Rechtestreit: Lady Gagas YouTube-Kanal gesperrt

Auf dem Video-Portal YouTube war der Kanal der Sängerin Lady Gaga vorübergehend gesperrt worden. Hintergrund dessen waren offenbar Streitigkeiten über Urheberrechtsverletzungen. Demnach soll sich die Produktionsfirma Air Productions darüber ... mehr... Lady Gaga Lady Gaga

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lady gagas you Tube Kanal gesperrt? Na vielleicht wrd es ja dch noch was mit der Qualität im Web ;-)
 
@balini: obschon du Rebecca Black favorisierst bedeutet das nicht das Lady Gaga keine Daseinsberechtigung hat!
 
@balini: Die GEMA sperrt die Frau Gaga doch sowieso, zumindest für deutsche Nutzer die keine Lust haben Proxys zu benutzen, ist die Frau Gaga doch immer gesperrt, wegen der GEMA.
 
@balini: Ich gehöre auch nicht zu den Nutzern dieses Kanals und bin im weder ein Fan von Lady Gaga, noch von Pop im allgemeinen aber wer bezweifelt, dass das Mädel was drauf hat, möge sich mal z.b. ihre unplugged Version von Pokerface (sie singt und begleitet sich selber am Piano) zu Gemüte führen. Sie kann eindeutig ziemlich gut singen, nur erkennt man es hinter der ganzen Technik bei den offiziellen Songs meistens leider nicht.
 
@DerSchlange: ich kann das Getue, Gehabe von der net ab. Da kann sie noch so toll singen. Menschen mit Fleischkostüm kann ich nicht wirklich ernst nehmen.
 
Oh nein Lady Gagas Kanal gesperrt...heul heul äh ich meine kotz kotz, das hier überhaupt über so etwas berichtet wird...traurig.
 
@Raoul_Duke II: Dann berichte du doch was interessanteres
 
@Muplo: Ich lese lieber eine News weniger als sowas...grade über diese komische Frau!!
 
@Raoul_Duke II: Gleiches Recht für alle ;) Ich werde den Kanal sicher nicht vermissen :)
 
@EvilMoe: ich wusste garnicht das es ihn überhaupt gibt. ;)
 
@Raoul_Duke II: Wurdeste gezwungen die News zu lesen, sachste?
 
@Raoul_Duke II: Und hat das Lesen dieser Zeilen jetzt deine Augen unnötig abgenutzt oder geht es nur um die Verschwendung wertvoller Lebenszeit, die in Anbetracht der Tatsache, dass du Zeit hast diese News anzusehen, garnicht so wertvoll sein kann? Man sollte sich eher fragen, was dich dazu bewegt, dich über derartige Belanglosigkeiten zu beschweren...
 
@Nippelnuckler: Ihr habt wohl recht, war wohl die erste Wut die da aus mir kommentiert hat...sorry für einen weiteren belanglosen Kommentar auf eine belanglose News!!
 
hier landen eben große, kleine, wichtige und unwichtige news ich finds gut
 
@DNFrozen: Ich auch! Aber traurig, dass sich hier gleich wieder 20 Leute zu Wort melden und sich durch ihren nicht-kommerzorientierten und alternativen Musikgeschmack profilieren wollen... Leute, ich finde die Musik von Lady Gaga auch nicht toll, aber das ist okay! Es gibt anscheinend viele Leute, die darauf abfahren und denen sollte man ihren Geschmack doch gönnen.
 
@Turk_Turkleton: nur aus Musik, die vielen Leuten gefällt, kann überhaupt Kommerz werden.
 
Ist den Deutschen doch eh egal? Den Inhalt dürfen wir eh nicht sehen, wegen dem blöden GEMA Streit ....
 
@Rumpelzahn:

ja und..ich vermisse da nichts...schön das Deutschland nicht mit diesem komerziellen Musikquatsch noch mehr Gehirngewaschen wird
 
@kajarushiCVIkushi: Kommerzieller Musikquatsch -.- Ich wette die haelfte der Deutschen versteht nicht mal was sie in ihren Liedern singt geschweige denn welche Message sie rueberbringen will - wie kann das Gehirnwaesche sein? Vllt geht der Beat und Gesang einfach ab.
 
@-adrian-: O'really? Lady Gaga macht nichts besonderes mehr. Ja man kann die Musikvideos eher als Dauerwerbesendungen betrachten, die etwas aufwändiger gemacht worden. und @Kara Deutschland würde, wenn die sich nicht ständig selber Steine im Weg stellen.
 
@Rumpelzahn: ist den Deutschen doch egal. Hauptsache sie meckern ueber andere Musik als ihre eigene
 
@-adrian-: Stimmt, eigentlich sind die Deutschen (mich ausgeschlossen) immer nur an meckern. Ich höre überhaupt keine Deutsche Musik mehr. Weil die es einfach nicht drauf haben.
 
@eragon1992: Ich hoere das wo mir das Gesamtpaket gefaellt. Ob Metalcore House HipHop oder Deutschrap. Ich kann ueberall meinen Spass haben:)
 
@eragon1992: Welchen Musikgeschmack verfolgst du?
 
@eragon1992: In einigen Bereichen gibt es nämlich sehr wohl noch sehr gute Deutsche Musik. Ist halt die Frage ob du sowas hörst :).
 
@ichmagcomputer: Öhhh, deutsche Musiker, mal schauen... Rammstein, Die Ärzte, ... Juli ist auch Deutsch oder? WirSindHelden *schauder* ... *blickt zu boden* ... ... *starrt in die luft*.... Tokio Hotel?! ... ehm .... *kratzt sich am kopf* Silvermond! *gedankenblitz* Fler, Sido, Bushido... AGgrO-B€rLiN-GheTToStYL€ VoLl kRaZs ALda (not) .... ja kp, die anderen Rapper die irgendwelche Messages mit f*cken bringen und so. Aber ansonsten fallen mir auch nich sonderlich viele Deutsche Künstler ein ... NENA !!..öhhh, ja.... Liegt vlt daran weil ich Ösi bin, aber keine Sorge, mir fallen auch nicht sonderlich viele Ösis ein... Ja, Christl Stürmer, öhhh zählt Nadine Beiler? Die war bei EuroVision ... ansonsten ... hmm, zählt Volksmusik, Classic und das Zeug das sich sonst Omis anhören auch? Dann würd ich noch Hansi Hinterseer sagen, aber, ihhhh .... hmm, AustroPop fällt mir vlt noch was ein, Wolfang Ambros, Reinhard Fendrich ... Oh, zählt eigentlich Falco? Der ist ja schon tot ... Und ansonsten *luftschlösser bau* Nein sorry, mir fallen gerade keine weiteren Künster ein, die auf Deutsch singen, alles klar, Herr Kommisar?
 
@Ðeru: Umse, Absolute Beginner, Samy Deluxe, sind schonmal drei Künstler aus der Hip Hop Ecke die mir spontan einfallen.
Caliban aus der Metalecke, "We butter the bread with butter", ebenfalls aus der Metalecke. Und das sind nur 5 die mir mal eben eingefallen sind. Also wenn man will, findet man schon welche ;).
 
wow das ist jetzt so wichtig oder was?
 
@schmidtiboy92: Warum liest du die News, wenns dich nicht interessiert?
 
@ichmagcomputer: Junge, es gibt wichtigeres als Lady gaga!
 
@schmidtiboy92: Das bestreitet hier glaub ich keiner. Dennoch machts keinen Sinn, wenns dich nicht interessiert.
 
@schmidtiboy92: Junge, dann lies es nicht ;)
 
@ichmagcomputer: Hauptsache man kann darüber meckern wie "unwichtig" die News ist.
 
@schmidtiboy92: Und hat das Lesen dieser Zeilen jetzt deine Augen unnötig abgenutzt oder geht es nur um die Verschwendung wertvoller Lebenszeit, die in Anbetracht der Tatsache, dass du Zeit hast diese News anzusehen, garnicht so wertvoll sein kann? Man sollte sich eher fragen, was dich dazu bewegt, dich über derartige Belanglosigkeiten zu beschweren...
 
@schmidtiboy92: Ist auf jeden Fall interessanter als deine Kommentare.
 
die sind wohl GAGA bei youtube
 
schon irgendwie krank, dass man als Künstler nicht mal sein eigenes Material anbieten kann, ohne von der Verwertungs-Mafia eine auf den Sack zu bekommen.
Halt zwar nix vom Lady Gaga, aber immerhin ist sie ja der eigentliche Urheber, und sollte ihr Zeug auf ihrer Seite präsentieren dürfen
 
@gandalf1107: ist aber nicht so. ich denke das wird gaga schon slebst mit denen klären und daher ist die news absolut unnötig aber nicht von minderer qualität wie sonjst hier auch. winfuture bleibt seinem stil treu, scheint ja zu funktionieren.
 
@gandalf1107: wenn die die rechte an den tracks an ihr label abgetreten hat, ist es nicht ihr Material
 
logisch, das YouTube da schnell gegen lenkt. Schließlich lässt sich so ein ganzer Batzen Werbung vermarkten.
 
Einfach zum kotzen immer diese blöden urherberrechte und patente die sind alle geldgeil, einfach nur traurig
 
@GibtEsNicht: Man kann nicht einfach irgendwelche fremden Aufnahmen ohne Genehmigung publizieren. Das sollte jedem klar sein.
 
@modelcaster: Was auch wieder einfach nur noch traurig ist, weil was glaubst zB auf wievielen China-Touristenfilmchen ich schon drauf bin ... oder wenn mich grundlos n Türke verprügelt und das irgendwer aufnimmt und dann meint ich würde sie nicht akzeptieren, tolerieren, whatever, weil der mich sonst NIEMALS (ahahaha) geschlagen hätte... das dann auf Facebook veröffentlicht und da dann 100 Comments drunterstehen die besagen das ich n Versager und einfach nur ein scheisse Esterreicha bin und in (spätestens) 10 Jahren sowieso mein Land verlier und bla (und das alles nur weil ich ihm keine Zigarette gegeben hab .... weil ich Nichtraucher bin --- Ja das kam echt schon mal vor -.- Gsindl ...) ... da hat mich auch keiner gefragt, obwohl ich "die Hauptrolle" hatte, und nicht bei denen n Plattenvertrag hatte, so what?
 
@Ðeru: Ich finde das nicht gut, dass Türken dich verprügeln.
Hoffentlich sitzt der Täter im Gefängnis, zahlt dir Schadenersatz und wird nach der Haftentlassung in seine Heimat ausgewiesen.
 
@modelcaster: Ehm, du verarschst mich jetzt oder? ... Jedenfalls, beim Arbeitsamt und beim Sozialamt, merkt man recht deutlich, das die Leute dort zu den Türken viel netter sind als zu uns, ...oder den Deutschen ... Hab eine deutsche Bekannte, die wurde da grundlos zusammengeschissen und dann meinte der Typ "wenn ihnen was ned passt, schleichens s ham" (Heisst soviel wie "ja verpiss dich nach hause") ... Komisch, aber bei den Türken sind sie voll nett, so auf "Natürlich schenken wir ihnen und ihren 10 Kindern unser Geld, und vergessen sie nicht hier zu unterschreiben, somit sichern sie sich ein Anrecht auf unser Land" ... o0 ... Recht und Ordnung steht nicht auf deiner Seite wenn ein Türke oder so dabei ist, das ist nun mal so. Unser Präsident (der sollte endlich mal in Pension gehen o0) kriecht den türkischen Politikern ja auch jedes mal tiefer in den Arsch... In Österreich gibts jetzt in der Politik einen Posten der heisst "Staatssekretär und Integrationsminister" (vlt gibts das in DE auch, keine Ahnung), das Genie hat 20 neue tolle Regelungen und Gesetze vorgeschlagen, um die Integration noch einfacher zu machen .... der Trottel soll mal in einem Gemeindebau wohnen und mit der Strassenbahn fahren (Ich empfehle die Linie 6, da wird man zeitenweise als Ösi ziemlich böse angestarrt), dann würden wir ja sehen ob der noch immer an solche neuen tollen Gesetze festhalten würde... OMG
 
Irgendwie traurig dass ein Künstler nicht mehr das Recht über die Dinge hat die er selber fabriziert. Ist mir in diesem Fall zwar egal, aber an und für sich ists schon traurig. Tipp @LadyGaga: Eigene Plattenfirma gründen und selbst Boss sein.
 
@DennisMoore: dann kann sie trotzdem keine Stücke von Fernsehsendungen bei Youtube publizieren.
Wenn ich bei Wetten dass? auftrete, kann ich auch nicht ohne Genehmigung das Video ins Netz stellen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles