Flash-Speicher: Toshiba peilt Marktführung an

Durch die relativ schwachen Verkaufszahlen von Tablet-Systemen und verschiedenen anderen Elektronikprodukten zu Jahresbeginn, war die Nachfrage nach Flash-Speicherchips im zweiten Jahresviertel relativ schwach. Das soll sich aber nach Ansicht des ... mehr... Chip, Computer, Elektronik, Board Bildquelle: anthony bolan photography Chip, Computer, Elektronik, Board Chip, Computer, Elektronik, Board anthony bolan photography

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffen wir, dass dies sich positiv auf die Flash-Preise auswirkt, damit SSDs mal langsam in preislich konkurrenzfähige Regionen zu HDDs kommen. So schnell die Dinger auch sind, sie sind - zumindest meiner Meinung nach - noch viel zu teuer.
 
@ElGrande-CG: vor allem wird immer nur die geschwindigkeit priorisiert. bezahlbare kapazitäten wären viel wichtiger, schnell genug sind die dinger eh schon
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen