Windows Phone "Mango": HTC Eternity aufgetaucht

Im Vorfeld der für den Herbst erwarteten Einführung von Windows Phone "Mango", das seit gestern für Entwickler in der Betaversion verfügbar ist, sind neue Details zu einem Smartphone des Herstellers HTC an die Öffentlichkeit gelangt, auf dem ... mehr... Smartphone, Windows Phone, Mango, HTC Eternity Bildquelle: HTC Smartphone, Windows Phone, Mango, HTC Eternity Smartphone, Windows Phone, Mango, HTC Eternity HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ähm... Schrecklich das bei HTC mittlerweile alle neuen Smartphones gleich aussehen...
 
@Magguz: kann man so oder so sehen :) da sie sich sehr ähnlich sehen gefallen mir alle =)
 
@wolver1n: so kann mans auch sehen... aber ich hab mich persönlich vom HTC design satt gesehen!
 
@Magguz: viel ändern kann man nunmal leider kaum noch. Die iPhones haben auch grob die gleiche Form, nur halt das Eine bissi runder und das Andere bissi quadratischer. Das Eine Schwarz, das Andere Weis..
 
@Ninos: guck dir die nokias an... N8 zb... top design und gutes material! (meine Meinung!)
 
@Magguz: sorry das ist Geschmackssache... mir gefällt es zb nicht mein DHD finde ich da besser
 
@wolver1n: Naja wenn ich mir das DHD angucke und wieviele Leute da unzufrieden sind (siehe PocketPC.ch) und wieviele Probleme es mit dem Ding gibt... Dazu noch bei dem HD7 das Kamera-Problem... Ne also HTC hat stark nachgelassen!
 
@Magguz: HD7 Kamera Problem.........ich bin seit Jahren in allen großen Foren angemeldet, und da hat noch keiner ein Problem mit der Cam gehabt. Ich habe selber ein HD7 und kann so ein Unsinn nicht nachvollziehen, außer ich spiele Fußball mit dem Handy.
 
@didi58: O_o http://winfuture.de/news,63955.html Muss ich noch mehr sagen?
 
@Magguz: was soll ich dazu sagen, du glaubst doch wohl nicht, das ich das was hier geschrieben wird ernst nehme, dann kannst du einen nur leid tun. Für sollche Fälle schaue ich auf Seiten die sich ausschlieslich mit dem Handy beschäfttigen was ich zu Zeit habe. Und glaube mir, da haben mal 5 Mann das Ding fallen gelassen, von allein löst sich keine Cam. Das ist das lächerlichste was ich seit langen gelesen habe............ Aber es ist halt immer wieder lustig hier.
 
@didi58: naja, du glaubst nichts was hier steht und bist trotzdem am trollen, demnach solltest du dir lieber selber leid tun. Zudem, hast du schonmal was von kalten Lötstellen gehört? Ne, technisch haste wohl wahrscheinlich keine Ahnung! Ach ja, guck mal hier: Soviel dazu das man gucken soll auf seiten die sich damit beschäftigen: http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/115935-htc-hd7-kameraproblem.html Du bist mega peinlich xD
 
@Magguz: hm, stimmt :D
Gut ich nimm meine Aussage zurück, nicht alle Unternehmen sind kreativ^^
 
@Magguz: das design ist gut und material auch! aber das system...einfach kein richtiges touchsystem...
ne, wenn die sagen, da käme winphone drauf, dann wäre es für mich ein gutes handy
 
@bmngoc: ja das stimmt wohl! Aber da kommt ja bald winphone ;)
 
@Magguz: dieses neues concept phone von nokia, was mit meego läuft. das sieht gut aus, davon soll es ja wahrscheinlich ein pendant mit winphone geben. bin gepsannt.
auch die bilder von den drei phones, gerade nach der news, dass nokia mit ms zusammenarbeiten wird, sahen nice aus
 
@bmngoc: yup! Werde mir wahrscheinlich auch das Nokia holen... Ich hab früher nur HTC gehabt... Aber mittlerweile... Das letzte Designtechnisch gute war das HTC Legend...
 
@Magguz: naja es muss erst mal gut werden :) gutaussehen tun viele handys, sind sie aber nicht
 
@bmngoc: Das ist ja das gute... Nokia hat super selten qualitätsprobleme! Und wen WinPhone drauf ist, weiss man ja, was einen erwartet...
 
@Magguz: gibt ja nicht viel Spielraum Design sonst wird man direkt verklagt ;)
 
@wolver1n: wenn du auf samsung anspielst... Es ging nicht ums äußere sondern um ihre Touchwiz oberfläche die wirklich wie die vom iphone aussieht!
 
@Magguz: ich persönlich finde das nokia design nicht gut
 
@Nippelnuckler: Ansichtssache... Mir gehts auch hauptsächlich darum, dass die Smartphones von HTC sich kaum noch unterscheiden! Schau dir das HTC Eternity an und danach das HD7...
 
@Magguz: Wichtig ist doch was die Dinger können, nicht wie sie aussehen. Ich gucke und bediene das Display, nicht das bisschen Kunststoff drum herum. Zumindest in keinem relevanten Verhältnis was die Bedienung und das Können des Gerätes betrifft.
 
@ehec: Das ist ein anderes Thema, aber die Haptic ist genauso wichtig wie das OS... Das iphone ist mir zb viel zu kantig... sodass es unangenehm in der hand wird...
 
@Magguz: Puh, hab mich gerade so für mich selber gefragt: Ey, sehen die Dinger jetzt irgendwie immer alle gleich aus, oder was is? Damit fühle ich mich bestätigt und außerdem beruhigt ^^
 
@Sec0nd: naja, die htc geräte aus der winphone sparte sehen sich wirklich sehr sehr ähnlich. aber die android geräte haben wirklich sichtbare unterschiede. sei es innerhalb der desire reihe oder allgemein gesehn. die sehen schon unterschieldich aus.
 
@bmngoc: Das ist korrekt, hab selber auch noch ein Desire rumliegen ;) Aber die WP7 Geräte... schrecklich.
 
@Sec0nd: rumliegen? o.O ein desire rumliegen? für mich ist das mit eins der geilsten geräte :) wenn du nicht brauchst ;) ich höre preis xD
 
@bmngoc: Hab vom 3gs aufs Desire gewechselt weil das bei der VVL vom Zweitvertrag günstig angeboten wurde. Bin aber doch wieder aufs iPhone 4 umgestiegen und hab das 3gs meiner Perle gegeben. Das Desire ist ohne Zweifel ein gutes Gerät, dank Root und Roms auch sehr vielseitig, aber im Großen und ganzen überzeugt eben das iPhone mehr. Bei mir persönlich zumindest.
 
@Magguz: Sehen nicht sowieso alle Smartphones gleich aus? Von was sprechen wir da, Die Gradzahl der Rundungen, den 3 Tasten unterhalb des Displays, vll. noch ein oder zwei an der Seite?
 
@ehec: das ding ist, wnn man ein großes display verbauen, dennoch ein kompaktes gerät bei rumkommen osll,dann reduziert man sih bei den tasten unter dem display auf 3, manche lassen tasten weg... (fällt iwie grad keins ein :S)
aber stimmt, die designfreiheit ist da ein wenig beengt, wobei momentan sehr minimalismus in mode ist :)
 
@ehec: warte, ähhm, nein! http://goo.gl/GNTgl oder hier http://goo.gl/IIw5 schau dir dort die bilder der ganzen smartis an!
 
@Magguz: Und? Wo ist jetzt der dramatische Unterschied? Vll. Die Frabe, ja großartig. Beine Smartphones haben ein Touchdisplay und eine einzige Taste da drunter sowie Tasten an der Seite. Also wo unterschieden sich die beiden jetzt massiv?
 
@ehec: mach die augen auf! sry aber für dich sieht auch jedes haus gleich aus sobalds 'n dach hat oder?
 
@Magguz: Gib mir doch eine ehrliche Antwort. Mit Ausname der Farbe und den Grad der Rundungen in den "Ecken", wo ist der Massive optische Unterschied bei den Geräten?
 
@ehec: hmm, also ich hab ne nase und bin weiss, du auch? wie kann man uns dann unterscheiden??? und jetzt eine ehrliche antwort!
 
@Magguz: Gern. Hast du schon mal einen Menschen einen anderen verklagen sehen, weil der andere auch zwei Augen über der Nase hat?
 
@ehec: nee aber lass dich mal als mich verkleiden, so mit silikonmaske und dann lauf mir über den weg! dann haste deine klage!
 
@Magguz: Die Klage baut auf welcher Begründung?
 
@ehec: du gibts dich als mich aus... Damit kannst du meinen Ruf schädigen! Leute die mich nicht kennen, könnten denken das du Magguz bist!
 
@Magguz: Dazu musst du erstmal einen Ruf haben und eine gesetzliche Grundlage gibt es dafür nicht. Politiker werden oft mit Masken im Fernsehen nicht nur veralbert, das ist teilweise schon regelrechte Beleidigung und da gibt es nichts weiter als das "Berufsrisiko". Für dein Beispiel gibt es keinen Präzedenzfall außer man kann mir nachweisen das ich vorsätzlich deinen Ruf schädigen möchte.
 
@ehec: siehste... und das musste apple auch machen.. nur halt nicht unbedingt um schädigen sondern ums Design... Genauso gibt es wirklich viele Autos, speziell aus China, die sahen zb original aus wie ein Passat und es gab auch keine klagen! Also von daher kannst du mit dem Konter "verklagen" auch nicht... Aber b2t, worin unterscheiden wir uns denn nun optisch? Sag mal was...
 
@Magguz: Wir unterscheiden uns in nichts. Denn wir haben alles das gleiche. Wenn wir uns in etwas Unterscheiden, ist es die Persönlichkeit.
 
@ehec: Aha, wenn du so sturr bist, brauchen wir uns zu dem Thema auch nicht mehr unterhalten!
 
@Magguz: Dann kläre mich bitte auf, wo unterscheiden wir uns Menschen bitte? Hast du nen Auge mehr? Oder sonst irgendwelche Organe oder Extremitäten?
 
@ehec: Wir sehen ganz einfach anders aus... der eine ist fetter, der andere dünner, der eine hat ne längere Nase der andere eine dickere... Trotzdem unterscheiden wir uns zum teil so massiv, dass dem einen hinterher gepfiffen wird und im Playboy landet und der andere wird so schlimm gehänselt dass er sich mitm Messer die Pulsadern aufschneidet... Und nun, denk mal drüber nach!
 
@Magguz: Und in wiefern spielt das eine Rolle? Gucke dir deine Frau/Freundin oder schlichtweg deinen Lebenspartner an den du hast oder mal hattest. Entspricht dies dem Ebenbild der Industrie die dir vormacht wie es angeblich gut auszusehen hat? In der Regel tut es das nicht. Warum ist das so? Weil das äußerliche in der Regel keine Rolle spielt.
 
@ehec: Weil es keine Rolle spielt? haha - ne sei doch bitte nicht so unehrlich! Den Partner suche ich mir nach der Persönlichkeit UND dem Aussehen aus... Die aller aller wenigsten können mit einem Partner glücklich werden, wenn er einem optisch so gar nicht gefällt! ich hätte meine Frau auch nicht angesprochen, wenn sie mir optisch net gefallen hätte... Fertig...
 
@Magguz: Ist denn dein Partner so wie du dir optisch deinen Traumpartner vorgestellt hast? Sicher, ich setze gewisse Maßstabe. Fett, ungepflegt und fehlende Hygiene ist nicht das was ich haben möchte. Aber mit dem was ich als "Traumfrau" im Kopf habe hat meine Lebenspartnrin nichts zu tun. Das bedeutet nicht das sie nicht gut aussieht, aber, dass das Aussehen keine übergeordnete Rolle spielt, da andere Dinge wesentlich wichtiger sind. Frauen die dem Bild meiner Traumfrau entsprachen, mit den war ich absolut nicht Zusammenlebensfähig.
 
@ehec: Sorry darüber habe ich mir nie gedanken gemacht gehabt... Wenn mir eine Frau optisch gefallen hat, hab ich sie angesprochen und den zweiten Punkt abgecheckt... Bis ich an meine Frau gekommen bin wo beides sehr gut gepasst hat! Genau das gleiche ists mit Smartphones... optisch gefällts -> gucken was fürn OS drauf ist! Bis ich zu einem gekommen bin, wo beides mit gefällt...
 
@Magguz: Nun will ich Frauen nicht mit Smartphones vergleichen. Bei einem Smartphone interessiert mich die Optik null, mich interessiert was es kann. Dann interessiert mich die Qualität der Verarbeitung. Nicht aus optischen Gründen sondern aus Gründen der Haltbarkeit. Ein Gerät muss zwei Jahre schon bei mir durchhalten. Bei einer Frau habe ich früher nach dem Aussehen geguckt. "Geil, drüber und fertig". Wenn ich mich nach einer Lebenspartnerin umschaue, funktioniert diese Vorgehensweise aber nicht. Da ist es mir wichtig, das mein Lebenspartner auf persönlicher Ebene mit mir in gleicher Höhe ist (Ich erwarte schon den abfälligen Kommentar dazu). Dies führt(e) dazu, das meine Lebenspartnerin eben nicht dem Maßstab meiner Traumfrau entspricht.
 
@ehec: ich habe auch nicht eine Frau mitm Smartphone verglichen... Sondern den Sinn dahinter zu nutze gemacht! Du würdest also das hier nehmen: http://goo.gl/E6Dhg Weil platztechnisch ein absoluter hammer...
 
@Magguz: Ich würde mich freuen wenn ich mir ein Auto leisten könnte, dann würde ich auch das nehmen. Leider zur Zeit bei mir nicht drin. In der Tat bin ich bei Autos auch recht leidenschaftslos. Dennoch ist mir der Komfort von innen wichtig und das Fahrverhalten natürlich.
 
@ehec: Ich denke wir kommen da eh nicht auf einen nenner... Deshalb lass ich das mal mit dir...
 
@Magguz: Wir setzen einfach Unterschiedliche Prioritäten. Optik ist mir nicht wichtig sondern das Können und Verhalten.
 
@ehec: würde ich auch in Ordnung finden, aber wenn dir das egal ist, verstehe ich nicht, warum du dich zu diesem Thema überhaupt äußerst??
 
@Magguz: Warum beißt sich der Hund in den Schwanz? Weil er es kann.
 
@ehec: Na dann... wenns dir spaß macht... Verstehen möchte ich es dennoch nicht!
 
@Magguz: Dann lass es.
 
@Magguz: Oh ha, was sagen dann die iFanatics erst über ihre Crapple Geräte XD
 
eine 16 Mega Pixel Kamera? Wow, nicht schlecht, leider vollkommen Sinnlos. Denn damit verwackelt man einfach jede Aufnahme und da Bild ist nur unnötig groß.
 
@Sam Fisher: beim handy nicht wirklich sinnvoll. aber die leute denken halt mehr megapixel => besser und das ist für viele dann ein kaufgrund.
 
@Sam Fisher: zumal die HTC Kameras so ziemlich jedem anderen Hersteller hemmungslos hinterher hinken!
 
@Magguz: http://tinyurl.com/6fag9jm also das bild hab ich mit dem DHD gemacht so schlecht ist es nu auch nicht
 
@wolver1n: Das bild ist nicht schlecht, aber mit einer guten normalen Kamera und 6 Mega Pixel bekommste das auch hin, wenn nicht sogar mit etwas mehr tiefenschärfe
 
@wolver1n: Sorry, aber das Bild hatte auch genügend Licht. Mach mal bei weniger Licht, da siehste das Bildrauschen. und bei 16 MP und kleinem Chip wirds noch schlimmer
 
@wolver1n: http://goo.gl/XPnGH Und da war das Licht auch nicht soo dolle... Oder hier mit ein wenig Kontrasten rumgespielt: http://goo.gl/MRcsm
 
@Magguz: es gibt nur 2 Hersteller die eine bessere Cam haben, Nokia und Sony, und der Rest hat noch schlechtere Cams.
 
@Sam Fisher: Ich finde auch die Hersteller sollten bei den Kameras eher mit geringeren Belichtungszeiten der Verwacklung entgegenwirken aber erkläre das mal einem Kunden.
 
@BangerzZ: Mit ner guten Kamera-ÄPP kannste das einstellen, oder?
 
@Sam Fisher: http://6mpixel.org alt aber immer noch aktuell.
 
@ehec: richtig. selbst ne 3.2 mp kamera macht weitaus bessere bilder als jedes 8mb handy, auch die carl-zeiss-nokia-cams kommen nicht mit gegen eine 3.2 mp kamera. die kiddys wissen aber mit lichteinfallgrösse und linsenqualität nicht viel anzufangen
 
@ehec: Wirklich gute Bilder macht wohl nur http://www.areamobile.de/news/16655-altek-leo-14-megapixel-monster-kommt-nach-europa
 
@Magguz: weil?
 
@ehec: weil ein richtiges Objektiv drin ist?! Das ist kein vergleich zu den mini-billigchips die du sonst in handys findest!
 
@Magguz: Und dieses Objektiv bricht die physischen Gesetze?
 
@ehec: Hast du eine Ahnung von Photographie? Anscheinend nicht...
 
@Magguz: Habe ich auch nicht und nie behauptet. Darum kläre mich doch bitte auf. Was macht das Objectiv was ein billiger Chip nicht macht um das es weniger Störungen bei höheren Auflösungen gibt?
 
@ehec: und wenn du keine ahnung hast, warum meinst du dann, mich anmachen zu können mit "Und dieses Objektiv bricht die physischen Gesetze?"? Soziale Kompetenz ist ein Fremdwort für dich oder? Wenn du wissen willst warum ein großes Objektiv besser ist, lese DEINEN geposteten Artikel. Dort steht die Antwort die du haben willst!
 
@Magguz: Ich halte nichts von Heuchelei. Ich sage was ich denke. Wenn du damit ein Problem hast, steht es dir frei nicht auf mich zu reagieren. 6mpixel.org beschreibt es als "physikalische Phänomen".
 
@ehec: Das ist aber blödsinn... Es ist kein "Phänomen"... Das ist physikalisch einfach so, dass große Sensoren weniger Störanfällig sind, da sie einfach mehr "sehen"
 
@Magguz:

Auch wenn ein richtiges Objektiv eingebaut ist ist es ein Schrottteil "No-Name" kannst es ja für 500 Dollar ordern
 
@joe1982: neee... Das OS will ich nicht (den android aufsatz)! Die Bilder die es machen soll, sollen aber wirklich klasse sein...
 
@Magguz:

Warte auch schon auf ein Gerät das klein sein muss und Topbilder produziert habe zwar das N8 aber es ist mir zu groß und ich mag kein Touchscreeeeeen und es darf kein Android haben
 
@joe1982: hmm, kein touch? da wirste es schwer haben!
 
@Magguz:

So ist es ich bin ne Tastatur gewöhnt vlt wird es demnächst das Nokia E6 was anderes gibt der Markt nicht her außer die riesen Klötze
 
@Magguz: Naja Objektivgröße ist auch nicht alles, ein tolles Objektiv bringt mir nichts wenn der Chip zu klein ist und ein großer Chip bringt mir nichts ohne das passende Objektiv. Es gibts unzählige "gute" Kameras die aber nur mittelmäßige Objektive im Lieferumgang haben. Dazu kommt dann auch wieder die Sache mit der Schärfe, günstige Kameras stellen auf Biegen und Brechen einfach alles scharf, gute Kameras haben da wieder ihre Probleme und stellen nur den Vorder- oder Hintergrund scharf (bzw. mehrere Punkte gleichzeitig). Man muss sich also fragen, was man im Handy haben möchte und gucken was die Technik hergibt.
 
@Magguz:

Nein,das Xphone ist besser :-)
http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA
 
@joe1982: Jop, das ist natürlich... Vor allem die abwärtskompatibilität!!!
 
Wie groß sollen die mobilen Fernseher oder Todschläger noch werden? Da kommt einem ja ein Nokia 5110 als sehr kompakt vor. :D
 
@herby53:

Das frage ich mich auch wie passt so ein Ziegelstein in die vorderen Hosentaschen zumal bei Levishosen es vorne sowieso eng ist
 
4,7" sind halt doch schon arg groß....
 
"Das Gerät hat wird mit 16 Gigabyte Flash-Speicher ausgestattet sein." Hoppla, jetzt bin ich beim lesen abgestürtzt. WF, bitte macht mal einen ordentlichen Satz draus. Danke ;-)
 
viel groß, aber wenigstens mango drauf:
http://versus.io/de/htc-eternity-vs-htc-hd7
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles