Microsoft: Bing bekommt vorerst keine Sofort-Suche

Microsoft wird seiner Suchmaschine Bing vorerst nicht wie geplant eine sogenannte "Instant Search" verpassen. Beim Hauptkonkurrenten Google ist die Sofort-Suche seit einiger Zeit Standard. mehr... Microsoft, Logo, Suchmaschine, Bing, Suche Bildquelle: bing Microsoft, Logo, Suchmaschine, Bing, Suche Microsoft, Logo, Suchmaschine, Bing, Suche bing

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohne die Gründe, welche eigentlich das Interesante sind, ist die News nicht mehr als ein "Aha, und?"
 
Kann ich nur begrüßen. Nervt mich bei google tierisch. Hab's dort abgestellt.
 
@balini: Finde das tierisch nervig vor allem auch das es bei der erstne Eingabe nach ganz oben springt. Wo kann man das Abstellen und wie wird das Abstellen gespeichert. Über Cookies ?
 
@theonejr83: man kann es wohl im google account deaktivieren, hat aber den entschiedenen Nachteil, dass du immer angemeldet sein musst, dass es auch greift. Das möchte ich nicht. Hab dann recherchiert und festgestellt, dass Du es unterbinden kannst mit dieser url: http://www.google.de/webhp?complete=0 Diese einfach als Startseite, bzw für nen neue Tabs einrichten und Du hast Dein Google wieder so man es mag. Wenn du statt 0 ne 1 setzt, aktivierst Du den Schmarn wieder.
 
Hmmmmm,komisch.Bei mir funktionierts aber in der Deutschen Version
 
@Narvik05: du meinst bei Google?^^
 
@Narvik05: Bei bing werden lediglich Begriffe sofort vorgeschlagen, bei Google updatet sich die Ergebnisseite beim Tippen schon, was mir ziemlich auf die Nerven geht.
 
ich finde das schade, da ich dieses Feature bei Google sehr mag. Mich würde interesieren warum es nciht eingebaut wurde. An der technischen Fähigkeit kann das nciht liegen, das muss irgend welche anderen GRünde haben.
 
neeeee meine bei BING
 
@Narvik05: du meinst den vorschlag was du schreiben können wolltest,... aber nicht die eigentliche suche! -> OK seh grad,... bin etwas spät dran,... da hat wohl einer sich noch nie mit dem blauen pfeil beschäftigt?
 
Wenn ich bei Bing R drücke kommt zuerst Routenplaner,dann RTL,RTL Now,Ryanair,.........
 
@Narvik05: Google zeigt dir aber direkt die suchERGEBNISSE an, nicht nur die suchWÖRTER ;) Das was Bing hat ist lediglich ne Art Wort-Vorschlags-Funktion ;)
 
@Narvik05: 2 Sachen solltest du dir nochmal in Ruhe überlegen. 1. Was ist der Unterschied zwischen auto Suche und auto vervollständigung? 2. Was zur Hölle hat es mit dem blauen Pfeil auf sich?
 
@schlitzohr:aaaaa so is dasssssss :-).
 
Ist bei Bing Deutschland mittlerweile die bessere Version freigeschaltet oder läuft da immer noch die alte Windows Live Search?
 
@Hoodlum: Kannst du aus den Kommentaren aller vergangenen Bing-News entnehmen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!