Windows Phone "Mango": Geräte schon ab August?

Der japanische Elektronikkonzern Fujitsu will sein erstes Smartphone mit Microsofts neuem Windows Phone "Mango" offenbar früher auf den Markt bringen als erwartet. In einem Medienbericht ist von einer Einführung schon im August die Rede. mehr... Smartphone, Windows Phone 7, Mango, Zte, Windows Phone Mango Smartphone, Windows Phone 7, Mango, Zte, Windows Phone Mango

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich tierisch auf Mango und auf die neuen Telefone. Bin gespannt was sich da so tut in den nächsten Monaten - auch wenn ich mir selbst erst in 1-2 Jahren ein neues Smartphone kaufen werde. Der ganze Handymarkt ist momentan sehr spannend zu verfolgen.
 
@hhgs: Zudem gibt's jetzt wohl endlich eingebauten Support für die Chinesische Sprache, was mich sehr freut. Da kann ich endlich mein Handy in Chinesisch verwenden, um die Sprache zu lernen. Mit meinem alten WinMo-Handy war's mir immer zu mühsam, das ROM zu wechseln. Zudem war's immer etwas zu langsam für sowas.
 
Na, hoffentlich kommen sie bei dem Tempo nicht ins Stolpern.
 
@wingrill: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
 
@lippiman: Wenn ich zu spaet komme warten die anderen aber auf mich. Muss dann wohl an mir liegen
 
@-adrian-: Najanu, wer ist das denn der auf dich wartet? ;-) Und bei MS ist vorrangig Strategie, damit sie bei Veröffentlichungen bloß früher auf dem Markt sind, als die Konkurrenz. Das Produkt reift eh beim User. Manch einer findet das geschickt. Ich fände es dumm.
 
@lippiman: Ich kenne jemanden, der sich freuen würde wenn ich zu spät komme!
 
@hhgs: http://goo.gl/tahCs
 
@lippiman: Die sind nicht zu spät. Zwar auch nicht goldrichtig, aber dennoch ist der Zeitpunkt nicht der verkehrteste.
 
@doubledown: Meine Fresse...natürlich sind sie nicht zu spät dran, das meine ich doch mit dem Spruch. Siehe Nokia.
 
Versteh ich nicht. Kann man denn "alte" Smartphones auch auf Mango updaten, oder braucht man dafür so ein neues "Mango-Phone"?
 
@Kuli: Nein, die "alten" kann man auf Mango updaten!
 
@Kuli: ums noch etwas genauer zu machen: alle bisherigen WP7 Geräte können auf "Mango" aktualisiert werden. Ohne Ausnahme. Und sie werden es auch.
 
@Kuli: Die Hersteller wollen neue Geräte verkaufen, deshalb bringen Sie neue, die alten kansnt du nichts desto trotz auf Mango Updaten (und auf Tango ebenfalls...und manch einer munkelte bereits dass auch Apollo jeder erhält)
 
Hoffentlich gibt es dann endlich die Möglichkeit MP3 als Klingelton einzustellen
 
@Biebib: noch gibt es sie nicht
 
@Ludacris: Doch, die gibt's. Die Mango Beta hat's drin
 
Hoffentlich kann ich dann auch gleich mein Omnia 7 updaten, nicht das die wie mit Android anfangen, das manche das Update erst Monate speater bekommen. Das war ja schon bei NoDo, das ich ewig warten musste und das bei einem Telefon aus Holland ohne Branding.
 
@wolle_berlin: Das lag im Wesentlichen daran, dass es einige (wenige) Omnia 7 mit älterer Firmware gab, die ein problematisches Verhalten beim Nodo-Update an den Tag gelegt haben. Weshalb dann die Updates für die ganze Omnia-Serie bis zum Beheben dieser Probleme auf Eis gelegen wurden. Ich wusste bei meinem Omnia, dass ich nicht betroffen war, und hab's dann halt freundlich zum Update "überredet". Da das Grundproblem aber inzwischen bekannt (und behoben) ist, würde ich bei Mango nicht von ähnlichen Problemen ausgehn. Die Beta jedenfalls rennt einwandfrei auf meinem...
 
@cgd: Wäre toll wenn es die Problem bei Mango nicht gibt, ich hab gestern das erste mal ein Firmware Update mit KIES versucht, aber die Software hat mein Handy nicht erkannt.
 
@wolle_berlin: Welche Firmware ist denn bei dir drauf? Ich hab von vorne herein 2424.10.11.1, und ich hab auch nie eine andere draufmachen müssen. Nodo und Mango Beta rennen mit dieser Version problemlos.
 
@cgd: Die version habe ich auch. aber ich bin halt gar nicht soweit gekommen, das ich nach schauen konnte welches die neue version ist, weil dsa programm mein handy nicht erkannt hat
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum