Patch-Day: Vier neue Updates von Microsoft

Wie jeden zweiten Dienstag im Monat ist heute wieder Patch-Day bei Microsoft. Angekündigt waren vier sicherheitsrelevante Updates für Windows und Office, die teilweise als kritisch eingestuft werden. mehr... Patch-Day Patch-Day

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Patchday? Aktuell ist bei mir irgendwie jeder Tag ein Patchday.
 
@darron: Es gab auf Windows 7 einige Flicken außer der Reihe zwischen dem letzten Patchday vorigen Monat und diesem Patchday heute.
 
Ich frage mich, welcher der Patches die angeblich so besonders gefährliche Lücke schliessen soll?
 
@tiki.toshiba: Das sind die Patche wo Kritisch davor/dahinter steht ;).
 
also ich habe komischerweise immer 1 oder 2 updates mehr... nix treiber oder alles windows updates... vielleicht sagt sich windows ja... och der Guill.. der will mal wieder updaten.. dann verpassen wir ihn noch mal direkt 2 oder 3 updates mehr *fg lool
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen