Windows 8: Disney-Manager übernimmt Marketing

Microsoft hat einen ehemaligen Manager des Unterhaltungskonzerns Disney an Bord geholt. Er soll künftig die Vermarktung von Windows 8 und einigen anderen Produkten im Privatkundenbereich übernehmen. mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Leak, Desktop, Screenshot, Windows 8 Build 7989 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Leak, Desktop, Oberfläche, Screenshot, Windows 8 Build 7989 Microsoft, Betriebssystem, Windows 8, Leak, Desktop, Oberfläche, Screenshot, Windows 8 Build 7989 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, Donald Duck hätte die nächste Keynote. Naja, schlechter als Steve Ballmer macht Donald das sicher nicht :) Einfach ganz oft Developers hintereinander rausquaken :)
 
@Sam Fisher: Keynote gehört zu den Mac Programmen. Wenn Powerpoint. Keynote gibts nicht für Windows.
 
Passt ja wenigstens zum albernen Metro Look.
 
@ehec: Würde eher zum Klicki-Bunti iOS passen.
 
@eragon1992: Seit wann ist ios bitteschön "klicki-bunti"...?
 
@BossAC: seitdem er Apple nicht mag.
 
Schon allein die Überschrift ist ein Sinnbild für sich... Microsoft nimmt sich einen Disney-Manager an Board. Da sieht man ja, wo es hingeht!
 
@Fede2_0:

Apple hatte auch mal nen Brauseverkäufer als CEO :)
 
@GlennTemp: hahahaha stimmt sogar. :D
 
Wenn wir in der Win8 Final Mickey Mouse unter den Windows-Hintergründen finden, werden wir uns NICHT wundern!!!!
 
GLÜCKWUNSCH! meine güte, ich hätte nicht gedacht, daß das noch geht! aber die comments hier haben an blödheit mal wieder einen neuen rekord-tiefstwert erreicht! respekt!!! :D :D
 
@pinguingrill: sind wohl wieder Schulferien
 
Steve Jobs ist größter Einzelaktionär bei Walt Disney und ist dort im Verwaltungsrat. Also arbeitet jetzt ein Ex-Angestellter von Jobs im Marketing von Microsoft. Mal schaun, was er auf dieBeine stellt.
 
@Janino: oh, doch noch ein vernunftsbeitrag, der auch noch wissen vermittelt! danke & +++ von mir!
 
Märchen werden wahr! ;)
 
@CoF-666: Ein Micky Maus Betriebssystem?
 
@Cremeseife: Verstehe die Ironie!
 
na endlich mal der richtige Typ im Mickey Mouse Verein :-)
 
Passt zu MS. Aber die klauen mehr als die Gebrüder Grimm.
 
Also passt doch. Statt dem blöden Billohund in XP sehen wir jetzt Pluto. xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich