Erstes Windows Phone mit 'Mango' startet morgen

Microsoft und der japanische Elektronikkonzern Fujitsu werden morgen das erste Smartphone mit Windows Phone "Mango" erstmals offiziell der Öffentlichkeit präsentieren. mehr... Microsoft, Smartphone, Betriebssystem, Update, Windows Phone, Windows Phone 7, Windows Phone 7.5, Mango, Fujitsu, IS12T Microsoft, Smartphone, Betriebssystem, Update, Windows Phone, Windows Phone 7, Windows Phone 7.5, Mango, Fujitsu, IS12T

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freue mich schon , wenn das Update für alle besitzer des Windows 7 Phones verfügbar ist
 
@Biebib: ich freu mich auf die ersten htc geraete mit tastatur :)
 
@-adrian-: gibts doch schon?!
 
@Magguz: Ist mir zu alt - Ich mein auch eher ersten mango
 
@-adrian-: das pro wird doch auch mango bekommen...
 
@Magguz: Aber wieso sollte ich mir jetzt ein fast 1 jahr alles Smartphone kaufen?
 
@-adrian-: wenn es sich technisch nicht wirklich unterscheidet?! Guck mal das Fujitsu hat auch nur einen Einkern Snapdragon mit 1,0ghz...
 
@Magguz: besseres Display, energiesparendere komponenten, besserer Akkus usw können ja durchaus auch kommen. Gerade das Fujitsu gerät hat ja n exklusives Feature, wasserdicht.
 
@0711: wasserdicht hat jetzt nicht unbedingt was mit dem alter zu tun... Besseres Display bei HTC? hmm, naja ich glaub nicht... Besserer Akku? Eh net... Energiesparendere Komponenten? Könnte sein...
 
@Magguz: naja du hast gefragt wenn sie sich technischen kaum unterscheiden und einzig den Prozessor genannt...der ist bei wp7 halt eher irrelevant. Was macht dich beim besseren Display, stärkerem Akku so sicher? Die cam wär auch noch n punkt...die vom htc 7 pro ist ja schon ziemlich bescheiden
 
@0711: Display? HTC setzt seit Ewigkeiten auf das sagen wir mal sehr gleiche Display! Akku? Welche neuen Akkutechnologien gibts denn? Keine? Ah das wird der Grund sein... Cam? Bei HTC immer deutlich schlechter als bei der Konkurrenz!
 
@Magguz: Display ist seit ewigkeiten das gleiche? Merkwürdig wie unterschiedlich die farbdarstellung beim mozart, hd7 und 7 pro ist...aber ist sicher das gleiche display :X . htc verbaut in seinen wp7 geräten deutlich kleinere akkus wie z.B. samsung oder lg. Was könnte htc also beim akku machen? Ahja....das wäre ja ne möglichkeit. HTC kann bessere cams verbauen wie im 7 pro...das mozart zeigts...komisch komisch alles merkwürdig, sind doch in allen htc geräten die gleichen komponenten und überhaupt ist jegliche technische möglichkeit abseits des prozessors ausgeschöpft *augenroll*
 
@0711: Also ich hatte das von dir so hoch gelobte Mozart mit der bomben 8MP Kamera... und nun das Nexus S mit der billigen 5MP... Ah ne, da liegen Welten dazwischen obwohl 3MP weniger... Naja, aber wie du schon sagst HTC hats mit Kameras drauf und kann ihre BESTEN Modelle verbauen... Akku ist kleiner... Hmm mit was das zu tun hat? Wahrscheinlich mit deren Designlinie von der wie du schon anmerkst seit längere Geräte gebaut werden! Was das Display angeht, HTC verbaut seit ewigkeiten SLCD... Diese gibt es aber leider nur bis 4"... Und wie du weisst hat das HD7 ein größeres... Das 7 Pro und das Mozart haben das gleiche Display, demnach dürftest du da keinen Unterscheid merken... Ach was solls... Der Innovationsschläfer HTC wird besser *lach* Hoffe da lieber auf die anderen Hersteller!
 
@Magguz: Wo lob ich denn das mozart bezüglich der cam und was hat die mp zahl mit der qualität zu tun? Ich sagte das mozart macht bessere bilder wie das 7 pro (deine aussage, htc verbaut eh überall das gleiche). Und wow...sie verbauen slcd aber sicher nicht überall die gleichen...bei bildschirmen, displays usw gibt es bei gleicher technik ja nie unterschiede *welch ein glück* (das retina display vom iphone ist übrigens auch ein lcd display). Wie kommst du auf den schiefen trichter slcd gäbe es nur bis 4"?
 
... Ach ich wollt doch gar nicht mehr schreiben... Ignoriere meine Antwort...
 
gibts doch schon HD7Pro
 
Wird es das Update auch für das Samsung Omnia 7 geben?
 
@Dan94: natürlich!
 
@Magguz: Wenn ich mir das Handy am 16.8. bestelle, ist dann da schon Mango drauf?
 
@Dan94: puh... Ich denke eher nicht... Aber das Update im nach hinein zu installieren, sollte für keinen ein Problem sein ;)
 
@Dan94: Ja. Läuft butterweich auf meinem Omnia. Ist sogar flotter als NoDo. :-)
 
Weiß man welche Beta Version von Mango da vorgestellt wird?
 
@youngdragon: keine Beta, sondern eine fertige Version ;)
 
@Jaeger: Die Gerüchte, dass Mango RTM Status erreicht haben soll, wurden aber dementiert. Glaubst du es is jetzt schon fertig?
 
@King Prasch: stimmt zwar aber die Gerüchteküche hatte vor einem Monat bereits genau diese Vorstellung für ende Juli angekündigt...die gleichen quellen sprachen zum gleichen Zeitpunkt von einem Release im August und da kann rtm nicht mehr weit sein
 
@King Prasch: Und nun ist es offiziell...mango ist RTM http://kurzurl.net/UdpUa
 
Och, wie süß :)
 
Kann es kaum abwarten, endlich ie9 mit html5 für den webmessenger. die msn app ist ja echt zum ko*zen. Multitasking und und und
 
@wolle_berlin: Die integrierte Lösung ist erstklassig. :P
 
@King Prasch: Vom WLM ? Muss ich mir erst mal anschauen, will nämlich nicht immer Online sein, wenn das Handy an ist.
 
@wolle_berlin: Kann mit in der Application-Bar (die ganz unten) ganz einfach einstellen. Dort gibt es ein Icon "Status" und mit einem Klick drauf kann man den Status auswählen.
 
@King Prasch: Hast Du schon die Beta auf dem Handy ? Muss ich gleichzeitig Hotmail Email eingerichtet haben ?
 
@wolle_berlin: Ja, bin registrierter Entwickler. Das kann ich dir jetzt nicht so schnell beantworten, da ich von vorherein schon Hotmail eingerichtet hatte. Aber eine Windows Live ID sollte glaube ich ausreichen.
 
@wolle_berlin: du kannst den sync mit Hotmail deaktivieren...aber eingerichtet wär er prinzipiell.
 
Also ich habe die Mango Beta auch schon auf meinem Trophy und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Die integrierte Chatlösung mit WLM und Facebook ist klasse, das Multitasking ist zwar noch nicht mit Apps kompatibel, aber ich nutze es mit integrierten Apps auch nicht und Musik läuft ja auch so schon im Hintergrund. Dann sind diverse Änderungen an der Oberfläche vorgenommen worden, welche das ganze abrunden (Musikwiedergabe auf Sperrbildschirm, Lautstärkeregelung, IE9). Freue mich aufs fertige Update. Bin übrigens kein Entwickler, ich habe das Update mittels einer Batch-Datei erzwungen. Läuft aber super.
 
Ob es da auch mal ein fw update gibt, dass sich appel nennt :D.
 
@W!npast: vermutlich nicht...alle Updates sollen auf o enden...so kommt nach Mango, Tango und dann Apollo...zumindest sind das die größeren
 
@0711: Oh, es soll noch ein Update vor Apollo kommen?
 
@awaiK: zumindest ein "größeres" aber wohl nicht so umfangreich wie Apollo (Spekulation), wieviel kleine muss man halt mal schaun.
 
Ich habe jetzt gerade bei Zune die Information bekommen, dass für mein Trophy das Update 7712 raus ist. Bin grad dabei, es zu installieren. Mal schauen, was damit kommt und ob das die Final von Windows Phone 7.5 Mango ist oder ein Update der Beta mit Bugfixes und einigen weiteren Funktionen.
 
@TheBNY: "Welcome to the Windows Phone "Mango" ISV beta!" - dürfte wohl eine weiter entwickelte Beta Version sein?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte