Xbox 360: Avatar Kinect steht nun zur Verfügung

Wie angekündigt haben die Entwickler von Microsoft am heutigen Montag die Verfügbarkeit von Avatar Kinect bekannt gegeben. Alle Nutzer des Xbox-Live-Angebots können darauf kostenlos zugreifen. mehr... Kinect, Avatar Kinect Kinect, Avatar Kinect

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wer wird das wirklich nutzen?
 
@glumada: Ich werde es jedenfalls mal ausprobieren, die Idee finde ich gut. Allerdings ist es mir allgemein doch lieber im Biergarten, bei Sonnenschein und angenehmer Stimmung, mit Freunden über Politik zu diskutieren! Aber wer weiß, so was ist bestimmt interessant wenn man mit Leuten aus dem Ausland diskutieren möchte.
 
Hätte Apple das gleiche rausgebracht, wäre es die Innovation des Jahres!
 
@Banko93: tja, man kann vieles über apple sagen, aber sie sind einfach top beim vermarkten. da muss microsoft trotz toller inovationen noch aufholen.
 
@Dark Man X: Ja, das muss man leider neidlos anerkennen.
 
@Banko93: Hehe, jo :-)
 
@Banko93: Its amazing! (+) von mir
 
@Banko93: erstaunlich wie man aus so einer news noch ein apple bashing hinbekommt. bekommst dafür ein plus von mir, haste brav gemacht burli.
 
Richtig Lesen Winfuture: "Gold membership is usually required to operate the application, but to celebrate the release of the app, the app can also be used by Free Xbox LIVE members (for free of course) until September 8th. " -

Der Downloadlink fehlt irgendwie auch: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Avatar-Kinect/00000000-0000-400c-80cf-00015848081a
 
@lordfiSh: Danke für den Link.
 
@lordfiSh: Ich weiß zwar nicht wo du diese Aussage wörtlich gefunden hast, aber den Artikel habe ich angepasst. Besten Dank!
 
Mal ne Frage, habt ihr nicht die Fun-Labs auf eurer XBOX ? Dort kann man doch verschiedene Sachen runterladen und auch Avatar Kinect.
 
@Calippo: ja und? ja kann man.
 
Ach übrigens, es ist Sommer und ein Grillabend mit Freunden bietet sich geradezu an.
 
@tommy1977: Ich werde jetzt einen Apfel essen!
 
@heidenf: aber den apfel nicht nur anbeißen
 
@larsvegaz: der erste biss ist der beste ;-)
 
@tommy1977: Vom Sommer hab ich noch nicht allzu viel gesehen :-/
- aber gegrillt wird natürlich trotzdem :)
 
@doubledown: Eben, die Jahreszeit ist entscheidend und nicht die witterungsbedingten Umstände.
 
@tommy1977: dazu muesste ich meine Terrasse erst uebrdachen, soviel regen wie hier runter kommt
 
@Calippo: Bei uns (Sachsen) ist strahlender Sonnenschein und tagsüber hatten wir knapp über 20 Grad...reicht zum grillen.
 
@tommy1977:
Ich bin in Daenemark und hier regnet es die letzte 3 tage. und wir haben so zw. 15 und 20 grad.
 
man sollte es auch außerhalb von kinect avatar benutzen können, diese diskussionsrunden sind ja in keinster weise das konzept ausschöpfend...
 
@cread: das sind die ganzen funlabs nicht. Hab selber Kincet, aktuell ist nichts halbes und nichts ganzes. Microsoft macht den Eindruck, als wenn sie was tolles haben aber net so recht wissen was sie damit anstellen wollen. Zeigte die E3 von MS sehr gut. Jeder scheiss soll nun mit Kinect kommen. Denke da besonders an das neue Gloste Recoon. Meine gute war das schlecht - das will niemand. Damit macht MS meiner Meinung nach einen großen Fehler- sie werden nur noch etwas brauchen, bis sie das schnallen.
 
@balini: Nr.1 es heisst nich "Gloste Recoon" sondern "Ghost Recon"...und zweitens is das Spiel grad mal inner annährenden APLHA Phase...genauso wie Kinect Labs noch praktisch Beta status hat...da wird noch einiges passieren. Hauptsache Jammern.
 
@DionysoZ: tja, so isse die autovervollständigung beim iPad. A rechter scheiss ;-) ich jammer net, ich stelle fest.
 
*Das US-amerikanische Unternehmen namens Impulse Technology hat eine Klage gegen Microsoft eingelegt, da man der Meinung ist, dass mit der Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 mehrere gesicherte Patente verletzt werden.*...War ja wieder klar...jetzt wo man richtig merkt was für ein ÜBERTRIEBENES Potenzial Kinect noch hat(Wird sogar mittlerweile in der Medizin benutzt), kommen die kleinen Penner an un versuchen Geld rauszuholen. Alle sagen sie immer MS verletzt Patente wenn sie was geiles rausbringen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!