Windows 8: Ballmer eröffnet CES 2012 - Public Beta?

Microsoft-Chef Steve Ballmer wird wie schon in der Vergangenheit auch 2012 die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas eröffnen. Die weltgrößte Messe für Elektronikprodukte findet wie immer Anfang Januar statt. mehr... Steve Ballmer, Microsoft Build, build 2013 Steve Ballmer, Microsoft Build, build 2013 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Public Beta glaub ich nicht im Höchstfall ne Beta für MSDN und Technet.
 
@-Revolution-: Die Show findet im Januar 2012 statt. Bis dahin kann noch viiiiel Code geschrieben werden.
 
@jackattack: Die CES ist doch zweimal im Jahr einmal irgendwann im Sommer und einmal im Winter. EDIT: Ok die in Las Vegas war gemeint die ist im Winter.
 
@-Revolution-: Ansonsten werden sich wieder zahlreiche Nutzer die Beta über die bekannten Tauschbörsen besorgen. So oder so, es kommt zum Teil beim Endanwender an.
 
Juchu, da wird dann furios der Slate 2.0 vorgestellt. Gibts eigentlich noch die erste Generation?
 
@wingrill: nein
 
@0711: Oha, na dann wird der zweite Anlauf sicherlich ein Riesen-Erfolg! *hust* Hauptsache ein paar Tage vor der Veröffentlichung des iPad(1) damit herumprahlen.
 
@wingrill: Warum sollte man sich so geringe ziehle wie das iPad oder iPad 2 Setzen? es gilt die Android Tablets zu schlagen. die iPads sind keine Konkurenz, und gerade und ganz besonders von der Software her!
 
@Necrovoid: Och nee, nicht schon wieder. Und tschüss....
 
@wingrill: bye...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich