Apple MacBook Air erhält neue CPUs & Thunderbolt

Apple hat heute neue Versionen seiner Subnotebooks der MacBook Air-Reihe vorgestellt, die mit den aktuellen Intel Core i5- und i7-Prozessoren der "Sandy Bridge"-Architektur aufwarten. Neu ist auch die Integration einer Thunderbolt-Schnittstelle und ... mehr... Apple, Laptop, Ultrabook, Macbook Air Bildquelle: Apple Apple, Laptop, Ultrabook, Macbook Air Apple, Laptop, Ultrabook, Macbook Air Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da werden sie sich in mobilemacs, bitsundso und konsorten ja wieder ordentlich einsabbern...
 
schon bestellt
 
@iP4-User: also n MBP is ja schon recht währmlich... aber son MBA mit CoreI5 oder CoreI7? HILFEEE... da schreibst du dann bis dir die Finger glühen - im wahrsten Sinne des Wortes
 
@Stefan_der_held: Nein, da es sich hierbei um ULV-CPUs handelt. Daher auch 'nur' 1,6 - 1,7 GHz (i5) bzw. 1,8 HGHz (i7).
 
@Fraser: ja macht denn nen core i7 noch bei diesen taktraten sinn??? bin da recht skeptisch...
 
@Stefan_der_held: Natürlich... Die sind recht effektiv mit den Taktraten. Viel effektiver als ein Pentium M mit 1,6 Ghz auf jeden Fall!
 
@Stefan_der_held: Du meinst 'währmlich' wie 'wahrm'? Ist das ein Kunstwort bestehend aus 'wahr' und 'warm'?
 
@iP4-User: rechtschreibfehler sind specialeffects meiner tastatur ;-)
 
Mac, Mac, Mac... Warum nennt man die Seite nicht gleich " ifuture "? Selbst Heise hat dem Apfel eine eigene Rubrik gewidmet...
 
@Kobold-HH: Das wirklich Gute daran ist, wenn man eine Headline nicht interessant findet braucht man sie nicht anzuklicken. Probier mal, macht Spass.
 
@Islander: So wie Deine Antwort? Stimmt... :-)
 
@Kobold-HH: Du scheinst sie aber gelesen zu haben, sonst hättest du nicht antworten können - fail :P
 
@kazesama: Da er mich direkt angesprochen hat, sollte ich es wohl auch lesen. "Fail" wird inflationär gebraucht und bedeutet heute nichts mehr...
 
@Kobold-HH: ""Fail" wird inflationär gebraucht und bedeutet heute nichts mehr"

signed.
 
@Islander:
Hab ich auch von gehört. Das machen jetzt alle coolen Kids auf dem Schulhof, ist echt genial! :D
 
das wichtigste fehlt mal wieder in der news. es gibt nen neuen mac mini und dieser kostet wieder viel weniger: 599 euro
 
@Nippelnuckler: ...weil's so wichtig ist, hat der Mini sogar eine eigene News bekommen: http://winfuture.de/news,64445.html ;)
 
Dafür hat es Apple wahr gemacht und den MacBook aus dem Sortiment genommen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein MBA 11" oder 13" 'will'. 4 GByte Arbeitsspeicher und 128 GByte SDD reichen ja. Das 13" hat dann nur noch SDXC-Reader und eine etwas höhere Auflösung, ist dann aber auch - in der Diagonale - gut 5 cm größer.
 
Komm ich auf die Seite und les 5 mal Apple in den heutigen News, wäre es nicht besser den Fokus auf was anderes zu legen?
 
@Dan1eL: Nur weil heute einfach vieles von Apple angekündigt wurde? Ich mein neue MBA's, neues Betriebssystem & Co. ist schon erwähnungswürdig, auch wenns einen selbst nicht interessiert. Nicht drauf klicken und die restlichen News durchlesen. (Bin auch kein Apple User oder Fan)
 
gibt mir bitte mal eben wer 1200€?
 
unnötig wie eier von papst !!!
 
@bild1: nur weil du keinen willst/brauchst ist es unnötig? wenn ich nur aus der hüfte raus fotografieren will und keine spiegelreflex braucht, macht es sie dann gleich unnötig?
 
Und immer noch kein UMTS eingebaut...Apple ist da wohl noch nicht aufgewacht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich