Neue Firmware für die Xbox 360 erscheint heute

Microsoft hat eine neue Firmware für seine Spielekonsole Xbox 360 angekündigt, die im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden soll. Das schreibt der Xbox-Live-Chef und Community Manager Larry Hryb ("Major Nelson") in seinem Blog. mehr... Microsoft, Konsole, Xbox 360, Logo Bildquelle: Microsoft Microsoft, Konsole, Xbox 360, Logo Microsoft, Konsole, Xbox 360, Logo Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich habs schon.
 
@schmidtiboy92: Deine Mama hat grad gesagt, du hättest Xbox-Verbot.
 
@wuddih: so was, das hat dein vater auch eben zu mir gesagt.
 
@schmidtiboy92: *melittamann* Isch habe garkeine Xbox ;)
 
@wuddih: ups, das war pc verbot.
 
@schmidtiboy92: Bin mit Handy in der StraBa on. Lass es einfach, du kannst nicht gewinnen.
 
@wuddih: Nagut, ich sag deinem vater, der soll deine Flatrate sperren lassen.
 
@schmidtiboy92: Geht schlecht, ist mein Vertrag ;)
 
@you2: Ich schick die Konversation hier an eure Eltern vielleicht melden die euch nochmal im Kindergarten an.
 
Wieso sollen den bitte die deutschen User erst ab Mitternacht das Update erhalten? Totaler Schmarn. Das Update gibts jetzt genauso bei den Deutschen Usern. Xbox Update ist gerade drüber gelaufen.
 
@balini: In dem Artikel steht nicht, dass es schon verfügbar ist. Hat sich vielleicht überschnitten oder der Artikel wurde irgendwo abgeschri... recheriert ohne es zu testen. So und das es hier HÄTTE auch nach Mitternacht erscheinen können ist doch wohl klar warum. Zeitverschiebung! Also nix Schmarn.
 
@balini: Nachdenken und so... So wie es im Artikel geschrieben steht: Die sagten das Update käme im laufe des Tages.. also in 1 Sekunde bis es in ORTSZEIT (Ost oder Westküste was weiss ich) Mitternacht ist. Da es eine 6-9 Stunden Zeitverschiebung gibt, HÄTTE das update also theoretisch sogar erst um 6 oder 9 uhr morgen früh kommen können. Das ist nach Mitternacht, oder?
 
@Nurph: Das mit der zeitverschiebung ist schon klar. 5 Minuten Recherche des artikelschreibers hätten allerdings gezeigt, dass das update bereits draussen ist. In den us, wie auch hier.
 
@Nurph: Mitternacht kann schon hin kommen nämlich das von vor 16 Stunden und 20 Minuten - in den USA ist's jetzt knapp vor halb sechs in der früh
 
"Um was es dabei konkret gehen wird, ist leider nicht bekannt." Vermutlich für das Dasboard Update das auf der 3D gezeigt wurde...soll ja im Spätsommer/Herbst erscheinen
 
@Edelasos: kann man nur hoffen. Finde das derzeitige Dashboard grauenvoll.Du meinst E3 statt 3D, oder? :-)
 
@balini: Ups jap meine die E3 nicht 3D (bin Müde^^)
 
@balini: Ist das nicht sch... egal wie das Dashboard aussieht?! Hauptsache es ist einigermaßen übersichtlich und Spiele laufen...!
Es ist eine Spielkonsole und kein Dashboardspeicher!
 
@Hans Meiser: Das derzeitige ist nicht mal einigermaßen übersichtlich. Es ist von vorne bis hinten bescheiden. Gott sei dank hat ms das inzwischen auch begriffen und aktualisiert es entsprechend.
 
@Edelasos: Ich frage mich, warum man dazu ein "Vorbereitendes Update" benötigt. Wenn es nicht lediglich dem aussperren von Homebrew dient, hätte man es direkt mit dem eigentlichen Update verteilen können?!
 
@Not-Aus: Ich Arbeite leider nicht bei Microsoft daher kann ich nicht sagen warum es zuerst das Vorbereitende Update gibt! Aber es wird vermutlich schon einen grund haben. :)
 
@Edelasos: Ja... in [o7] steht es. Es ist also wie vermutet. ;)
 
@Not-Aus: nicht unbedingt. das dashboard hat nen eigenen downloader der nach einem bootvorgang gestartet wird. so zumindest hat es den anschein. bei einem großen firmwareupdate lädt es erst ne kleine datei, startet die konsole neu und lädt dann in einem irgendwie speziellen modus das eigentliche firmware update und installiert dieses.
 
Ich liebe die Xbox.
 
@manja: Ist "liebe" nicht etwas hoch gegriffen?
 
@balini: Minus nicht von mir.
 
@manja: igit.. benutz nen pc.das ist wenigsten was qualitativ hochwertiges! bei der gängelung bei solchen systemen müsten die kostenfrei ausgegeben werden!
 
@MxH: selbiges müsste ja auch für pc spiele gelten, wenn ich mir die kopierschutz restriktionen angugge. wer sich legal verhält bei konsolen, kommt mit den restriktionen doch gar nicht in konflikt, sondern bekommt genau das was er gekauft hat, ein plug and play spielekasten...
 
Die Versionsnummer lautet: 2.0.13599.0 falls es interessiert. Kurz: 13599
 
neue AP25 Hash Checks sind drin. Also an alle Raubkopierer, Games NEU brennen, die einen AP25 check haben :o)

Mein Slim bleibt unmodded... höchstens x360key ende des jahres, wenn es gute erfahrungswerte gibt
 
@deepblue2000: darum gehts doch bei jedem update: den user schröfen und geld abgreifen. denn dazu sind solche dinge wie xbox da: den user das geld für schrott aus der tasche ziehen.
 
Worauf ich mich am meisten Freue ist das Herbst Update. da sollen wir angeblich Apps, Youtube, bing usw. bekommen. nur was würde bing für uns Europäer bringen?
 
"Sofern keine Probleme auftreten, kann man danach ohne Einschränken weiterspielen. " Einschränkungen :D Naja ein Fehler im Aufsatz ist ja immer noch ne 1- .
 
zwangsupdate... fuck xbox..fuck mircoschrot! ... ein magel in der xbox stellt dieses zwangsupdte da... schadensersatz anträge stellen beim amtsgericht. oder ein paar tausend abmahnungen wegen nichterfüllung ihrer lizenzen. (den microsoft lizenzen sind bei zwangsupdate ungültig, da der user keine freie wahl hat)
 
@MxH: Was nimmst du denn ein? Egal was es ist, die Dosierung stimmt nicht...
 
@ZappoB: nein ich bin gegen die neue marktpolitik von microsoft! microsoft geht immer mehr gegen user vor und benachteiligt sie vorsetzlich. und sowieso us firmen und usa mag ich überhaupt nicht. wegen ihrer gewaltätigen art. und nun 1000x minus? weil ich kritisch bin?
 
@MxH: ich weiß zwar nicht, was Du für Nachteile durch die Updates der XBOX erfährst, noch weiß ich für welche Deiner Nachteile Schadenersatz, ganz und gar beim Amtgericht, einforderbar wären *grübel*
 
Na, da bin ich ja mal gespannt.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter