Google+: Seit dem Start mehr als 20 Mio. Besucher

Das vor wenigen Wochen vorgestellte Social Network Google+ konnte innerhalb von kürzester Zeit mehr als 20 Millionen Unique Visitors anziehen. Entsprechende Beobachtungen machten die Marktforscher von Comscore. mehr... Social Network, Logo, Google+ Bildquelle: Google Social Network, Logo, Google+ Social Network, Logo, Google+ Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
facebook killa
 
@MarZ: facialbook verliert dafür innerhalb von 20 tagen 20 millionen nutzer und irgendwann sitzt suckerberg allein da und weint sich im gplus profile aus
 
@Kenterfie: als 20 jähriger multi milliardär würd ick och bei der konkurrenz rum wh!nen
 
@Kenterfie: http://www.youtube.com/watch?v=f9MtttXI2q8 :D
 
@Kenterfie: Du weißt aber schon, das Zuckerberg alleine durch seine jährlichen Zinsen mehr verdient, als du in deinem ganzen Leben?
 
@Balticsyndikat: und? war es nicht schon immer so das die die viel hatten mehr wollten?
 
@Kenterfie: Quelle für deine Behauptung?
 
@MarZ: Pseudonym/Anonym-Killa -.- Google+ wer's braucht *rolleyes* noch so eine Hype-Geschichte die keiner braucht. @Kenterfie - vom Zuckerberg zur Sickergrube that's life.
 
@MarZ: Das muss sich zuerst zeigen...wie schon mehrmals erwähnt, müssen die Leute auch bei Google + bleiben. Wenn jetzt von den 10 Millionen 5 Millionen Google+ nur als zweitnetzwerk benutzen, kümmert das Facebook nicht gross...einige meiner Freunde haben Google+ aber benutzen Facebook noch immer weil halt nur ca 20-40% der Freunde auch bei Google+ sind und der rest bei Facebook
 
@MarZ: Wohl eher Twitter-Killer. Zu FB sehe ich in G+ keinerlei Konkurrenu.
 
@Hennel: Da hast du recht ... zumindest im Moment noch nicht. Wenn Firmenprofile und Games möglich sind, wird es auch in diesem Bereich wildern. Aber es ist schon richtig ... im Moment geht es eher in Richtung Twitter ... und ich ertappe mich schon jetzt mit den Leuten, die auch auf G+ sind keine mails mehr zu schicken, sondern das direkt zu erledigen ...
 
"In dieser Woche haben die Entwickler von Google auch eine offizielle iPhone-App für die Nutzung des Social Networks auf dem Smartphone aus dem Hause Apple zur Verfügung gestellt." Die hat man doch schon am Start von G+ zur Verfügung gestellt, hat nur wieder gedauert bis sie durch Apple freigegen wurde.
 
@snatcher: nennt sich Review Prozess. Ist was ganz neues, gibt es erst seit ein paar Jahren.
 
@balini No shit, Sherlock? Mir solls egal sein, ich konnte die G+ App vom Start an nutzen. Apple Kram interessiert mich nicht die Bohne.
 
@balini: Trotzdem lächerlich, dass die ettliche Wochen dafür gebraucht haben, um solch eine App durchzuwinken. Review hin oder her...
 
@Sec0nd: Bei Dr ist doch eh alles von Apple lächerlich, insofern....
 
habe noch einladungen zu vergeben: appfuture.de
 
@Nippelnuckler: Das hat bei mir leider nicht funktioniert... Ich würde Google+ zu gerne mal testen -.-
 
@like.no.other LIE: Schick mir deine E-Mail Addy, dann schick ich dir nen Invite.
 
@Sec0nd: fuerstentum.liechtenstein@gmail.com Sehr nett von dir :-D hoffe es funktioniert
 
@like.no.other LIE: Is verschickt.
 
@like.no.other LIE: Gibt doch nen Tool das die Anmeldung ermöglicht.
 
@William Thomas: Meinst du das von Winfuture? hat bei mir auch nicht funktioniert... Oder gibts da noch was?
 
@like.no.other LIE: Hatte von Chip nen Tool das funktioniert hat. Also bei mir hat es mit dem Google+ RegHelper geklappt.
 
hab zwar eine einladung bekommen aber bin noch keine 18= muss noch bis zum offiziellen Startschuss warten.

Weiß jemand wann der seien wird?
 
@ChavezD: Was frägst Du uns das? Du solltest eher wissen wann Du 18 wirst :-)
 
Für mich hat das Ganze eher den Charakter "Mal was Neues", mehr nicht. Was die Leute da jubeln und Facebook schon am Boden sehen, begreife ich nicht. Letztlich entscheidet, ob die Masse meiner Bekannten wechseln oder ob die von mir geaddeten Bands wechseln. Aber so ist das eben in einer Welt, in der die leute ständig was Neues brauchen, um glücklich zu sein. Als die meisten von Myspace zu FB gewechselt sind, hatte das bei den Meisten nur einen Grund: Perfomanceprobleme bei Myspace.
 
Könnte noch eine + Einladung gebrauchen. Wer noch eine übrig hat bitte hier melden --> Marcus2485@gmail.com
 
@Dopamin: hast eine Einladung ;)
 
@Quadt_89: könnte auch eine Einladung gebrauchen, also wenn du dich noch einmal erbarmen könntest, wär ich zu tiefst in deiner Schuld ;-)
 
@H_O_M_E_R: hast von mir ne Einladung bekommen
 
@JasonLA: Danke :-))))
 
@JasonLA: könntest du mir auch eine Einladung zukommen lassen wäre sehr Nett....reinisigi@googlemail.com
 
@Saugbagger: eingeladen
 
@Quadt_89: Könnte mir auch jemand eine schicken? silence999@arcor.de ;-)
 
@Silence999: Du brauchst eine gmail-Acc!
 
@CoF-666: Blödsinn. Geht auch komplett ohne!
 
@Silence999: eingeladen. Wie unten schon geschrieben, man braucht nur einen Google-account ohne gmail
 
@JasonLA: Habe ich bereits seit dem ich Android habe ;-) Big thx, hatte das zig tage mit sonem tool probiert da rein zu kommen, aber ohne Erfolg. Mal sehen was google+ kann! ;-)
 
Bin seit einem Monat bei G+ aber habe mich nur einmal eingeloggt, für mich ist es einfach nicht interessant. Optisch schön aber das war es dann auch.
 
20. Mio Acc. und 18 Mio. Fakes bzw. neugierige. Naja. Lassen wir mal so stehen.
 
@KlausM: 1. geht es hier um BESUCHER und nicht um Accounts.

2. könnte man die Fakes Geschichte sicherlich genauso auf facebook anwenden.
 
@KlausM: Das ist ja jetzt auch der ideal Zeitpunkt, um sich Fake-Accounts anzulegen. So viele Freunde findet man so nie wieder in so kurzer Zeit^^
 
@doubledown: Wieso was hat das denn damit zu tun? Wenn ich jemanden einen Invite schicke, muss ich ihn doch nicht direkt in meine Kontaktliste hinzufügen.
 
20mio gegen 750mio ... *gähn* ;)
 
@LunaticLord: Im gleichen Zeitraum? Ach was frag ich...*gähn*
 
Hat jemand auch eine Einladung für mich? absolut.niemand@googlemail.com
 
@iPeople: eingeladen
 
@JasonLA: Danke
 
sagt Danke für die Einladung an Andreas hat wunderbar geklappt.
 
@JasonLA: Der Invite nützt platikcity nur nichts, da Google+ einen Googlemail-Account voraussetzt.
 
@CoF-666: stimmt nicht... ich hab meinen google mail account erst gelöscht. Bin jetzt nur noch mit meiner normalen Adresse bei google angemeldet. Meine Freundin hat sich für G+ vor kurzem n neuen googleaccount angelegt und G+ geht ohne Gmail
 
@CoF-666: Hast du Beweise? Es geht mit jedem anderen Account, GMX, Web.de usw. Und ja ich kann es beweisen bin da auch drin, aber auch schnell wieder raus zu FB.
 
@plastikcity: auch für Dich gilt, Du brauchst einen gmail-Acc!
 
Google+
ich kann es einfach nicht mehr lesen, Leute die sich nur noch mit Ihrem Smartfone ins Kaffee setzen, mit Dingelchen klimpern und alles herum egal erscheint. Das ist doch arm an Zwischenmenschlichen Beziehungen. macht unsere Gesellschaft wieder ein wenig kälter.

Freunde telefonieren miteinander, Bekannte treffen sich, zum Bier im Lokal, im Caffee an der Strasse, aber mir scheint das es wichtiger ist auf Facebook und Google present zu sein, weil es nun Inn ist.

Wenn die Zukunft sich weiter so vernetzt und das wird sich noch weiter entwickeln dann bitte ohne mich.
 
@Stele: Okay, tschüss!
 
@Stele: da hat mal einer keine Ahnung
 
Also eine Einladung wäre ja echt was feines. Falls jemand noch eine übrig hat, ich würde sie gerne nehmen. Danke. carlyle001@googlemail.com
 
@carlyle01: auch eingeladen
 
@carlyle01: Danke :)
 
Vielen Dank für die Einladung!
 
@mvb: me2: bontakun1983@googlemail.com
Edit: Thx
 
@TheKiller: dich hat schon jemand eingeladen
 
Wenn jemand noch nen invite für mich hätte. Mschlecht at gmail punkt com danke.
 
@HArL.E.kin: eingeladen
 
Wäre schön, wenn mich jemand auch noch einladen könnte:

*E-Mail-Adresse entfernt*

EDIT:

Danke, wurde eingeladen!
 
@Goodplayer: Wenn man auf das "Bearbeitet am ..." klickt kann man trotzdem deine Mail Adresse sehen^^
 
@DieHard: Welche wars denn? daniel.kober@gmail.com
^^
 
Und auch ich würde mich riesig freuen wenn mich jemand einladen könnte:
Filterhead1977@gmail.com

Vielen Dank schon mal
 
@Eastripper: eingeladen
 
Google+ ist doch das "Geht-nicht"-Social-Network. Man muss 18 sein (naja...) und dann auch noch zwingend eine GoogleMail-Adresse haben. Das ist doch lächerlich...
 
@Xerxes999: ü18 find ich sehr gut, keine Kiddies und ein g-mail-account braucht man nicht!
 
@Xerxes999: Damit laden wenigstens keine 14-jährigen Teenies tausende Menschen zu sich Nachhause für eine Party ein. Ein 18-jähriger wird das sehr wahrscheinlich nicht tun (außer es ist gewollt).
 
Würde mich auch freuen, wenn mich jemand einladen würde:
*emailadresse entfernt*
Schon mal vielen Dank :-)

Edit: Wurde eingeladen, Danke schön :-)
 
@RayStorm: done
 
@RayStorm: Wenn man auf das "Bearbeitet am ..." klickt kann man trotzdem deine Mail Adresse sehen^^
stormray.iphone@gmail.com
 
marcohoog@googlemail.com

einmal bitte einladen :)
 
@HardstyleTeddy: auch du bist eingeladen
 
Die Spammer werden ihre größte Freude an den Kommentaren hier haben :-)
 
google + wird kein facebook killer weil es einfach mit seinen ganzen kreisen und den ganzen scheiß für die meisten eh zu kompliziert ist!!
 
@firefox4.0: Facebook is noch viel komplizierter
 
@firefox4.0: Hast du überhaupt schon einmal google+ getestet?
Wo ist denn das mit den Kreisen Kompliziert?
 
@Schnarkie: ja hab ich!! und als app ist google + nichts als datenspeicherer und es läd einfach fotos hoch die du gemacht hast
 
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen **email**
Danke.

** Ich wurde eingeladen ***
 
Hat bitte einer noch eine Einladung für mich...Danke!

reinisigi@googlemail.com
 
marscho22 und Saugbagger sind eingeladen
 
Hat noch wer ne Einladung?? lzmorise@googlemail.com DANKE!!
 
@Morise bist Eingeladen
 
Hat noch jemand für mich ne Einladung ?? zwilling1960@googlemail.com THX.
 
@Sunnyboy_1960: done
 
Könnte ich auch eine bekommen? Merci erledit!
 
@Henne: done
 
Würde mich auch über eine Einladung freuen! :) Danke! :)
 
@pastalavista: done
 
ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.

*wegeditiert*

vielen lieben Dank :)
 
@sickestbreed: done
 
es wäre sehr nett, wenn mir jemand eine einladung schicken würde, Matthias.Hutmacher@googlemail.com, herzlichen dank.
 
@matthes50170: done
 
@timbowrockt: danke dir
 
@timbowrockt

wow das ging ja schnell. ein mega GROSSES dankeschön :))
 
wenn jemand so nett wäre mir eine einladung zu schicken :-)
trallalie@gmx.de
danke!!
 
@froestel: done!
 
@timbowrockt:
schönen dank!! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum