Twitter-Nutzer verfassen 10 Mio. Buchseiten am Tag

Die Hälfte des Jahres ist rum, Twitter zieht eine erste Bilanz. Das Unternehmen kündigte in der letzten Nacht an, dass inzwischen täglich über 200 Millionen Tweets verschickt werden. Im Januar 2009 waren es gerade einmal zwei Millionen Nachrichten. mehr... Logo, Twitter, Tweet, Vogel Bildquelle: Twitter Logo, Twitter, Tweet, Vogel Logo, Twitter, Tweet, Vogel Twitter

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die spinnen, die Twitterer
 
Warum ist MLP nicht unter den Top zehn... Das geht gar nicht...
 
@nighthammer: Sorry wenn ich jetzt nachfrage, aber wer oder was ist denn MLP? Finde da nur einen Finanzdienstleister und ein Spielzeug namens "My Little Pony".
 
@hamst0r: Mit dem Zweiten liegst du volkommen richtig. Die FanBase wächst. Wir waren schon in den Top 10 Facebook Gruppen XD
 
Buchseiten mit Schwachsinn!
 
@janeisklar: Ja ne, is klar. Man kann schon selbst festlegen, wen man followed, sodass man nicht zwangsläufig "Schwachsinn" lesen muss. Anders als hier bei Winfuture, wo man solch einen Schwachsinn wie deinen Comment ertragen muss =)
 
@hamst0r: ändert nichts daran, dass das meiste schwachsinn ist, ob dus nun liest oder nicht.
 
"verfassen" ist da wohl der falsche Ausdruck. "Zu müllen" trifft es wohl eher.
 
10 Millionen Seiten, die weniger Inhalt haben als "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche :p
 
'Fülle an Informationen'? Wohl eher 'Fülle an Schwachfug und ein bisschen Information'
 
10 Mio. Buchseiten SPAM am tag.. geil.. sowas muss man feiern.. ^^
 
schön C&P die Twitter-Top-10 übernommen? Ohne Quellenangabe? Hätt man ja auch mal übersetzen können, gell?
 
"die nicht mehr nur für sinnlose Status-Updates von gelangweilten Nerds genutzt wird."

made my day :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads