Microsoft Imagine Cup: Ballmer feiert mit Gewinnern

Der von Microsoft initiierte Imagine Cup 2011 wurde in New York mit einer Feier und der Preisvergabe an die Gewinner abgeschlossen. Bei dem Wettbewerb geht es darum, dass Studenten gesellschaftliche Probleme in verschiedenen Bereichen mit dem ... mehr... Microsoft, Imagine Cup Microsoft, Imagine Cup

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die wird Steve Ballusconi mit Sicherheit ein paar jüngere Edeldamen und Nasenzeug mitgebracht haben, zum ordentlich feiern. :-)
 
@klein-m: Immer doch bei Berlusconi dürfen die ruhig sehr Jung sein.
 
@klein-m: jaaaa und du würdest natürlich hübsche junge mädels ausschlagen wenn du die chance dazu hättest ...
 
@xerex.exe: 1.: Wo ist da jetzt der Zusammenhang? _____ 2.: Bezahlte schon. Naja, jeder wie er es braucht und nötig hat.
 
@klein-m: berlusconi ;) ... gehst ja auf die edeldamen ein ... und ich wette du würdest das gleiche tun ... wenn du an seiner stelle wärst ...
 
@xerex.exe: Achso, Berlusconi ist das Bindeglied zwischen meiner Persiflage und dem, was du mich gefragt hast. Soso, jetzt leuchtet es total ein. Und wie schon geschrieben, nein, für bezahlte Ollen habe ich nichts übrig.
 
@xerex.exe: Klar schnappen wir uns Minderjährige nur weil die uns Augen machen.
 
@Menschenhasser: minderjährige ist ja wieder was anderes..
 
@xerex.exe: Nicht alle Männer müssen wie (offensichtlich) du auf Prostitution oder billige Schl* stehen... ^^ Ist dass in deinen Augen wirklich so unglaublich / unvorstellbar?
 
@lutschboy: ehrlich?wenn ich nicht in einer beziehung wär und ne hübsche frau angedackelt kommen würde und interesse an mir zeigen würde ... wieso nicht?
 
@xerex.exe: Nur lässt du in jedem deiner Kommentare das wichtige Detail außer Acht: Das Bezahlung. Kann mir nicht vorstellen, dass du auf Mädchen stehst, die dich umgarnen, weil sie dafür bezahlt werden.
 
@klein-m: der hatte doch aber nicht nur prostituirte oder? ich sag eigentlich nur dass ich gern sex hab :D
 
Respekt Steve, da steht der Karren metertief im Dreck und was machst du? Party natürlich, ja klar, was denn sonst! :D
 
@borizb: Versteh' die ganze Kritik hier nicht. MS (und damit auch Steve Ballmer) hat den Cup ins Leben gerufen und spendet die Preise. Die Richtung ist allgemein positiv zu schätzen, zumal es im Motto - wie auch kommendes Jahr - um Dinge des alllgemeinwohls geht. Mag sein das 3Mio bei MS eine Stecknadel in der Portokasse sind, aber auch die müssen verdient sein. Und wo bei MS der Karren metertief im Dreck steht kann ich nicht sehen. WIN7 und Off 2010 sowie die Cloud-Offensive sind ein großer Erfolg. Nur weil WinPhone7 nicht so abgeht wie iPhone steht bei MS noch lange nix metertief im Dreck. .
 
Man könnte imho auch ohne fremde Hilfe vertstehen, dass ich versucht habe, den Post mit dem Smiley und der überzogenen Darstellung der allgemeinen MS Situation als humoristisches Gedankengut zu kennzeichnen. Ich glaube wir wohnen nun in einer sehr ernsthaften und traurigen Welt mittlerweile :( (Achtung! Auch hier könnte sich was verstecken!)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr