µTorrent 3.0 Build 25440 - BitTorrent-Client

µTorrent ist ein etwa 600 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr... Utorrent Utorrent

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@winül: http://winfuture.de/news,62386.html - Sowas gabs auch ein paar mal: News zu neuen Versionen, in denen die einzige Änderung eine andere Werbung im Installer war.
 
@winül: Volle Zustimmung. BitTorrent ist ein Segen für jede Linux-Distribution. Grad am release-day ...
 
Könnt ihr nicht endlich einen Ordentlichen Download Channel Basteln wie in Computerbase? diese News bringen nichts außer Augenkrebs. Außerdem könnt ihr die screenshots so gut wie gar nicht Aktuell halten.
Am besten ihr packt die Downloads irgendwo hin, wo man gleich sieht, aha es gibt eine Neue Version von meinem Programm. so was in die News zu Packen, und Copy & Paste nutzen ist nicht wirklich schön.
 
@schmidtiboy92: haha frag mich auch warum jeder bei chip und co die normalen standard installer läd xD CB ist die aktuellste und am saubersten und mit wenichsten klicks erreichbare dl base in DE^^
 
@neuernickzumflamen: und die Beste dazu. selbst Ccleaner wird bei CB ohne Toolbar angeboten.
 
@schmidtiboy92: und nicht zu vergessen immer changelogs und alles sauber sortiert mit älteren versionen und betas^^ naja ist komplett offtop jetzt aber musste mal alles erwähnt werden :P hier oder bei chip lade ich nie viel zu viel durch geklicke und zu nerviger aufbau der dl sektion^^
 
@schmidtiboy92: man sollte IMMER vom hersteller direkt seine programme saugen. IMMER. es denn es werden checksummen mit angeboten um zu überprüfen, das die datei auch 100% korrekt vom hersteller stammt. das ist aber mangelware. deswegen: FINGER WEG! von Chip & co!
 
@gestank: Auf CB werden die Downloads i.d.R. verlinkt. Wenn CB den Download zur Verfügung stellt, dann steht das unübersehbar da. Btw.: Ist wirklich die beste Download Section für Software hier in Deutschland. Topaktuell und sehr übersichtlich.
 
Na spitze, das Programm hat mir soeben eine Toolbar in Google Chrome installiert, obwohl ich das bei der Installation abgewählt habe ...
 
@krusty: WAS? seit wann hat Chrome Unterstützung für toolbars?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!