Frauen-Weltmeisterschaft: Twitter meldet Rekord

Im Hinblick auf die Kurznachrichten pro Sekunde melden die Betreiber der Microblogging-Plattform 'Twitter' einen neuen Rekord zum Finale der Frauen-Fußballweltmeisterschaft am gestrigen Sonntagabend. mehr... Logo, Twitter, Tweet, Vogel Bildquelle: Twitter Logo, Twitter, Tweet, Vogel Logo, Twitter, Tweet, Vogel Twitter

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Pfff... ich stell mir s grad vor. 45000 Besucher im Stadion und keiner jubelt, weil alle ganz aufgeregt mit ihrem Smartphone twittern, was die Japaner heute an Schuhwerk tragen... PCO
 
@pco: Die konnteste aber auch nur an den Schuhen auseinander halten!!! Sahen alle gleich aus!!! (Ok, die ein oder andere hat noch was an der Frisur gemacht)
 
@ichmagcomputer: Bäh bist Du rassistisch! Ich distanziere mich von Deiner Haltung und möchte hiermit klar zum ausdruck bringen, dass in meiner Welt von mir aus jede Geisha nach dem Fischbürsten durchaus noch Fussball spielen dürfte, wenn sie vorher die Papierwände neu streicht. PCO
 
@ichmagcomputer: Die Torhüterin sah mit ihrer "Frisur" aus wie ein Monchichi
 
@Slurp: :D :D
Die Allerbeste war Marta, von Brasilien.
100% ist die mit Ronaldinho verwandt, beide genau das gleiche Gebiss... :D
 
Pah, Frauenfussball, das taugt doch nichts! Haben die eigentlich immer so viel an? Das muss doch nicht sein! Beim Frauenbeachvolleball und beim ganz großen Frauentennis machen die Frauen es doch auch besser und mit viel Gestöhne.
 
@Feuerpferd: Gerade Tennis ist jawohl unerträglich geworden. Unfassbar wie die jungen Dinger da rumstöhnen....
 
@ichmagcomputer: Tja die Navratilova hats vorgemacht und die jungen Dingers machens nach. PCO
 
@pco: Ich hab mir sagen lassen, die machen das damit der Gegner nicht hört wie der Ball geschlagen wird (Geräusch wenn der Ball auf den Schläger aufprallt). Bin bis vor nen paar Jahren immer davon ausgegangen, dass wäre wegen der Erschöpfung :D. Aber die jungen Dinger machen das ja heutzutage schon beim ersten Schlag. Würd Sinn machen^^.
 
@ichmagcomputer: Irgendwann machen sie es auch noch in der Spielpause...
 
@pco: Dann aber wegen dem Balljungen
 
@ichmagcomputer: Beim Tischtennis tritt man bei der Angabe auf den Boden, damit der Gegner nicht hört wie die Angabe gespielt wird. Wie es beim Tennis ist weiß ich nicht
 
@Feuerpferd: Single? Klingt ja schwer nach Notstand.
 
@Feuerpferd: Du schaust auch am liebsten auf DSF das Nachtprogramm, wa? PCO
 
@pco: Wozu das denn? Ich habe doch Internet! :-) http://youtu.be/T-TA57L0kuc
 
unter den hash tags war nicht viel los ..
 
frauenfussball ist wie pferderennen-nur mit esel.
 
@herbsn: Also stehst Du nur auf Männer angucken. Dachte ich mir doch schon, das niemand sich wirklich für Fußball interessiert. :-)
 
Also ich sehe ja prinzipiell den Nutzen von Twitter. Aber niemand kann bestreiten, dass das Rausch/Informations-Verhältnis echt mieserabel ist.
 
Muss sagen fand den Frauen Fußball schon recht nett. Was mir ehrlich

gesagt nicht so gefallen hat die Frisuren. Die Mädels sahen damit zu streng

aus. Aber ist ja auch logisch, mit langem Haar Fußball spielen geht ja auch

nicht. *G*
 
Na dann troll ich mal: Twitter > Google+
 
Gimme Hope!
 
@typh: Ist die Hope Solo eigentlich die Tochter von Han?
 
Ich hab nichts gegen Frauen, aber Frauen Fussball brauch ich echt nicht. Hab da kein einziges Spiel angeschaut. Ist einfach nicht das gleiche. Aber wems gefällt warum nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads