Facebook: Hinweise & Informationen zur iPad-App

Der Informatik-Student Marvin Bernal wurde am vergangenen Wochenende erstmals darauf aufmerksam, dass sich die kürzlich veröffentlichte iPhone-App von Facebook auf einfache Weise zu einer iPad-Variante umkonfigurieren lässt. mehr... Facebook, Login Screen, facebook ipad Bildquelle: Facebook Facebook, Login Screen, facebook ipad Facebook, Login Screen, facebook ipad Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Morbid: nein
 
Man braucht nicht zwangsläufig einen Jailbreak. Mac OS X, und ein registrierter Developer-Account reichen auch aus. Ist aber komplizierter ;)
 
Zu spät... MyPad2 sieht da um Längen besser (Bedienungskonzept, Aufbau etc.) aus
 
@tann: Na ja 100% ausgereift wirkt das auch noch nicht, chat geht nur ab und zu....
 
Schön. Aber meiner Meinung nach unnötig. Ich kann doch einfach normal ins Internet gehen wie am Pc auch und Facebook aufrufen. Hab ich schon 1000mal gemacht. Klappt wunderbar. Ich da seh da irgendwie keinen Vorteil darin dafür extra eine App zu haben.
 
versuch mal die chatfunktion über die hp zu nutzen....
 
@Al13: Auf meinem Win7 Tablet gehts - und jetzt:)
 
@-adrian-: Ohh, ein Win7 Tablet. Sag mal: Wie lang braucht es vom Standby bis es nutzbar ist? :)
 
@sinni800: Nicht so lang wie dein IOS um in den Chat zu kommen :)
 
@-adrian-: Ich hab überhaupt kein Tablet und nutze Android auf meinem Handy :P. Die Frage meinte ich ernst: Wie lang braucht ein Windows Tablet um ausm Standby zu kommen? Auf Desktops geht das ja schon ziemlich schnell. Mein Windows 7 ("Designed for", ein Dell)
Laptop braucht so 5 Sekunden bis er komplett nutzbar ist, mit Anmelden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check