MyTouch 4G Slide mit "fortschrittlichster Kamera"

Im Juli will der Mobilfunkanbieter T-Mobile in den USA das Android-Smartphone MyTouch 4G Slide in den Handel bringen. In einer Pressemitteilung des Unternehmens wird deutlich, dass bei diesem Gerät vor allem die Kamera als Verkaufsargument genutzt ... mehr... Smartphone, Htc, Slider, T-Mobile MyTouch 4G Slide Bildquelle: HTC Smartphone, Htc, Slider, T-Mobile MyTouch 4G Slide Smartphone, Htc, Slider, T-Mobile MyTouch 4G Slide HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So, wenn mir jetzt noch jemand sagt das des Ding auf GSM laeuft dann kauf ich es mir
 
@-adrian-: http://goo.gl/QW58S
 
@-adrian-: 2G Network Standard: Quad Band 850/900/1800/1900, 3G T-Mobile & Euro
Features: Wifi, GPS, GPRS, Smartphone, GSM, 3G
 
@wertzuiop123: Klasse. Schade das kein Dualcore drin werkelt
 
@-adrian-: Und vieleicht noch ein 10" Display?
 
@The Grinch: Nein - Da ist meine Hosentasche schon anderweitig belegt
 
@-adrian-: Laut Engadget steckt ein Doppelkern-Prozessor drin!
 
@probex: Also das waer Pervers!
 
@-adrian-: Kommt nicht nach Deutschland, das kann ich dir gleich sagen, das ist eine reine T-Mobile USA Marke...Import kannst du gerne machen, zur Reparatur muss es zu T-Mobile USA, du kannst es nicht direkt zu HTC bringen...viel Spaß also wenn du Probleme hast.

Ach ja, Bootloader wird wahrscheinlich zu sein...normal für Geräte die durch t-mobile USA und at&a vertrieben wird.
 
@hope13: HTC hat wohl schon ein Äquivalent (Desire z2) für den int. Markt in der Pipeline. Kommt dann halt etwas später raus, um big T den Exklusivstarter zu ermöglichen.
 
@probex: "MyTouch" ist eine Marke von T-Mobile USA wo die Geräte durch HTC zwar Hergestellt werden, Support macht aber T-Mobile USA was auch Garantie Abwicklung angeht....teste es selbst, viel Spaß dabei, ich habe meine lehren daraus gezogen.
 
@hope13: Dein Einwurf ist sicher gerechtfertigt. Ich bin jedoch der falsche Adressat! Ich wollt lediglich darauf hinweisen, dass demnächst auch ein Gerät gleicher Bauart für den int. Markt bereitgestellt wird. Ein T-Mobile Gerät aus den USA zu importieren, halte ich ebenfalls für nicht außerordentlich sinvoll
 
@hope13: @probex: Also mein Handy war jetzt 2 Jahre lang nicht einmal bei der Telekom wegen eines garantieanspruches. wenn das desire z2 natuerlich in der pipe steckt und das auch noch tilt unterstuetzt so wie mein touch pro2 und wp7 nicht mal neue slider auf den markt bringt sollte ich vllt noch auf das warten. wollte mir das einser schon kaufen aber der prozessor war mir zu markteinfuehrung bereits zu langsam :)
 
"[...]im Dunkeln einigermaßen gelingen sollen." Einigermaßen hört sich für die fortschrittlichste Kamera im Smartphone nicht wirklich überzeugt an :D Da erwartet man doch Sprüche wie "Fotos im dunkeln? Kein Problem!"
 
@PowerRanger: Mit welchem Smartphone kannst du denn problemlos gescheite Bilder im Dunkeln machen?
 
@PowerRanger: Wir sollten nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein Handy handelt. Und kann nur vom iPhone 4 sagen, dass die Fotos hier unter hablwegs vernünftigen Lichtbedingungen sehr gut gelingen. Da war ich wirklich positiv überrascht...
 
@PowerRanger: Kameras in Smartphones sind nicht mehr als für einen schnellen Schnappschuss geeignet. Geht darum wer das geringste Übel einbaut :D Schaut aber "einigermaßen" gut aus und bin auf die Bilder gespannt. Begrüße natürlich jede Verbesserung ;)
 
@wertzuiop123: Ich hab nicht gesagt, dass das Handy die Canon EOS 550D ersetzen soll. Im Titel steht "fortschrittlichste" aber dann kommt man mit Wörtern wie "einigermaßen". Das ist genauso, wenn ich der neue BMW mit 300 PS vorgestellt wird und man anschließend schreibt "in der Hoffnung, dass er die 260 Km/h erreicht."
 
@PowerRanger: Warum meint jeder, nur weil ich ihm antworte, dass ich das Gegenteil sagen bzw. gegen ihm Argumentieren will? Lies meinen Post... Soll eine Ergänzung sein
 
@wertzuiop123: Was willst du damit sagen? Das Produktfoto im Artikel zeigt neben der Linse ein dickes "8.0 Megapixel Camera". Sollte dann doch stimmen, oder glaubste, WinFuture macht sich die Mühe, das zu shoppen?! ;D
 
Sony Exmore R Chip wird schon Stückzahlmässig Ausgeliefert? Interessant. Fortschrittlich ists derzeit wirklich. Sony Ericsson verwenden den selben Chip. Qualität ist für die Pixeldichte erstaunlich gut und wirklich Empfindlicher.
 
Tja...ich sage nur 4G. LTE ist in den USA lägst Standard, wie ich bei meinem Besuch in South Florida im Mai feststellen durfte. Und wir hinken mal wieder hinterher. Wie immer. Dieses Gerät wird schon, mangels flächendeckendem 4G, nicht in Deutschland erscheinen. Mit Sicherheit.
 
@miccellomann: Und 3G war auch nicht flaechendeckend als es in meinen Telefonen eingesetzt wurde -.-
 
@miccellomann: Naja, das HTC Evo 3D wurde auch auf GSM umgestellt... Das heißt also nichts...
 
@Lay-Z187: Wir werden sehen. ICh wollte nur damit aufzeigen, wie sehr wir hierzulande mal wieder hinterherhinken.
 
"Zudem soll die geringe Blendenzahl von f/2,2 für eine hohe Tiefenschärfe sorgen. Zum Vergleich: Die Kamera des iPhone 4 weist eine Blendenzahl von f/2,8 auf. "
FALSCH: um so kleiner die Blendenzahl (kleinere Zahl), desto geringer ist auch die Tiefenschärfe!
 
@bumabuma: Der Satz musste aber rein um das iPhone in diesem Artikel zu verwenden :)
 
@bumabuma: Und das iphone 4 soll f/2.4 haben, Galaxy s 2.6 und das N97 2.8. Die Qualität hängt aber auch stark vom Sensor ab
 
@wertzuiop123: Die Blendenzahl hängt nun gerade nicht vom Sensor ab, sondern resultiert aus dem Öffnungsverhältnis zur Brennweite.
 
@Luxo: Missverständnis bereinigt ;)
 
@bumabuma: Bei so kleinen Chip ists egal was für Blende aufn Gehäuse steht. Es ist nicht vergleichbar mit APS-C Sensoren mit den selben Blendenwert.
 
@WosWasI: Ganz genau. Übelstes Marketinggebrabbel und dann noch doppelt falsch - kein Fotograf wünscht sich Tiefenschärfe. Darüberhinaus sind die Handykamerachips glaube ich noch kleiner als bei Digicams. Und selbst bei denen macht ein sehr guter Lichtwert schon keinen großen Unterschied. F2,2 vs 2,8 iss also ein feuchter Pups...
 
@bumabuma: Da kannste mal sehen, wie blind irgendwo kopiert wird, ohne den Sachverhalt einigermaßen zu verstehen. Oder wir irren uns und meine Nikon D90 ist kaputt :-))
 
@Pegasushunter.: Nikon D90 geht nicht kaputt - das ist eine NIKON!!!
 
also diese funktion mit der Kamera im zwischenspeicher, hat meines wissens nach das Sensation schon.
 
Nun nur noch Maemo/Meego drauf portieren und ich hätte ein Ersatz für mein bisheriges Smartphone.
 
@ThreeM: Trotzdem bliebe das N900 unersetzbar...gebe meines auch nicht wieder her. Hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt, das Galaxy S (II) zu kaufen, aber das ist mir dann doch zu unvollständig und ich würde mich sicher auch zu beengt fühlen in diesem OS, das mich nicht mit MEINEM Smartphone machen lässt, was ich will...
 
@MaikEF: Ich sehe wir verstehen uns ;). Ir Port, FM Transmitter und UsB Hostmode sind schon verdammt nützlich. Schade das Nokia uns kein würdigen Nachfolger präsentiert hat. Das N950 ist ja leider Entwicklern vorbehalten und Preislich jenseits von gut und Böse. Hoffen wir das das N900 laaaannnngggeee lebt.
 
Gibt es doch schon längst in Digicams seit 2009 IFa. Sony hat in vielen -Digicams die technik verbaut Nikon nutzt den Sensor auch..
 
@joe1982: Hm, seit wann ist ein Smartphone eine Digicam? Es gab z.B. auch schon Jahre zuvor standalone Navis. Erst später wurde das Navi-Feature in Smartphones integriert. Ein iPod konnte z.B. auch schon früher Mp3s abspielen, bevor es erst ein Handy oder Smartphone konnte.
 
@Tuxi Blabla. ne soviel Text.bitte..die Technik ist aber schon vorhanden und wird schon genutzt in SE-Geräten also nix NEUES und erzähl mir keine irgendwelche Geschichten die ich schon kenne..und Siemens SL45 konnte im Jahr 2000 schon Mp3 abspielen
 
@joe1982: ja warum hast du dann einen ersten Post überhaupt hier veröffentlicht, wenn du sowieso dies alles schon weisst?! ;-)
 
@joe1982: tja, da kommt nur noch ein Minus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte