HTC verliert Manager: Innovationschef Luke geht

Der taiwanische Smartphonehersteller HTC hat bestätigt, dass der bisherige Innovationschef Horace Luke das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat, berichtet 'Cnet'. mehr... Htc, Logo, Handy Hersteller Bildquelle: HTC Htc, Logo, Handy Hersteller Htc, Logo, Handy Hersteller HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sense ist wirklich HTC's Argument
 
@Nigg: Stimmt, in meinem Fall leider eins gegen HTC aber naja... die Geschmäcker ;)
 
@Nigg:ich empfinde sense jetzt auch nicht als burner. ist zwar da und schaut etwas anders aus- aber gefallen finde ich daran nicht.
 
Die Hintergründe wären mal wirklich interessant... es ist ja nicht so, dass es HTC momentan schlecht geht.
 
@Turk_Turkleton: Verkaufsseitig nicht, innovationsseitig hat HTC in den vergangenen 12-18 Monate aber stark nachgelassen. Momentan mag das noch keine grossen Auswirkungen haben, da HTC aktuell eine In-Marke ist und viele mit Halbwissen sich über die Versäumniss der vergangenen Quartale nicht im klaren sind, aber HTC sollte hier dringend mehr Einsatz geben. Insbesondere im Android-Bereich wird es immer schwieriger, sich von der Konkurrenz abzusetzen und Samsung hat mit den SAMOLED-Displays und einer eigenen Chipset-Fertigung grosse Asse im Ärmel. Momentan sprechen nur noch die Alu-Gehäuse und Sense für HTC und bei beiden holt die Konkurrenz zunehmenst auf; im Hardware-Bereich wurden sie sogar längst überholt.
 
@Zebrahead: Wobei man sagen muss das sich S-LCD und S-AMOLED beide nicht viel nehmen, hatte ein Samsung Galaxy S2 und ein HTC Sensation, so riesig ist der unterschied in real nun wirklich nicht.
 
@Zebrahead: In Sachen Design sind sie auch ganz weit vorne, son Samsung Gerät sieht einfach nach nichts aus. Wie man das Nexus S so in den Verkauf bringen konnte ist mir echt schleierhaft. Das SGS2 ist auch nur ein bisschen verbessertes SGS. Das S2 für den amerikanischen Markt sieht aber wiederum schon ganz gut aus und ist nicht mehr so stark ans iTelefon angelehnt.
 
wollen wir mal hoffen, dass es sich nicht auf die qualität zukünftiger modelle auswirkt.
 
tja, viel Glück weiterhin und möge die Macht mit dir sein Luke ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads