Skype für Android 2.0 jetzt mit Videotelefonie

Die VoIP-Software Skype bringt nun auch in der Version für Googles Smartphone-Betriebssystem Android die Fähigkeit mit, Videotelefonate durchzuführen. Die neue Fassung Skype for Android 2.0 steht ab sofort im Android Market kostenlos zum Download ... mehr... Microsoft, Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Bildquelle: Skype Microsoft, Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Microsoft, Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Skype

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich Videotelefonie!!!
 
@Leuchtturm123: Sorry, aber nachdem Skype sich mit der neuen Version fest ins System einnistet und selbst nach einem kill durch den Taskmanager nicht tot zu kriegen ist und permanent im Hintergrund läuft. Nein, dann lieber kein Skype...
 
Aber nur mit 4 versch. Handys....
 
@tintutin: Mit Hack zumindest auch problemlos auf dem Galaxy S :)
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=15227716&postcount=148
 
@DeeZiD: Der Link funktioniert leider nicht ;-(

Hier ein Link, der geht: http://tinyurl.com/3qhbcry

Hab's auf einem Samsung Galaxy S2 ausprobiert, funzt ohne Probleme.
 
@tintutin: Habs auch auf dem SGS drauf, geht einwandfrei. Ein gewöhnlicher User vom XDA Forum schafft es die Videotelefonie auf das SGS zu bringen, aber die Skype Mitarbeiter nicht?
 
@Altmeister: Ich denke eher, dass es so gewollt ist.
 
Toll. Und was mach ich mit meinem Desire HD :-/
 
@TheHoff: Weg mit dem alten Teil. Hol dir mal was neues.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Warum? Das Ding rennt wie der Daifl, sieht gut aus, hat ne Top Verarbeitung, bestes HTC Sense, aktuelles Android. Warum soll es weg? Weil Skype so doof ist und die Premiumhandys nicht unterstützt? Da warte ich halt noch die paar Wochen bis Google nachzieht und Goolgetalk das ganze ohne extra App bietet :-P
 
@TheHoff: Du musst dir noch ein bißchen die Trolle hier in den Kommentaren merken. ;) Er kritisiert mit seinem Beitrag die schnelle Veraltung von Smartphones. Was eigentlich so gar nicht stimmt. Gute "ältere" Smartphones sind besser als neue HTCs...
 
@TheHoff: Nix, weil das keine zweite Kamera hat.
 
Fehlt noch Facebook-Chat.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Ich twitters ihnen mal.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Bei mir funktioniert der in der FB-App problemlos.

Oder willst Du auf die Gerüchte über Browser-Telefonie heraus?
 
Also sorry, aber diese Version ist ja nur noch zum wegwerfen. Videotelefonie hin oder her. Allein den Status ändern ist ein einziges Menügezappe. Skype beenden war schon vorher ein Krampf. Wenn man jetzt aber offline geht (nötig um es zu beenden) muss man auch noch jedesmal das Passwort neu eingeben..... Wird da eigentlich jemand bezahlt, damit er sich ein möglichst umständliches Design überlegt???
 
@bowflow: Hab mir auch ganz schnell die alte Version wieder installiert: http://www.freewarelovers.com/android/app/skype
 
Kein Samsung Galaxy S2 Support... sehr durchdacht...
 
@lazyb: http://tinyurl.com/3qhbcry Hab's auf einem Samsung Galaxy S2 ausprobiert, funzt ohne Probleme.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!