Nokias Kartendienst zeigt jetzt "heiße" Orte

Nokia hat seinen Kartendienst um eine interessante Funktion erweitert. Die so genannten Heat Maps sollen darstellen, welche Bereiche einer Stadt in einer zuvor ausgewählten Kategorie besonders wichtig sind. So findet man beispielsweise sehr schnell ... mehr... Heat Maps, Nokia Karten Heat Maps, Nokia Karten

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Durchaus sinnvoll.
 
könnt ihr "heiße" durch "warme" orte ersetzen. Heiße klingt ein bsischen pervo.
 
@schmidtiboy92: Warm klingt ein bisschen homo :)
 
@-adrian-: wie mein Hallenmeister in einer Härterei immer sagte: Warm ist es, heiß sind nur weiberärsche!
 
@schmidtiboy92: und warm noch 100 mal pervoer ;)
 
@schmidtiboy92: "warme" doch auch ;-)
 
@schmidtiboy92: Bist ein ganz ein Warmer gell? :D ... Jetzt wären die Orte nicht mehr "heiss" sondern "warm" und sind dann auch "pervo" ... und? €: Ja, das war so klar... /facepalm
 
@schmidtiboy92: Hallo, Schnuckibärchen... *küsschen*
 
@schmidtiboy92: Heiß passt schon, weil in diesem Zusammenhang andere Seiten auch von Rotlichtvierteln (Vergnügungsvierteln) berichten.
 
@schmidtiboy92: Und Warme :klingt Schwul. Also was willste jetzt.

Ps: Nichts gegen schwule
 
@schmidtiboy92: einigen wir uns auf die politisch korrekte form: "maximal temperierte orte"
 
Wieso nennt man das nicht einfach Most Wanted oder so? ^^
 
@seek69: so heist die kathegorie die in 5 jahren releast wird wo dann verdächtige gleich angezeigt werden xD
 
Wird jetzt also noch leichter im Islandurlaub die heissen Quellen zu finden? ;)
 
@JoePhi: heise quellen sind hier ja auch ganz ungern gesehen
 
@JoePhi: du suchst nach heißen Orten und nicht nach heißen heißen Quellen.
 
@JoePhi: naja, um die gaaanz heißen Stellen auf Island sollte man aber einen großen Bogen machen, das sind Vulkane, die gerade aktiv sind und Lava ist dann für die meisten doch etwas zu warm zum Baden ;-)
 
Das nachleben in berlin wird ziemlich gut abgebildet mit heatmaps. allerdings wird man damit keine geheimtips finden sondern nur das ganze mainstream touri zeug.
 
@chillchamp: Eben. Gibt doch nix heisseres, als sich mal wieder im Tiergarten bei einer Wir-grillen-eine-ganze-Hammelherde-Party einer Türkischen Großfamilie einzuladen. Diese Geheimtipps kann man aber nicht sehen! :D
 
Heat Maps? Ist das nicht "Wärmebild" ?:D
 
@BajK511: So sieht die Karte ja irgendwie auch aus.^^
 
die eigentlich bahnbrechende News, dass Nokia Maps nun auch für iphone und Android angeboten wird, wird hier nicht eingegangen... schade.
nicht das ich denke das man eine ios version bräuchte, sie verwässert die Identität von Nokia und deren Dienste doch ziemlich.http://blog.ovi.com/2011/07/22/nokia-maps-goes-to-ios-and-android/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check