What do you love: Neues Angebot von Google

Die Entwickler des Internetkonzerns Google haben ein neues Angebot mit dem Namen 'What do you love' zur Verfügung gestellt. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um ein Portfolio für die Dienste von Google. mehr... Google, Winfuture, Screenshot, what do you love, wdyl Google, Winfuture, Screenshot, what do you love, wdyl Google, Winfuture, Screenshot, what do you love, wdyl

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow, das brauchte ich jetzt
 
@lecker_schnipo: ja, und ich deinen kommentar
 
Ziemlich schlicht gehalten, aber alles im Überblick, ist wohl eher für Tablets gedacht denke ich mal. Dazu ist dann wohl auch die Scrollfläche links oben gedacht.
 
was ich liebe oder nich geht insbesondere google n scheiß an.
 
@Rikibu: Sehe ich ganz genauso! Ich hoffe du nutzt deren dienst dann auch nicht bzw. über umwege ;). Ansonsten wäre es ja nichts anderes.
 
hahahah :D http://www.wdyl.com/#sex
 
@xerex.exe: LOOOOOOL... meine Lieblingswidgets sind "Plan your sex events" und "Alert me about sex"
 
@xerex.exe: Explore Sex in 3D - This service is not available. Höchst bedauerlich.
 
@ehec: Bei mir wird bei "Explore Sex in 3D" ein Auto angezeigt - und zwar ein geräumiger Jeep mit guter Federung :D
 
@xerex.exe: am besten "Buy all kinds of sex stuff" :D:D
 
@xerex.exe: "Find sex nearby" :-)
 
@xerex.exe: http://www.wdyl.com/#my dick - "organize a debate about my dick" :-D
 
@xerex.exe: http://www.wdyl.com/#porn
Am besten finde ich dann den entsprechenden Betreff des E-Mail-Fensters in dem Container "Email someone about porn"
 
@xerex.exe: Plan your sex events <--- legendary! xD
 
@xerex.exe: http://www.wdyl.com/#boobs
 
@xerex.exe: http://www.wdyl.com/#the size of your penis
 
@xerex.exe: Sex Selected Equine Intracytoplasmic Sperm Injection Embryo Production System. Wenn das Teil mal nicht Funny ist xD.
 
@Motverge: sperm injection embryo production system ... herrlich ^^
 
WinFuture passt da nicht so hin :P
 
Schön strukturiert und gegliedert aber meiner Meinung nacht braucht man das nicht.
 
http://www.wdyl.com ? haben die sich etwa nicht getraut ihre normalerweise übliche adresse zu verwenden? das wäre dann love.google.com ? :)
 
@one: love.google.com klingt irgendwie unseriös , wobei wdyl auch nicht das beste ist..
 
@pc_doctor: wdyl? ... Seit wann arbeitet Raab für Google?
 
Sachen wo die Welt nicht braucht...
 
@Wlimaxxx: ...,die die...
 
@bluewater: Oder "wo die Welt nicht brauchen _tut_".
 
ich finds geil ^^, Start a Fucking discussion group
 
find das ding garnich so schlecht. hat nen gewissen fun-faktor, bzw einfach mal die absolute informationsschwemme auf einen blick. was für langweilige graue winterabende ^^ (vlt jetzt bisschen fehl am platz...)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte