iPhone Explorer 0.9.26.0 - Einfacher Zugriff auf iOS

Wer ein iPhone, iPad oder einen iPod touch besitzt, kennt zwangsläufig auch die von Apple für die Synchronisation vorgesehene Software iTunes. Nicht jeder kann sich mit dem ungewöhnlichen Verwaltungskonzept anfreunden. Die kostenlose Software iPhone ... mehr... iPhone Explorer iPhone Explorer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dinge runterziehen klappt ja recht gut, aber ernsthaft: Musik damit rauf schieben? Geht doch gar nicht, oder? Wenn ich einen Track in das Fenster ziehe, dann tut sich bei mir jedenfalls nix. Geht das generell nicht, oder kenn ich einfach nur Trick 17 nicht??
 
Die wievielte Update-Nachkommastelle ist eigtl. hier eine News Wert?
 
@GlennTemp: Scheiß auf die Kommastelle. Hier geht es um das für uns wichtigste Update ever. Es wurde "Simplified Chinese" UND "Traditional Chinese" eingebaut. Endlich kann das Programm genutzt werden
 
@GlennTemp: Scheinbar ab x.x.x.Y , ist echt ein Witz für diesen Changelog ne News zu posten. Vielleicht hat WF nicht dran geglaubt das es heute noch genügend "echte" Apple/Google News gibt ;)
 
oder vielleicht wollte WF auch nur schauen, wer wieder nur Stuss in die Kommentare postet?! In den Nachrichten findet auch nicht jeder jede Neuigkeit interessant und trotzdem wird sie gebracht, denn es gibt immer einen, den es interessiert!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich