µTorrent 3.0 Build 25460 - BitTorrent-Client

µTorrent ist ein etwa 600 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr... Utorrent Utorrent

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann ich wohl endlich eine Version von 3.0 erwarten kann, bei der die Größe des Fensters beim Hinzufügen von Torrents (wo man u.A. auch auswählt, welche Dateien man speichern möchte oder nicht) sich gemerkt und nicht jedesmal auf default size zurückgestellt wird?
 
Ich hab seit Version 3 das Problem, dass sich das Programm wenn ich 2-3 Dateien runtergeladen hab und es geschlossen habe, trotzdem nicht komplett beendet wird. Es wird also noch immer als Prozess ausgeführt. Schalte ich den PC dann aus, muss ich das schließen erzwingen ...
 
@mike4001: Wenn du nachdem die Torrents entfernt/gelöscht wurden 5+ Sekunden wartest bevor du das Programm schließt, wird es korrekt beendet. Aber ja... auch das ist ein übler Bug, den es bei 2.x nicht gab. Ich versteh' auch nicht warum die Entwickler solche wirklich nervende Bugs nicht mit höchster Priorität behandeln.
 
@monte: Danke, werd ich das nächste Mal probiern.
 
bald kommt transmission endlich auch für windows. dieser client ist frei und läuft ohne zu übertreiben überall. gutes programm.
 
@buckliger: quelle? verdammt das wäre ja mal geil.
 
@schmidtiboy92: hier: https://forum.transmissionbt.com/viewtopic.php?f=1&t=6249 und hier gibts schon ne beta: https://sourceforge.net/projects/wintransmission/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!