Microsoft stellt seinen Stromspar-Service Hohm ein

Microsoft hat die Einstellung seines Dienstes Hohm bekannt gegeben. Dabei handelte es sich um eine Energie-Management-Anwendung für Privatkunden. Als Grund für die Aufgabe des Produkts nennt Microsoft ein geringes Interesse auf Seiten der Anwender. mehr... Microsoft, Logo, Hohm Bildquelle: Microsoft Microsoft, Logo, Hohm Microsoft, Logo, Hohm Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn ich von deren existens gewusst hätte hätte ich es vieleicht mal benutzt -.-
 
Krass - überall Einstellungsstopp - Ms geht gegen den Trend, die stellen noch fleissig ein. ;-) Ein Glückspilz der Hr. Hohm. Vorbildlich
 
@balini: Bitte was?!
 
@hartex: na so schwierig ist es auch nicht...
 
@hartex: Er gratuliert Mr. Hohm zu seinen neuen Job, allerdings ist mir nicht klar wo steht das es sich um einen Mann handelt.
 
@Ðeru: Man kann nur Menschen einstellen ^^ - aber ich hätte es für einen Vornamen gehalten :)
 
@DRMfan^^: Ja, aber es könnte trotzdem auch eine Mrs. Hohm sein :D (oder halt eine die nicht verheiratet ist)
 
Hohm? Klingt wie ein eingeschwäbischstes "Home"
 
Hahaha, nie davon gehört. Ähnliche Themen wurde gestern bei heise diskutiert!
 
In der News von 2009 steht: "In Deutschland hat Microsoft zusammen mit dem Stromanbieter Yello ein ähnliches Projekt gestartet." Das Projekt gibt es wohl auch noch. Und soweit ich das mal im TV gesehen hab gabs dafür auch ein Vista Sidebar Gadget. -> http://goo.gl/GzEIY | Interessant sind ja die Fragen dazu: "Kann ich mit dem Yello Sparzähleronline auch twittern?" Wieso nicht gleich noch Facebook und Google +1 und Google+ und WKW und Lokalisten und wie sie alle heissen :D
 
hohm = home/ohm ? Welcher Laie weiss schon, was Ohm bedeutet... WHatt wäre besser gewesen :-)
 
@pubsfried: Oder moderner mit "Hood" statt "Home" und dann Whott, wie w00t. Das klingt enthusiastischer und Enthusiasmus ist wichtig für Ökos.
 
@pubsfried: Gibt doch ne Faustformel mit Ohm für Politik: Ihr da ohm macht sowieso Watt ihr Volt. Oder war das nicht so ???
 
naja.. wenns jetzt aus ist, dann sparts ja noch mehr strom.. :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links