Microsoft: Neue Infos zu Windows 8 erst zur BUILD

Microsoft wird anlässlich der Worldwide Partner Conference 2011 offenbar nicht wie erwartet eine neue Preview-Build von Windows 8 bereitstellen. Stattdessen wird es wohl erst im September eine offizielle Build geben, die nicht nur ... mehr... Windows 8, Interface, Screenshot, Metro UI Windows 8, Interface, Screenshot, Metro UI

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die findet in Anaheim statt. In den USA?
 
Anaheim ist eine Stadt im kalifornischen Orange County.
 
Der Termin im September stand von Anfang an fest. Alles andere waren nur mal wieder Spekulationen von irgendwelchen Trotteln und dann wurde das wieder in den Medien als Fakten dargestellt, sodass es nun so wirkt, als würde MS nen Rückzieher machen, weil es "nicht wie erwartet" dort vorgestellt wird. Eigentlich war das nie erwartet worden. Es war reine Spekulation und Wunschdenken.
 
Naja vielleicht kaufe ich mir Windows 8 sogar, hab ja für 7 nichts bezahlen müssen ;)
 
@gonzohuerth: Dein Kommentar zielt allein darauf ab neugierige Nachfragen seitens Unwissender herauskitzeln, die um Himmelswillen wissen wollen, wieso Du nicht bezahlen musstest. Es ist MSDNAA, richtig? Soweit ich weis ist in der Linzenz verankert, dass Du Windows 7 nur Lehrzwecke nutzen darfst. Kommentare auf WF zählen nicht. Lizenzbruch! Lizenzbruch, sag' ich!!
 
@davidsung: das wär ja auch zu geil!
Haste 'nen Windows vonner Uni umsonst bekommen und benutzt es entsprechend.., surfste einmal privat für dich, müsstest du regelkomform pc neu starten und dein ansonsten richtig erworbenes betriebssystem starten..., wäre schon nen bisschen hart! ;)
Ich denke mal, man kann sich sicher sein, dass Microsoft da eine Ausnahme zulassen wird! ^^
 
Hoffentlich wird dann angekündigt dass man diese neuen Touch-Apps auch mit C#/Silverlight und nicht nur mit HTML/Javascript entwickeln kann. HTML5 und Javascript wird zwar von vielen eingesetzt, aber C# und Silverlight sollte Microsoft nicht vernachlässigen, vor allem die meißten Entwickler für MS Syteme darauf setzten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!