Elfter Microsoft Store heute in Los Angeles eröffnet

Microsoft hat heute seinen elften eigenen Store eröffnet. Das neue Einzelhandelsgeschäft befindet sich im Großraum der amerikanischen Westküstenmetropole Los Angeles. mehr... Microsoft, Windows, Store, Los Angeles Microsoft, Windows, Store, Los Angeles

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was Amerikanischen Produkten angeht, da gucken wir Europäer meist dumm aus der Wäsche. Zumbeispiel vermisse ich immer noch den Zune Player. ein WP7 handy kann den geilen Zune Player schlecht ersetzen.
Aus einigen Gründen Wünschte ich mir manchmal, ich würde in Amerika wohnen.
 
@schmidtiboy92: und ich bin heilfroh, dass ich es nicht tue. Vor allem würde ich kaum in ein anderes Land ziehen wollen, wegen einem depperten tech Produkt (egal von welchem Hersteller).
 
Wieso kommt der Kommentar nicht, dass MS in der Nähe oder am besten gleich gegenüber ihr Domizil aufgeschlagen haben? .... Haben sie oder nicht? Wäre doch sicherlich ne Schlagzeile wert.
 
@wingrill: in der nähe oder gegenüber von was? ner öffentlichen toilette?
 
@xerex.exe: Ups... habe ja das entscheidende vergessen: Gegenüber oder neben eines Apple-Stores. Danke für den Hinweis.
 
vielleicht meint wingrill, dass normalerweise MS seine Stores in der Nähe von bestehender Apple Stores eröffnet. Ob es jetzt wieder der Fall ist, hab ich noch nicht gelesen .
 
Wird jetzt für jeden Store, egal ob Apple oder Microsoft, eine eigene News gemacht? Ist das so wichtig für uns in Deutschland?
 
Gibts zu den Stores eigtl. schon Zahlen wie "erfolgreich" die sind?
 
Die Überschrift ist falsch rum, so würde es bedeuten, dass es der elfte Store in Los Angeles selbst ist,... statt "Elfter Microsoft Store in Los Angeles heute eröffnet" müsste es heißen "Elfter Microsoft Store heute in Los Angeles eröffnet".
 
in Deutschland gibts natürlich keinen davon -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich