Abschluss der Skype-Übernahme im Oktober

Der Skype-Chef Tony Bates geht ohne einen konkreten Termin zu nennen davon aus, dass die Übernahme durch den Softwarekonzern Microsoft möglicherweise im Oktober dieses Jahres zu einem Abschluss kommen könnte. mehr... Microsoft, Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Bildquelle: Skype Microsoft, Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Microsoft, Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Skype

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Anfang vom Ende.
 
@Rico206: Microsoft-Hater
Skype wird nicht untergehen
 
@Nberum: Bei Microsoft ist Skype immer noch besser aufgehoben als bei Apple. Edit: was soll der Minus?
 
@eragon1992: lass mich teilhaben an deinem wissen warum für Skype Fenster besser ist als Obstbauer.
 
@Greengoose: Weil Apple elitär ohne Ende ist. Das gibts dann wohl nicht mehr für Windows ;). Andersherum kann ich es mir eher vorstellen. Microsoft ist da etwas weniger... gemein.
 
Skype kann ein sehr attraktiver Anbieter für VOIP werden .

Eine mögliche Einbindung in das Microsoft OS und die Anzahl der potentiellen Anwender macht die Story um Skype sehr spannend .
 
@kridok: Aber die angekündigte Backdoor für die Regierung macht das ganze wieder fragwürdig. Zumal die möglicherweise auch von den Chinesen ausgenutzt werden könnte.
 
@X2-3800: Die Chinesen haben eine extra Skype Version die sowieso schon Zensiert und das was du sagst an die Regierung weiterleitet, sollte es einen Grund dafür geben.
 
da wird sich ebay schön ärgern, 6.6 Mrd. Wertsteigerung in nur 2 Jahren.... Respekt!
 
@H2-X_DE: Aber echtes Geld kam nie rein. Und bei eBay wäre es sowieso falsch aufgehoben, denn es passt einfach nicht in eBay's Geschäftsfeld rein.
 
Ich hoffe doch noch, dass es in Windows Phone 7 integriert wird oder das es wenigstens eine App dafür geben wird.
 
@Larucio: die app kommt mit mango (bereits angekündigt)...die integration wird vermutlich später mit tango oder apollo kommen, wobei man ja nicht genau weiss wie es weitergeht ob skype in lynk oder in live messenger wandert oder gleich umgekerht bzw eigenständig bleibt. Ansonsten steht derzeit für skype (zumindest ohne video, im+ in der gratisvariante zur verfügung)
 
Ich bin gespannt wie das ausgehen wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen