Windows Phone 7 und Kinect arbeiten zusammen

Microsoft will dafür sorgen, dass man die Bewegungssteuerung Kinect an der Xbox 360 auch mit einem Smartphone kombinieren kann, auf dem die kommende "Mango"-Ausgabe des Betriebssystems Windows Phone 7 läuft. Jetzt tauchte ein Demonstrationsvideo auf. mehr... Windows Phone 7, Tv, Kinect, Fernseher Windows Phone 7, Tv, Kinect, Fernseher

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Checks nicht....
 
@refilix: ich auch nicht wirklich. wayne. ne funktion die ICH und warscheinlich die mehrheit wohl eher nicht braucht. wie viele die zurzeit auf den markt kommen.
 
@winül: bei dir fehlt auch was. nämlich n "h" in "fehlt" edit: nun nicht mehr
 
Ihr seid ja mal wieder geil drauf. Das Video habt ihr vor einigen Tagen schon als News gebracht. Wie kommt ihr nach 4 Tagen auf einmal plötzlich darauf aus dem alten Video noch mal ne andere News rauszuquetschen?
 
ich könnte fast wetten dass das ganze nie nach deutschland kommt!
 
@Mezo: she ich genauso. müssen nurnoch 2 depperte finden die andrer meinung sind und schon werden wir reich ;)
 
Kann ich Kinect auch mit mein Samsung S5230 Star spielen. Wann kommt das Update für das Star herraus auf Android 2.3.3 ?
 
@Oberhausener: Da kannst du lange warten oder entwickelt die Community ein Android Rom? Das ist nämlich kein Android Handy. Betriebssystem vom S5230: Eigenentwicklung; Samsung Handset Platform (SHP), geschlossen, proprietär - nicht veränderbar. Programmerweiterungen nur über mobile JAVA-Anwendungen (J2ME) oder Widgets möglich.
 
@wertzuiop123: don´t feed the troll ;)
 
@Dark Man X: Hab erst später in seine Bewertungen geguckt ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum