Microsoft verkauft 13,7 Millionen Xbox 360 im Jahr

Microsoft hat anlässlich der Bekanntgabe der Geschäftszahlen für das Fiskaljahr 2011 ausführliche Angaben zu den Verkäufen seiner Spielkonsole Xbox 360 gemacht, die in diesem Jahr maßgeblich zum Gewinn des Konzerns beitrug. mehr... Microsoft, Spielkonsole, Xbox 360 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Spielkonsole, Xbox 360 Microsoft, Spielkonsole, Xbox 360 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Absolut verdient! Beste Konsole die ich je hatte.
 
@mike1212: Deine erste? ;-)
 
@kubatsch007: Nein, meine Vierte.
 
@mike1212: währ interessant zu wissen wieviel davon Kinect zu verdanken ist ;-) aber ja: derzeit kann ich mir keine bessere Konsole vorstellen... Wee == Spielzeug, PS3 technisch mittlerweile veraltet
 
@Stefan_der_held: Die XBOX360 ist genauso veraltet wie die PS3.
 
@lawlomatic: Die XBOX 360 glänzt aber
 
@Flex145:
Klavierlack ist kein Argument! Nicht bei Notebooks, nicht bei Konsolen, nur bei Klavieren! ;)
 
@GlennTemp: oder flügeln.
 
@lawlomatic: Aber trotzdem wundert es mich, dass die 360 bei Multiplattformtiteln die bessere Grafik bietet!
 
@Banko93: Bei Assassins Creed Brotherhood ist es umgekehrt (ja ich habe beide im Vergleich gesehen) Liegt wohl an der schlampiger Umsetzung. Ob Allgemein die Xbox bei Multiplattformtiteln in sachen Grafik vorne liegt, vermag ich nicht zu sagen.
 
@Banko93: Auch diese Pauschalaussage ist falsch, siehe z. B. L. A. Noire, Portal 2, Final Fantasy 13, usw.
 
@lawlomatic: Meistens die bessere Grafik bietet!
 
@Banko93: Vielleicht weil es für die Xbox360 leichter ist zu programmieren als für einer PS3
 
@Stefan_der_held: Die PS3 kam ja fast gleichzeitig mit der Xbox 360 raus. Somit sind beie Konsolen Technisch gleich alt eigentlich.
 
@Edelasos: Fast gleichzeitig ist für mich ne Differenz von ein paar Monaten aber die PS3 kam ein Jahr und 4 Monate später. Von daher ist die Leistung der Xbox 360 noch bemerkenswerter.
 
..naja...wenn die Dinger nach der Garantie mit einem Red Ring of Death ableben muss man eben neu kaufen....
 
Das sind VIELE Xboxen oO
 
Oha das ist aber wirklich interessant. 13,7 Millionen XBOX 360 im Jahr.

Da könnte man ja bald schon die Meinung vertreten, Sony geht mit der

Playsi komplett den Bach runter.

Hört sich für mich ein wenig übertrieben an. *sorry*
 
naja wenn man bedenkt wie viele xbox spieler, gebrannte spiele spielen, brauch man sich bei so einer zahl nicht zu wundern...
davon abgesehen ist die konsole meiner meinung nach die beste, was preis leistung angeht. weiter so :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr