Xbox 360 Star Wars Edition im R2-D2-Look offiziell

Microsoft hat bestätigt, dass pünktlich zur Einführung des Spiels "Kinect Star Wars" eine neue Sonderedition seiner Spielkonsole Xbox 360 auf den Markt kommen wird, die im Design an den Roboter "R2-D2" angelehnt ist. mehr... Xbox 360, Star Wars, Limited Edition Xbox 360, Star Wars, Limited Edition

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haben sie schon nett gemacht bei MS, finds ne tolle Idee. Bin zwar selber nicht so der SW Fan, aber R2-D2 find ich cool. Mir gefällt das Design.
 
Also ehrlich, hässlicher geht's wohl nicht. Hätte die Konsole jetzt auch die Form von R2-D2 gehabt. Hätte ich es ja noch verstehen können.
 
@leviathan11: finds nicht ganz so schlimm, die idee is gut aber ist sehr überfüllt ;) das mit der r2d2 form hätt ich auch gut gefunden ;)
 
@D4rk3n3mi3: Nun ja, an den Minus-Punkten die ich geerntet habe siehst du ja das ich falsch gelegen habe. Man sollte die "Macht" nicht unterschätzen. Mein Ding wäre es aber nicht. Aber an solchen Fragen sollen ja auch schon genug Beziehungen gescheitert sein. "Und nein, mein Modell des Todessterns kommt auf dieses Regal" ;-)
 
@leviathan11: ist wohl wirklich nur was für eingefleischte Star Wars Fans. Da kannst Du doch auch nicht behaupten, dieses Ding sei hässlich ;). Ich finde es aber auch alles andere als schön, daher teile ich jetzt die - mit Dir :).
 
@CoF-666: Da gehn die Meinungen wohl auseinander ich find die Idee sau geil und gefallen tuts mir auch :) Schade, dass ich keine Xbox brauche ^^
 
lustig wie unterschiedlich meinungen sein können... Siehe o1 und o2 :D
 
@Magguz: Deswegen hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack ;) Anders wärs ja auch doof, hätten wir doch alle das selbe Auto, das selbe Haus, das selbe Handy... Hey, Moment mal... :P Wenn o2 es eben hässlich findet, bitte...
 
@Sec0nd: naja ich fands halt sehr passend... du sagst oh ich mag gar kein Star Wars aber das ist cool und der nächste kommt vom klo nicht mehr runter... :D
 
@Sec0nd: Hätten wir alle das gleiche Haus und Auto, wäre es genau so "doof". Allerdings gäbe es dann keine Streitigkeiten, wem das Haus denn nun gehört :P
 
@mlodin84: es gäb dann aber andre streitigkeiten, siehe usa wo es durchaus viele strassenzüge mit identischen häusern gibt. da wird dann gestritten wer den schönsten garten, das tollste auto, die beste weihnachtsdeko oder eben die fetteste frau hat.
 
Sieht nicht schlecht aus. Nur Blau-Weiss kommt mir nicht ins Haus :P
 
@BVB09Fan1986: Ob Schwarz, ob Blau... :P
 
@BVB09Fan1986: YMMD
 
@BVB09Fan1986: Nur sieht R2D2 in Schwarz-Gelb einfach Sch.... aus! :D
 
@Ramose: Das stimmt auch wieder ;)
 
@Ramose: Dann muss eine Xbox - Biene Maya Edition her ;) ... für mich als Fan des 1.FC Köln bitte eine mit braunem Fell und Hörnern. Bei öffnen der CD-Lade möchte ich dann das typische Geißbock-Gemecker! :D
 
@CologneBoy1989: Ich hatte das weder Pro-Schalke noch Contra-BVB gemeint, beide Teams sind mir Gleichgültig. Wenn ich dir jetzt sage, dass mein Favorit in Veilchenlila im Erzgebirgsstadion spielt wirst du wohl lachen.^^ ... Aber eine lila Xbox hätten die schon rausbringen können ;)
 
@BVB09Fan1986: Heja BVB! ;)
 
Wäre nur noch interessant, ob es ein neues Gehäuse ist, oder das R2D2 Design nur durch Aufkleber realisiert worden ist.
 
@AntiVistaUser: es sind keine aufkleber sondern echtes kunststoff
 
Also wer R2D2 kennt könnte durchaus angetan sein. Aber jemand der den Hintergrund des Design nicht kennt, wird sich schon fragen wer sich so etwas hässliches ausdenkt.
 
@ox_eye: Ist richtig, aber wer, der mit ner Spielekonsole auch nur entfernt was anfangen kann, kennt denn bitte R2D2 nicht? :) Selbst meine Mutter kennt R2D2.
 
oh mein gott sieht die scheiße aus. ich hab noch die xbox 360 pro und die sieht besser aus als das ding da. als nächstes holle ich mir eine xbox 360 slim oder eine Halo edition der Slim.
 
@schmidtiboy92: oh mein gott sieht die Halo edition scheiße aus.
 
@klein-m: du bist wohl kein halo fan? wie man sieht, die Geschmäcker sind verschieden.
 
@schmidtiboy92: Du hast seinen Kommentar nicht verstanden. Ich finde die Halo Edition gut, trotzdem bekommt er ein + von mir ;)
 
"MAMA pack meine Fingerfarben aus, ich mal meine XBox 360 um in ein R2D2-Design". ;)
 
@Blubbsert: Jetzt würde ich nur noch gerne den goldenen Xbox Controller sehen, der bei dem Bundle beiliegt :D Du hast nicht zufällig goldene Fingerfarbe c: ?
 
@Raivenstar: Klick mal oben in der News auf "Gizmodo" im 2. Absatz. Da ist eine Bildergallery. Da sieht man auch die goldenen Controller und es weisse Kinect. Und man sieht einige Details, z.B. das im DVD-Laufwerk was steht: "HELP ME OBIWAN-KENOBI. YOU´RE MY ONLY HOPE".
 
@Raivenstar: das is wirklich easy. holste dir so modellauto lackfarbe von revell und baust einen herkömmlichen controller auseinander. dann das gehäuse vollgesprüht und fertig is der lack... das design von konsole und controller als Gesamtheit ist aber hässlich, das passt einfach nich zusammen. einzig die 320gb platte is ein argument.
 
ich weiß nicht, mit wem ich da mehr mitleid haben soll... mit der XBOX oder R2D2... sorry das passt da überhaupt nicht zusammen...
 
Ich find es sieht Klasse aus, nur schade das ich ein Playstation Fanboy bin ^_^
 
@restX3: ...und wenigstens einer, der es einfach sagt und nicht wie manch anderer die Xbox sinnlos runtermacht :)
 
"möge die "macht " mit euch sein....."
 
immerhin eine konsole die das aussehn ändert ps 3 zB tut es nicht
 
Echt super gemacht von Microsoft. Gefällt mir.
 
Mal ne Frage: Ist das XBox LW nicht höllenlaut wegen der Unwucht beim Rotieren der Scheiben? Merci
 
@DUNnet: Was fuer eine Unwucht? Nein, im Laufwerk der Xbox werkelt kein Exzenterschleifer Motor.
 
@Arcadion: eine stehende DVD/CD verursacht aufgrund der Erdanziehung natürlich eine Unwucht. Ich würde weder LWs noch HDDs stehend verbauen!
 
Kann meine alte nicht einmal eingehen, damit ich eine Ausrede hab, mir sowas zu kaufen? Die rattert eh schon verdächtig...
 
finde die aktion gut von MS. sehr einfallsreich. sony könnte sich da was abschneiden aber dafür ist sony viel zu "veraltet" in der führungsetage. mit dem r2d2 design kann ich persönlich nichts anfangen, bin aber auch kein nerd. in den nächsten staffeln steht son ding sicher in "big bang theorie"
 
Sehr tolle Idee von MS. Das einzige was mich persönlich stört ist der R2D2 Sound beim Ein/Ausschalten. Ansonsten als Star Wars Fan muss man das schon haben.
 
Hoffentlich kommt die R2-D2 Xbox auch nach Europa
 
So was ähnliches hab ich schon mal gesehen,aber nur wo?
http://www.youtube.com/watch?v=j7Fiqufsnkk
 
@Inside29: Wie geil ist das denn? Wieso haben die das Teil nicht direkt so aussehen lassen ;)
 
http://v.cdn.cad-comic.com/comics/cad-20100616-908cc.jpg
FORCE RAILS!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles