Windows Phone "Mango": Nächstes Update "Tango"?

Microsoft wird mit Windows Phone "Mango" im Herbst die nächste große Aktualisierung seines mobilen Betriebssystems vornehmen. Jetzt ist ein neuer Codename aufgetaucht, der die Bezeichnung für das darauf folgende Update sein soll. mehr... Tango, Schuhe, Tanzen, Bein, Fuß Bildquelle: Arte y Fotografia Tango, Schuhe, Tanzen, Bein, Fuß Tango, Schuhe, Tanzen, Bein, Fuß Arte y Fotografia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ob das Update auch so ein "Knaller" wie aus der Softdrink Werbung wird?You know when you´ve been tangoed.musst ich direkt dran denken.Baggeroller!Greetz
 
ich weise auf einen Rechtschreibfehler hin.."Bisher ist jedoch vollkommen umklar"
 
@Kaaze: dankeschoen, stimmt jetzt :)
 
Wie wäre es, wenn nach Mango und Tango dann "Fango" kommt. Die "Packung" bekommen sie dann schon noch zur rechten Zeit. ^^
 
@wingrill: Nach Tango kommt Cash
 
@Balder: Cash(-Zeichen) bekommen nur die MS'ler in die Augen ;). --- --- --- @wingrill: genau das ist mir auch als erstes eingefallen, Mango - Tango - Fango ...
 
@CoF-666: Fandango
 
Auch wenn es off topic ist: Weiß einer, wann dieses Jahr neue Modelle mit Mango kommen und welche das sind? Ich meine keine Handys, die per Update auf Mango kommen, sondern neue Mango-Phones - und zwar nennenswerte... Vielen Dank schon mal! Lay-Z
 
@Lay-Z187: Nokia steigt auf jeden Fall mit Mango ein, von denen werden wohl Geräte kommen, evtl. ein "N9 mit WP7".
Dann werden von Samsung, HTC, ASUS, ZTE und Acer neue Phones kommen.
Genauere Modelle wurde da allerdings noch nicht angekündigt.
 
@wMAN: Ja, Nokia scheidet für mich leider aus... Schade, dass man von den anderen "Großen" noch nichts gehört hat... Danke jedenfalls für deine Antwort ;)
 
@Lay-Z187: Nokias geräte könnten aber durchaus das potential haben die rundesten geräte zu werden. Die neuen geräte werden zum großen teil im oktober erwartet
 
Tja, da wären noch Ingo, Bingo, Dingo, Ringo und Rango...
 
@Rikibu: Awww, ich wollte Rango sagen :(
 
Tango? Hmm, wenn das ein Fail wird sehe ich schon die ganzen Kiddies hier schreien: "Tango down".. :)
 
Namen gehen denen echt nicht aus. Man könnte aber auch mal einfach versuchen die Sachen einfach beim Namen zu nennen wie z.B. "WP Update Mai 2012"
 
@youngdragon: Das ist aber blöd wenn das Update für Mai geplant ist aber erst im Juni rauskommt.
 
"Tango am Boden!" Gutes, altes Rainbow Six.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum