Video zeigt Nokia 'Sea Ray' Windows Phone im Detail

Über eine chinesische Website ist ein Video ins Internet gelangt, das offenbar den "Sea Ray" genannten Windows Phone-Prototypen von Nokia im Detail zeigt. Der Clip stammt wohl von einem Mitarbeiter eines Vertragsfertigers von Nokia. mehr... Smartphone, Windows Phone, Nokia, Mango, Prototyp, Sea Ray Bildquelle: Nokia Smartphone, Windows Phone, Nokia, Mango, Prototyp, Sea Ray Smartphone, Windows Phone, Nokia, Mango, Prototyp, Sea Ray Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht doch schick aus, elegant, schlicht, was will man mehr? wenn jetzt noch die Nokia services gut drauf umgesetzt sind, dann bin ich zufrieden...
 
@Rikibu: So ein Gerät wird meins, da bin ich mir zu 80% sicher. Eine Voraussetzung bleibt aber noch: Nachdem ich mir mein Zimmer neu eingerichtet habe, das PC-Gehäuse ersetzt habe und einige andere Besorgungen erledigt habe, muss noch etwas Geld übrig bleiben. ^^
 
Sehr hübsches Gerät und scheinbar (wie eigentlich bei allen WP7 Phones) verdammt flott
 
Sieht aus wie die von Sony Erricson, nur dass Win druff is. Nichts besonderes.
 
also ich persönlich finde die Aktuellen Nokia Handys etwas hässlich. Das einzige was mir jedoch Positiv auffällt das die Bedientasten nun quasi in den Touchscreen integriert sind. Alles geschmackssache.
 
OHH man ohh man..ich glaube ich bekomme eine Erect...ahhhhh wie geil...Nokia WP7 ist schön..GO GO WP7...!!!!
 
@pantou: solange es keine sony errection ist... :-D
 
@pantou: soll noch einmal einer von apple fanboys redn :)
 
Das beste Phone der Welt ist und bleibt das Asus PadPhone - habe selten so gelacht. Nebenbei noch die schlechte Produktpräsentation eines CEO, die ich je gesehen habe http://bit.ly/kqQZiZ
 
@balini: "[re:1] balini am 17.07.11 13:13 Uhr @Givarus: seh ich genauso - diese "News" dienen meiner Meinung nach als reine Bashing Vorlagen, was sicherlich so auch von WF beabsichtigt ist" ...Aber schön immer woanders bashen. So sind sie, unsere Helden. ;-)
 
@klein-m: so da bin ich wieder - wie ich sehe widmest Du dich fleissig weiterhin Deiner Lebensaufgabe. Gut so :-)
 
@balini: Sag bloß, an WF ist Kritik erlaubt, aber an dir nicht? Schon blöd, mit seinen eigenen Worten geschlagen zu werden. ;-)
 
@klein-m: Geschlagen? Sind wir in einem wettkampf, oder im Krieg? Beides ist mir nicht bewußt. Du erinnertet mich mehr und mehr an den Vorzeigedeutschen, den niemand leiden kann. ;-)
 
@balini: Immer schön von sich ablenken wollen und mit dem Finger auf andere zeigen, wenn man in der Situation ist, sein eigenes Vergehen einzugestehen. Und soll ich dir sagen, woran mich das erinnert? Nein, lieber nicht, sonst wird der kleine balini noch traurig. Können wir das verantworten?. ;-)
 
@klein-m: geschlagen und nun ein vergehen einzugestehen? Krasse parallelwelt in der du da so vor dich herlebst Klingt wie vor Gericht. Nimm es mir nicht übel, aber Typen die so abgedreht sind, meide ich eher. Insofern bitte nicht wundern, wenn du zukünfig keine antworten mehr von mir bekommst.
 
@balini: Sowas nennt man Metaphern, falls du mit diesem Wort was anfangen kannst. Aber ich schätze mal nicht (gemessen an deinen bisherigen Kommentaren). Und nur weil du nicht in der Lage bist, mit sowas umzugehen oder zu verstehen, weil du mehr darauf schaust, wie man es sagt und nicht was man sagt, bin ich abgedreht? Du machst es dir ja äußerst einfach, in deiner Knusper-Welt. Da frage ich mich, wer hier von uns beiden irgendwas ist. Naja, da kann ich dir ja jetzt doch sagen, woran du mich erinnerst: selbstverliebtes, nichtkritikfähiges Kleinkind.
 
@balini:

Das beste Phone der Welt ist immernoch das Xphone:-)
http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA&feature=iv&annotation_id=annotation_929316
 
@joe1982: Lol sehr geil. Danke für den Link. Nuklear Akku, net schlecht ;-)
 
@balini: Wirklich lustig, wie du es meidest auf das Zitat, das klein-m von dir gepostet hat, einzugehen..
 
Da scheint man beim Start aber auch noch schnell zum Kaffeautomaten laufen können. Ich muss aber wohl auch mal so ein WP-Phone in die Hand nehmen. Das mit den Kacheln sieht trotzdem seltsam aus.
 
@mirkopdm: Das Bedienkonzept und die Oberfläche weichen halt vom üblichen Apple-Lookalike-Einheitsbrei ab, das stimmt wohl.
 
@mirkopdm: naja, das kachel konzept hat sich halt auf allen plattformen für smartphones durchgesetzt. wenn man es etwas abstrakter betrachtet, ist auch aufm iphone eine kachelstruktur der appse zu erkennen... auch auf samsung , androids und eigentlich überall... bei wp7 ist das aber was die visuelle seite betrifft, am konsequentesten durchgesetzt, weil hier nicht alles bunt vollgeklatscht wirkt, sondern die logos ein einheitliches farbbild haben...
 
@Rikibu: Sorry, aber Du hast scheinbar die Tiles (aka Kachelsystem) nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum, wie am iPhone App-Icons irgendwo hinklatschen, sondern darum, dass diese Tiles Informationen darstellen. Kalender Tile zeigt mir das Datum bzw den nächsten Termin an, (ab Mango) auf dem "Ich" Tile und dem "Gruppen Tile" werden aktuelle Statusmeldungen oder Benachrichtungen angezeigt, etc. Ausserdem sind die Tiles, im Gegensatz zu iOS und iOS Lookalikes nicht nur ein Startknopf für Applikationen, sondern auch für Funktionen von Applikationen. So kann ich mir auf die "Startseite" nicht nur die Radio APP, sondern einzelne Sender pinnen, ich kann mir nicht nur die Kontakt App sondern einzelne Kontakte, nicht nur die Musik App, sondern z.B. einen speziellen interpreten oder nicht nur die Map, sondern auch einzelne Adressen im Kalender. Also, Dsa Kachel Konzept wie Du es nennst hat sich NICHT auf allen Plattformen durchgesetzt, weil das ein absolutes WP7 Alleinstellungsmerkmal ist.
 
@mirkopdm: Dann weiß ich nicht was du bei anderen Smartphones machst, denn das WP7 startet mit Abstand am schnellsten........
 
Wurde das Video in einer U-Bahn-Station gedreht?
Davon abgesehen sieht das echt nett aus, könnte mein nächstes Handy werden
 
@Kuli: Steht im Text. Offenbar handelt es sich um die Produktionsstätte für das Handy. Im Hintergrund hört man auch wie die Skl... ähm, freien Mitarbeiter ausgepei... nein, für ihre Arbeit motiviert werden.
 
Alle WP7 "Mango" Beta Phones zeigen beim Start übrigens den Hinweis an, dass das Gerät nicht für den Weiterverkauf bestimmt sei...
 
Für mich sieht das wie ein gut gemachter NOKLA-KLon aus. Die kommen übrigens auch aus China, ein Schelm wer böses denkt.. So wie das hier: http://tinyurl.com/d6oq48
 
Wenn Nokia es hinkriegt, dass sie ein WP7 Phone direkt mit Outlook synchronisieren können, dann kauf ich mir das diesen Herbst noch.
 
@jackattack: wenn ich mich nicht irre soll im Mango Update, auch daran gearbeitet worden sei. Damit die Geräte auch im Business bereich wieder punkten können.
 
@jackattack: Bis jetzt ist von lokaler Outlook-Synchronisation noch nix zu sehen in der Mango-Beta auf meinem Omnia 7. Und gehört habe ich von derartigen Plänen auch nix. Ich habe nicht den Eindruck, dass das Priorität hat bei Microsoft, und aus praktischer Einsatzerfahrung mit WP7 würde ich sagen, dass ich auch sehr gut nachvollziehen kann, warum das so ist. Das neue Verfahren ist einfach viel besser.
 
Sieht so aus als ob das ganze geziere vor Android umsonst war. Nokia wollte nicht (bitte korrigiert mich ggfalls)als reiner Hardwarerhersteller tätig sein. Deshalb haben sie sich doch so vor Android geziert und jetzt verkaufen sie Telefone mit Winphone7.
Wären sie gleich mit auf dem Androidzug mit aufgesprungen, hätten sie ihre Führungsposition am Markt nicht verloren.
Jetzt sind sie doch nichts als ein Hardwarehersteller auf diesem Segment.
Was Nokia da jetzt aus dem Hut zieht, kann doch echt nicht begeistern.
Einzig über einen gescheiten Verkaufspreis könnten sie mit ihren Windowstelefonen wieder gescheit mitmischen.
 
ich finde das hd7 von htc immer noch am tollsten, ich mein das handy von nokia sieht doch recht nice aus, das hd7 bleibt für mich das beste..

was win7 angeht, es ist hübsch, aber noch im kindesalter, es fehlen viele sachen, vorallem wifi tethering ^^ mango holt mich "noch" nicht vom andriod zug herunter
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum