Bericht: Auch Apple hat Interesse am Kauf von Hulu

Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur 'Bloomberg' gesellt sich Apple zu den Unternehmen, die Interesse am Kauf von Hulu haben, der US-amerikanischen Streaming-Plattform für TV-Serien und Filme. Auch Yahoo, Google, Microsoft, Amazon und AT&T sind ... mehr... Logo, Videoplattform, Hulu, Videostreaming Bildquelle: hulu Logo, Videoplattform, Hulu, Videostreaming Logo, Videoplattform, Hulu, Videostreaming hulu

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Microsoft hatte anfangs ebenfalls Interesse an Hulu, zog sich jedoch nach der ersten Angebotsrunde zurück. " Von wo habt Ihr eigentlich die Info dazu? Ich kann niergends einen Bericht finden wonach MS kein Interesse mehr hat!
 
@xylen: Naja ok ein Bericht....der sagt noch lange nix...is ja nichts Offizielles. Denke nicht das sich Microsoft das entgehen lassen wird.
 
@Edelasos: Es gibt auch keine offizielle Aussage von Microsoft, dass man Interesse am Kauf von Hulu hat.
 
@xylen: Es ist nichts offiziell wenn es um den Hulu Kauf geht. Ich meine nur das wohl kein Unternehmen sich dieses schnäppchen entgehen lassen wird. Hulu ist in den USA das Non-Plus-Ultra. Aber wir werden sehen!
 
@Edelasos: denke auch das MS sich da nicht so leicht abschütteln lässt und einfach so überlassen Sie Apple bestimmt nicht das Feld.
 
@Iceblue@C4U: zumal es sich 1:1 ins zune angebot integrieren lassen könnte wenn man es ins itunes angebot integrieren kann
 
Lieber Microsoft, Apple würde daraus nur überzogenen Profit schlagen wollen und es wohl in iTunes integrieren. Damit wäre kostenloses Angebot weg. An sich wäre eine Übernahme von einem großen gut, dadurch könnte das Angebot auch in andere Länder kommen. Wobei in Deutschland ist es ja sowieso egal. Ich sage nur "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar"
 
Hulu ist eh out seit Netflix. Da bekomme ich für nicht mal 10$ per month alle Serien und Filme in HD auf meinen TiVo, PS3 oder X360.
 
wenn hulu und netflix nicht gerade signifikante patente besitzen würde ich an apples stelle nicht mal daran denken diese zu kaufen.
 
Wenn Apple Hulu kauft wird eh erstmal mit der Zensurkeule drauf geschlagen das nichts mehr Sinnvolles übrig bleibt.
 
@Xiu: Hast du auch eine sinnvolle Begründung für deinen Quatsch?
 
@exocortex: Apple.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich