Xbox: Zweites exklusives "South Park"-Spiel geplant

Die Besitzer von Microsofts Xbox 360 und "South Park" können sich auf ein weiteres Spiel zu der US-Cartoon-Serie freuen, das exklusiv für die Spielkonsole des Softwarekonzerns erscheinen wird. mehr... Logo, South Park Logo, South Park

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Darf ich mich nicht freuen wenn ich Southpark nicht "besitze"?
 
@I Luv Money: Das hab ich mir auch gedacht. Wer es nicht besitzt, darf gar nicht erst über den zweiten Teil nachdenken :D
 
@I Luv Money: Also ich fand den ersten Teil ziemlich teuer ... ich glaub das waren 1200MSP, also 15€ in etwa, für ein Tower-Defense-Spiel, ein Genre das es im Web als Flashversionen zu Hauf gibt.... Naja :S €: Das mit dem Minus war ich nicht, bin grad erst aufgestanden, kein Nerv für son Kinderkram ;)
 
@Ðeru: Der Titel war von Beginn an für 800 MS Points zu haben. Ich fand ihn ziemlich gut, besonders für South Park Fans. War ein netter Spaß im Koopmodus.
 
@Megamen: Na ich weiß nicht. Habe es ja auch gespielt, aber bis auf die Tatsache das die Southpark Charaktere darin vorkamen hatte das Spiel nichts besonders gutes, keine Innovation wo man sagen könnte das ist das Towerdefence das sich abhebt von anderen oder so.
 
Ich frage mich wie Cartman auf die Disc passt, soviel wie der isst...
 
@Blubbsert: Der wird dann in 0 und 1 zerlegt ^^
 
@BigSushi: Cartman ist dann aber mehr 0 als 1 :)
 
@timbowrockt: :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich