autos überholen... mega... hat das Entwicklerteam bestimmt Wochen gekostet, sich das storymäßig auszudenken....
 
Miese Grafik und scheinbar wieder kein Schadensmodell, sonst hätte der Porsche den linken Spiegel verloren. Auch wenn die Story vielleicht größer/umfangreicher als sonst ist, so wird sie bestimmt, EA typisch, schlecht dargestellt. Wenn jetzt auch noch Open World fehlt epic fail, ansonsten nur fail.^^ Ich versteh auch garnicht warum sich die NFS Serie von den Underground Stil verarbschiedet hat, damals war sie wenigstens was besonderes und stach hervor. Jetzt sind es nur noch mittelmäßige Rennspiele die mit den Verfolgungsjagten quasi nur noch ein letztes nettes feature haben.
 
nfs lawyer wäre gut...man wird von den cops geschnappt und versucht, sich herauszureden, die cops zu bestechen und auch bestimmte beziehungen mit ins spiel zu bringen. ist weitaus kurvenreicher (daher ja auch rechtsverdreher, was wohl eher rechtsbeuger sind) als das hier.
 
NFS III Hot Pursuit war wirklich super, aber die Nachfolger nein danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.