Shellfire VPN 2.0 - Verschlüsselte Datenübertragung

Die Software Shellfire VPN steht seit kurzem in der Version 2.0 zur Verfügung. Sie ermöglicht die Einrichtung einer so genannten VPN-Verbindung (Virtual Private Network), um nahezu anonym und mit einer verschlüsselten Datenübertragung im Internet zu ... mehr... Vpn, Shellfire Vpn, Shellfire

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja es gibt weitaus bessere und teurere Anbieter. Werden nun alle hier vorgestellt? ;)
 
@Fallen][Angel: Na dann stell doch mal welche vor. Mit wem hast du denn die besten Eefahrungen gemacht?
 
@Simone: Ivacy
 
@Nigg: servicewüste wenns draufankommt wenn jemadn was besseres kennt her damit ;P
 
@Simone: CyberGhost Premium Plus VPN, 80 GB Traffic - danach Drosslung, über 40 Server weltweit (Schweiz, Deutschland, Niederlande, Russland, USA, etc.), ca. 16 Euro im Monat. Ansonsten gibt ein kostenloses 1GB Angebot oder normale Pakete ab 6 Euro im Monat
 
@Fallen][Angel: Hamachi zum Beispiel wenn die Software noch, ist schon etwas älter das Programm
 
@theonejr83: Hamachi. benutze ich seit gestern... einach hamma :P
 
Also das Argument mit der "US-amerikanische IP-Adresse" zieht leider nicht. Ein Proxy-Server kann für mich das gleiche tun und für umsonst. Danke CYA
 
@Tieftaucher: soso, wie schnell ist so ein proxy denn? sag mir doch mal ein guten amerikanischen proxy mit dem man auch gescheit einen stream sich anschauen kann
 
@-adrian-: hotspot shield im moment
 
@ANSYSiC: Ist halt kein Proxy sondern nen VPN "100% Security Through a VPN"
 
@-adrian-: ach so ja stimmt. hidemyass wirste schon kennen?
 
@ANSYSiC: ja. Schon mal selbst damit gearbeitet? funktioniert naemlich erwartungsgemaess schlecht
 
@-adrian-: Ich nutze zwar primär den IE 9, wenn ich aber South Park, Family Guy, etc. sehen möchte (also auf fox.com, etc.) starte ich den Firefox und habe da ein Addon namens "Modify Headers", sokann ich die auch austricksen und habe natürlich normal meine DSL 16.000er Leitung :-)
 
@-adrian-: miese quali weil videos nochmals kompimiert werden. deswegen setze ich auf VNP. das ganze gibts für den firefox auch als addon names "cocoon". das hat den vorteil dass nur der FF mit US ip surft.
 
@sushilange: habs mir mal angeschaut. waer halt cool wenns schon header fuer den import gaeb
 
@-adrian-: Add | X-Forwared-For | 12.23.34.45
 
@sushilange: ? -.-
 
@-adrian-: Na, du hast doch gesagt, du hättest Modify Headers als Addon ausprobiert und da ist ja weder eine Erklärung dabei noch fertige Templates zum importieren. Deshalb habe ich dir grade mitgeteilt, was du im Einstellungsdialog von dem Addon hinzufügen sollst, damit du z.B. fox.com, etc. pp. austricksen kannst.
 
@sushilange: Und das eine Add langt?
 
@-adrian-: Ja, einfach nur die drei Werte angeben. Damit kann ich problemlos bei fox.com, southparkstudios.com und comedycentral.com alles sehen. Mehr US-Seiten habe ich noch nicht ausprobiert.
 
@sushilange: Wie siehts mit Youtube aus :)
 
@-adrian-: Leider nicht, die sind klüger bei der Geo-Lokalisierung ;-) Dafür gibt es ja auch noch andere Mittel. Wobei mir das unwichtig ist, da es fast immer ein alternatives Video gibt, was noch nicht gesperrt wurde. Für mich war es eigentlich nur wichtig, dass ich South Park, Simpsons, Family Guy, American Dad und Futurama sehen kann :-D
 
aber mit so einem proxy surft man nicht ganz transparent. Die Server worüber der Dienst läuft Loggt die Daten sicherlich und so kann man durchaus immer zurückverfolgt werden. Da sind gute SOCK5 Proxy's die nicht loggen schon um einiges besser
 
@joj0r: joa wer glaubt über sowas völlig anonym unterwegs zu sein liegt leider falsch.
ich mein damit würde sich ja die Firma die das VPN anbietet selber ins Bein schießen wenn über deren VPN Straftaten begangen werden.
 
@iSUCK: Ich denke bei den Angeboten gehts primaer um das Nutzen von Streamingangeboten die in US of A meiner Meinung nach zu sehr angemessenen Preisen angeboten werden - zb Netflix
 
@-adrian-: dann hat das aber nix im bereich sicherheit zu suchen udn dann braucht auch der newsschreiber nix vonwegen anonym in der news schreiben.
 
@iSUCK: Ok, man kann es natuerlich auf die goldwaage legen. aber dann brauchen wir auch nicht von dem bereich Sicherheit zu sprechen. Gibts naemlich auch nicht voellige sicherheit im Netz :) daher ist es schon "anonymer" und "sicherer" als ueber die normale Leitung im Web aufzutreten
 
"(...) Streaming-Portal Hulu." - Gibt es auch relevantere Beispiele?
 
@skybeater: netflix youtube und dailymotion
 
@skybeater: Ist doch neben Netflix das bekannteste...
 
Ich weiß zwar nicht viel über Sicherheit, aber hier gibt's auch schöne Proxies: http://hidemyass.com/
 
Mac User müssen immer zahlen. Man hat es auch nicht leicht als Mac User^^
 
@Wohlstandsmüll: wer schön aussehndes aber technisch schlechtes kauft..zahlt gern... oder?
 
@MxH: hast du heute schon wieder deine Tabletten nicht genommen ? gutes VPN kostet auch für windows etwas ;-) VPNSwiss zb. finde ich ok. bin selbst in china und via vpnswiss funzt youtube "facebook" usw auch ganz gut und nicht zu vergessen zattoo läuft auch einwandfrei ;-). und zum Thema "technisch schlechtes kauft". hier werkelt ein macbook pro (early 2011) quadcore mit 8gb 1333 ram und Vertex3 256gb ssd recht flott. UND WAS HAST DU FÜR TOLLE HW? wappler ;-)
 
Die Box macht nicht anonym. Die IPv6 Adresse wird nicht geschützt. Zudem gibt es keinen Schutz sollte die Verbindung nicht hergestellt werden können:
http://usefulvid.com/review-shellfire-box-vpn/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles