Microsoft veröffentlicht Office 2010 Service Pack 1

Microsoft hat am heutigen Dienstag wie versprochen das erste Service Pack für Office 2010 veröffentlicht. Das Paket bündelt alle bislang erschienenen Updates für die bekannte Bürolösung aus Redmond. mehr... Office 2010 Office 2010

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zum Glück, vor dem update hat ja das Komma nicht funktioniert.
 
@Guttenberg: Bei dir war's wohl eher die Zitatfunktion.
 
@Guttenberg: Sicher, dass das an Office lag, und nicht an Deiner Tastatur bzw. deren Einstellungen?
 
ÖHM, WARUM BRINGT EIN UPDATE, DAS ICH LOKAL AUF MEINE OFFICE 2010 INSTALLATION SPIELE, VERBESSERUNGEN BEI DEN WEB APPS?
PS: HAPPY CAPS LOCK DAY :)
 
@CreechNB: Ich glaube deine Großschreibtaste klemmt.
 
@Driv3r: HEUTE IST CAPS LOCK DAY!
 
@JacksBauer, Guttenberg: Caps lock Day? Was hat man sich denn da schon wieder für ein Blödsinn ausgedacht -.-. Viele haben einfach nur zu viel Langeweile. Nach dem Sinn frag ich jetzt mal lieber nicht.
 
@Driv3r: Der ist am 22. Oktober ein weiteres Mal XD
"28 June and 22 October are annually marked as International Caps Lock Days as a parody holiday first noted in 2000. It has also recently become national caps lock day on Facebook 11 May first noted in 2011"
 
@Driv3r: Morgen ist Escape-Day. Da wirste dann hier keine Kommentare finden ^^
 
@DennisMoore: Besser wäre der RightMouseclick-Day. Dann wären wir an dem Tag alle Apfel-User los *g*...
 
@Lofote: und dann noch ein Stable-OS-Day. Dann wären wir an dem Tag alle Fenster-User los *gg*......
 
@SpeedFleX: Nö, dann wären nur diejenigen online, die ihr OS für stabil halten...
 
@Lofote: ja so in etwa: Ping-Statistik für Fenster-Rechner mit 32 Bytes Daten:
Antwort von Apfel-Rechner: Zielhost nicht erreichbar.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für Fenster-Rechner:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 1, Verloren = 3
(75% Verlust)
 
@Lofote: Wieso das? Ich bin seit 1994 Apple User und hatte immer ne rechte Maustaste. Hast dir seit den Achtzigern wohl keinen Mac mehr angesehen?
 
@JacksBauer: Ok, für dich: "wären wir ein Großteil der Apfel-User los"... zufrieden?
 
@Lofote: du bist ein wenig verwirrt
 
@Lofote: Leider nicht! Dies schreibe ich zwar auf meinem Windows-Rechner, aber für mein PowerBook habe ich auch seit 6 Jahren einen Logitech-Trackball mit zwei Tasten: Läuft hervorragend ohne zusätzliche Treiber!
 
@SpeedFleX: Du bist langweilig :O
 
@JacksBauer: PROGRAMMIEREN IST IRGENDWIE SCHWER MIT CAPSLOCK XD
 
@SuperDuperDani: Vielleicht ist das der Grund des Service Packs? Eventuell sind einem Praktikanten diverse Stellen im Quellcode aufgefallen, die nur Großbuchstaben enthielten.
 
@CreechNB: Das Service Pack ist auch für die serverseitgen Office Produkte, eben die Office Web Apps und SharePoint.
 
Ich bin zwar grade erst umgestiegen, aber einige Funktionen von Office 2010 sind richtig klasse geworden. Nur hab ich seitdem auch einige nervige Fehler - vielleicht sind die ja ab morgen dann auch Geschichte;)
 
SP1 für Office 2010 gibt es übrigenes schon im Microsoft Download Center zum Herunterladen.. x86 (32-Bit-Version) (366 MB) ==> http://bit.ly/jrZTJf x64 (64-Bit-Version) (443 MB)==> http://bit.ly/lUS583
 
@smiler10: Dankesehr!
 
über windows update noch nicht verfügbar...
edit:
ab jetzt über windows update verfügbar (331.7MB)
 
Fehler beim Installieren dieses Pakets, fortwehrend
 
@ehec: Ja, vielen Dank. Ich sehe in meiner Glaskugel, welcher Fehler bei Dir erscheint... Interessant
 
@ehec: Das Prob hatte ich auch ... einfach diverse temporären Dateien gelöscht, dann gings.
 
wieso kann MS Office kein *.odt öffnen? das ist doch gewollt oder ? mist ^^
 
@gestank: vielleicht kann dich dein Office einfach nicht leiden, aber mein 2010er öffnet alle meine odt Dokumente ohne Probleme^^
 
@unknowen: du bist nen held^^
 
@gestank: Haaahaaa! Ein Trollversuch, der volle Breitseite nach hinten losgeht! Ich liebe sowas! ^^
 
@DON666: trollversuch? aha. da kann man mal sehen das du kein plan hast :) mit office 2003 geht es nicht ohne externe plugins. zudem muss man bei Word XP und 2003 zusätzlich noch das Office Compatibility Pack installieren.
 
@gestank: Ähm, du hast schon mitbekommen, dass der gesamte Thread hier sich um Office 2010 dreht, oder?
 
@gestank: Welches MS Office hast Du denn? Office 97?
 
@JanKrohn: gute frage, ich denk mein vater nutzt auf der arbeit office 2003 oder so.
 
@gestank: Mit Office 2003 biste ja ganz aktuell dabei :D
 
@gestank: http://www.chip.de/downloads/Sun-ODF-Plug-in-fuer-Microsoft-Office_24293087.html <- damit kannst du odt Files auch in den vorherigen Versionen öffnen.
 
steht eigentlich unter Info im Office 2010 nur die Buildnummer und kein SP1 nach der Installation vom SP1?
 
@justin: Musst du darunter auf "weitere Versions- und Copyrightinformationen" klicken!
 
was noch schlimmer ist das Winfuture man die news direkt verlinkt.So das jeder direkt den server microsofts schön belasten kann und ich mit 20 kb daherkrebse
 
@RedBaron: Selbst, wenn sie es nicht tun würden, würde ich mir den Link bei Microsoft raussuchen, da ich es nur von der Herstellerseite laden würde.
 
@Blackspeed: Is doch eigentlich scheiß egal woher das file kommt, oder?, weil hauptsache die Bytes stimmen und der Dateiname auch. Und ich denke Winfuture ist seriös genug um originalfiles zu hosten. Daher mach ich mir bei den downloads von Winfuture keine gedanken. :)
 
Kommt bei euch auch die Meldung, dass das SP nicht notwendig sei?
- Edit: Wie es so ist, wenn man etwas gepostet hat... nun geht es. Vorher nicht. Habe vielleicht das 64 Bit Setup zwei mal ausprobiert, nachdem ich gemerkt habe, dass ich das 32 Bit installiert habe :)
 
@Blackspeed: Leute, die nicht wissen welche Bit-Variante sie installiert haben aber sich auf IT-Fachseiten rumtreiben, machen mir Angst.
 
@SpiDe1500: woher weißt du denn, dass er sich auf IT Fachseiten rumtreibt? ;-)
 
@der_ingo: Vielleicht hat er damit winfuture gemeint? ;-D
 
Project und Visio wird doch gar nicht upgedatet. Wieso werden Fehlerbehebungen der beiden erwähnt?
Edit: nach WU wohl doch....
 
Ich habe nur Outlook 2010 und habe schon lange auf das update bzgl. Kalenderprobleme gewartet. Jetzt sagt mir das Update, bei mir am System keine Programm davon betroffen ist, warum?
 
@snowhill: ok ... 32bit ^^
 
zeigt nach Installation nicht mal an das sp1 installiert ist. Strange!
 
@janeisklar: Klar tut es das !
-Datei -Hilfe -weitere Versionsinformationen..........
 
@eagle30: Danke! ;)
 
mein office ist 10Jahre alt hab ich ein glück das mich dieser ganze wahnsinn nichts angeht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles