Windows Phone 'Mango': HTC Omega aufgetaucht

Der taiwanische Hersteller HTC will neben dem "Eternity" und dem "Bresson" offenbar ein weiteres Smartphone mit Windows Phone "Mango" auf den Markt bringen. Nun sind die Hardware-Spezifikationen dieses HTC "Omega" genannten Modells an die ... mehr... Htc, Mango, HTC Omega Htc, Mango, HTC Omega

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Daumen hoch für HTC .
 
Gibt es eigentlich ein HTC mit 1GB RAM?
 
@tipsybroom: ja gibt es; bei google suchfunktion
 
@Nitrox: Vielleicht hätte ich mich genauer ausdrücken sollen. Gibt es ein HTC mit Windows Phone 7 Mango mit 1GB RAM? Ich dachte, dass ich es in einer Windows Phone Mango News nicht dazuschreiben brauche. Und laut HTC Homepage gibt es keins mit 1 GB RAM!
 
@tipsybroom: Warum fragst'n du dann, wenn du schon weisst, dass es keins gibt? Erschliesst sich mir nicht ganz. Wenn's eins geben wuerde, wuerde es da wohl stehen. Alles, was da noch nicht steht, sind wohl erstmal Spekulationen, insofern nicht schon von HTC offiziell vorgestellt / angekuendigt.
 
@MasterBK: Auf der HTC Homepage findet man meistens nur Produktinfos. Da steht z. B. nicht, ob es das HTC EVO 3D auch mit Windows Phone 7 geben wird. Im Moment steht da Android. Vielleicht weiß jemand, ob es die anderen HTC Smartphones irgendwann mit 1GB RAM UND Windows Phone 7 gibt. =)
 
@MasterBK: man kann trotztdem fragen, denn auf der deutschen htc seite sind nicht alle produkte von denen vorhanden, die us modelle sind da nichta aufgeführt und sind oftmals verschieden.
daher kann er ruhig fragen, wenn es aus der homepage nicht ersichtlich ist.
manchmal führen hersteller nicht alle produkte auf der seite auf. kommt vor
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum