Microsoft will Skype in Office 365 integrieren

Sobald Microsoft die Übernahme des VoIP-Dienstleisters Skype abgeschlossen hat, wird man das in dieser Woche gestarteten Cloud-Büropaket Office 365 um entsprechende Funktionen erweitern. Das bestätigte jetzt der President von Microsofts Business ... mehr... Microsoft, Office 365, Office Suite Bildquelle: Microsoft Microsoft, Office 365, Office Suite Microsoft, Office 365, Office Suite Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
User wollen (behaupte ich), dass Skype in MSN integriert wird (und dann auch mit externen Multi-Protokoll-Messengern funktioniert).
 
@monte: Skype wird garantiert in WLM integriert werden. Für Lync ist es aber noch wichtiger, da Skype für Unternehmen wichtig ist und nun ja Office365 nutzen sollen.
 
Microsoft hat doch erst ein etwas Patentieren lassen... was war das doch gleich... achja... das abhören von skype gesprächen mittels einen zwischenservers über den die gespräche laufen... und jetzt auf einmal kommt skype in die cloud?! was für einen grund wird das wohl haben... regierungen wollten doch seid eh und je zugriff auf skype haben und erst gestern wurde von microsoft auch noch bestätigt das daten in der cloud vor sicherheitsdiensten nicht "sicher" sind... solangsam turnt skype immer mehr ab zumindist das was ms daraus macht...
 
@Ramset: waer natuerlich viel besser wenn ein unternehmen welches nicht zu skype gehoert das patent auf das abhoeren fuer voip haette.. ist ja nicht so als ob die moeglichkeit nicht besteht wenns das patent nicht gibt - man man
 
@Ramset: Der Antrag ist schon ziemlich alt, da hat man bestimmt noch nicht mal drüber nachgedacht Skype zu kaufen. Meistens dauert es 4 bis 5 Jahre bis ein Antrag durch ist. Er wurde diese Woche nur erst bewilligt. Und in erster Linie geht es in dem Patent um VoIP im generellen und nicht um Skype im speziellen.
 
@Knarzi: Und ergänzend noch dazu: Nur weil man ein Patent hat, heißt es ja nicht, dass man es selbst umsetzen muss. MS kann es sich auch einfach so gesichert haben, damit es kein anderer nutzen kann bzw. damit man Geld damit verdienen kann, in dem man das lizensiert, oder damit kein anderer Schindluder mit sowas treiben kann.
 
habe mein Skype Account gerade abgemeldet, kein Bock auf angeblich legale Spyware.
 
@simaticplc: ich war gerade Mittag essen.. kein Bock auf hunger.
 
@simaticplc: Ich habe gerade sicherheitshalber den Netzwerkstecker gez
 
@simaticplc: mache jetzt meinen bock zum gärtner, hab nämlich keinen gärtner mehr auf eure böcke.
 
@simaticplc:

Interessiert doch niemanden hier ob du dein Account gelöscht,reaktiviert hast.
 
@joe1982: Ich fands interessant!
 
So langsam aber sicher wird Skype immer unattraktiver,aber welches VoIP ist schon abhörsicher? Immer diese Paranioa wegen angeblichem Mithörens.Wenn man unter Verdacht gerät,ist jedes anderer Programm genauso unsicher wie Skype.Von da aus take or leave it.Solange ich mit meiner alten Version das machen kann wie immer bleibt diese auch auf meinem Rechner.Wenn die mal nicht mehr gehen sollte,dann wars das mit Skype.Bleibt als einzigste Alternative Teamspeak übrig.Alle anderen VoIP Programme sagen mir nämlich gar nicht zu
 
Ein weiterer Grund, es nicht zu nutzen...bitte weiter so! Vielleicht noch ICQ, Facebook hinein. Dann wills keiner mehr!
 
Super Sache, jetzt müssen sie die Hintertür nur noch in Windows integrieren ;)
 
Hi seit microsoft das skype gekauft hat, gehen die bezahlten skype gespräche nicht und haben aussetzen bis zu abbruch des gespräche.
gespräche sind so schlecht , vor dem kauft waren die gespräche sehr gut mfg
 
@babykanzler: Vollkommen logisch... Würde Microsoft jetzt von Apple aufgekauft, wär mein Windows sicher in dem Moment auch kaputt. Was für merkwürdige Schlussfolgerungen hier teilweise gezogen werden, ist ja wirklich interessant. ^^
 
@DON666:

So sehen es die blinden halt..an allen ist Microsoft schuld
Hast ein Plus verdient
 
@babykanzler:

Dann wechsel doch zu Apple vlt hast du da bessere Gesprächsqualität..Mein Gott was für Zufälle

installiere skype neu oder kauf dir ein neues Micro..kein 0815.
 
Hi habe skype mehrmals neu installiert und habe 2 handys mit skype drauf und mit wlan betrieb und notebook mit lan mit skype verbunden und da sind gespräche sind genau so schlecht mfg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!