Cyberduck 4.1 - Kostenloser FTP- & SFTP-Client

Bei Cyberduck handelt es sich um eine kostenlose Software, mit der sich Verbindungen zu einem Server herstellen lassen. Dabei werden die Protokolle FTP, WebDAV und SSH Secure File Transfer (SFTP) unterstützt. mehr... FTP-Client, SFTP, Cyberduck Bildquelle: Cyberduck FTP-Client, SFTP, Cyberduck FTP-Client, SFTP, Cyberduck Cyberduck

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr feines, übersichtliches FTP-Programm.
 
FileZilla ftw ;)
 
@montify: mich nervt bei filezilla,dass man die änderungen immer manuell hochladen bzw bestätigen muss wenn man eine datei auf dem server bearbeitet weiss jemand ob das bei dem hier anders ist?
 
@montify: Seit Cyberduck ist filezilla scheise.
 
@BitteEinPlusSeinErbe: warum
 
@montify: guck seine design an junge
 
Unter OSX ist das lange nicht so bunt wie unter Windows. Woran liegt es? Aber davon ganz abgesehen. Ich nutze dieses Tool auch sehr gern.
 
@wingrill: Naja auch wenn das in meinen Augen nicht direkt der Grund sein kann, so kann ich mir vorstellen das sie eine andere Lösung für die nicht vorhandene Menü-Leiste unter Windows finden mussten und entsprechend auf bunte Icons gesetzt haben. Unter OS X laufen ja ca. 70-90% (je nachdem welche Funktionen man wie oft nutzt) fast nur die Menü-Leiste.
 
Ist ja grausam. Extra Fenster für die Downloads?!
 
FlashFXP finde ich besser, schade das es nur Shareware ist ;-(
 
Das ist was für meine Oma -> wieder deinstalliert... :(
 
@norm2005: Stimmt, sind nicht so viele Häkchen zu setzen. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen