Facebook: Lücke bei Video-Privatsphäreeinstellungen

Bei Facebook wurde in der letzten Woche eine Sicherheitslücke im Zusammenhang mit den Privatsphäreeinstellungen für Videos geschlossen. Zuvor konnte man von Videos, die man eigentlich nicht zu Gesicht bekommen sollte, ein Vorschaubild sowie weitere ... mehr... Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sowas passiert und wurde schnell beseitigt, daher ist ja soweit alles OK. Zum Thema Datenschutz im Zusammenhang mit Facebook an sich muss man ja nichts weiter sagen ;)
 
@cyberathlete: Woher weißt du das sie schnell behoben wurde? Es wird hier nur erwähnt das sie es letzte Woche gefixt haben...und erst heute kommt die Nachricht darüber! Aber nirgends kann ich erkennen wie lange diese Lücke offen war!
 
@BuzzT.Ion: Frag das Oberhaupt auf dem Zuckerhügel :)
 
Kann den Shit Facebook nicht mehr hören!
 
@janeisklar: Und warum klickst du dann auf die News wenn im Titel schon Facebook steht? Geh doch woanders trollen wenn es Dich nicht interessiert,denn uns andern interessiert auch nicht was du sagst
 
@janeisklar: Ich kann es nicht mehr hören, dass andere sagen, sie könnten es nicht mehr hören.
 
@mcbit: ... und ich kann es nicht mehr hören, dass Andere sagen, sie könnten nicht mehr hören, dass Andere den Sh.. FB nicht mehr hören können! Soviel zur freien Meinungsäußerung! :D
 
@trib00n: Ohne informiert zu sein, kann ich ja nicht meckern!
@mcbit:Und deswegen bist du extra aus deinem Sandkasten gekommen?
 
@janeisklar: du meckerst nicht...du sagst ganz klar das du es nicht mehr hören kannst...also warum erst die News lesen....worüber willst den meckern....außer das du es nicht mehr hören kannst!?
 
@BuzzT.Ion: Lass ihn doch lesen oder sagen was er will.
 
@janeisklar: lerne doch erst einmal den umgang mit dem internet, insbesondere mit den layouts der seiten und deren funktion wie zum bsp. hier in den kommentaren der BLAUE PFEIL mit dem alt text "Antworten"!
 
Lustig ist dass die Facebook-Videofunktion schon lang für Pornos missbraucht wird ;D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check